News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Ach so schlimm ist das ganze doch nicht... ich werde einfach wie viele andere auch bei dem Gewinnspiel mitmachen und auf mein Glück hoffen... denn auch der gewöhnliche Verkauf wäre nichts anderes als ein Glücksspiel gewesen bei der Masse an Leuten. Die Leute die jetzt meckern und meinen Sie hätten wohl auf jeden Fall ein Touchpad bekommen wenn die normale Verkaufsaktion durchgegangen wäre sind eh etwas zu optimistisch. Also nicht meckern / jammern... sondern einfach die Sache so nehmen wie sie ist. Und so ein Gewinnspiel ist doch auch ganz nett.... und durchaus fair wie ich finde.
 
Es geht nicht darum dass man nichts bekommt. Das hätte selbst bei einer ordentlich ablaufenden aktion passieren können.

Es geht einfach darum, dass NBB das zu 99% nur aus PR gründen gemacht hat.

Man überlege sich mal die ganzen News auf Technikseiten, die vervierfachung der Likes auf der FB seite und die werbeeinnahmen durch 100000ende klicks.
 
@unimatrix und dm-telecom.

ich will Dir Deine Hoffnung nicht nehmen. Mein Touchpad wurde anscheinend schon am Freitag, 17H via DHL versendet und ich hätte gestern die Trackin Nr. erhalten sollen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört und auf Emails wird jetzt komischerweise nicht mehr geantwortet.
 
kayray schrieb:
@unimatrix und dm-telecom.

ich will Dir Deine Hoffnung nicht nehmen. Mein Touchpad wurde anscheinend schon am Freitag, 17H via DHL versendet und ich hätte gestern die Trackin Nr. erhalten sollen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört und auf Emails wird jetzt komischerweise nicht mehr geantwortet.

Ruf ihn doch mal an. Am Telefon ist der immer freundlich. Kann ja sein, dass was schief gelaufen ist, in seinem System
 
Unimatrix01 schrieb:
Ruf ihn doch mal an. Am Telefon ist der immer freundlich. Kann ja sein, dass was schief gelaufen ist, in seinem System
hi, probiere ich heute abend, bin noch auf der Arbeit. Mal schauen was er antwortet und ob Du eine Tracking Nr. bekommst.
Bisher war er zu mir auch immer freundlich und nett. Ich geb die Hoffnung auch nicht auf *g*
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
Es geht nicht darum dass man nichts bekommt. Das hätte selbst bei einer ordentlich ablaufenden aktion passieren können.

Es geht einfach darum, dass NBB das zu 99% nur aus PR gründen gemacht hat.

Man überlege sich mal die ganzen News auf Technikseiten, die vervierfachung der Likes auf der FB seite und die werbeeinnahmen durch 100000ende klicks.


Na wem das nicht von Anfang an klar war dem ist auch nicht mehr zu helfen ;)

Natürlich machen die das nicht aus Nächstenliebe - aber am Anfang war es alles toll... obwohl es eine PR Aktion war.. und nun ist es für die gleichen Leute total sche*ße - mit der Begründung, dass es nur ein PR Aktion ist ^^

Also bitte... es ist doch offensichtlich, dass die Leute jammern weil das nun sicher geglaubte Touchpad nun doch nicht so sicher ist.. auch wenn es eigentlich nie sicher war... aber davon lassen sich die Leute ja nicht beirren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich so einen Stress zu machen fürn totes webos Touchpad.. legt 300€ drauf und kauft euch ein (Asus, Acer, Samsung, Toschiba, oder natürlich das Original Ipad :-))
 
@ matze

die leute würden keinen Stress machen, wenn sie bereit wären mehr als 130€ fürn pad auszugeben...


@ Ben

klar war das klar
aber das versprechen war eben dass es heute vormittag VERKAUFT wird
und nicht verlost....

jetz losen da 100000 leute mit
und innerhalb der 48 stunden werdens sicherlich 1 millionen
und dann bye bye chance....
 
Seht es locker. Die Chancen waren schon vor dem HP-Ausverkauf schlecht. Durch Facebook wurde das sicher nicht besser.

Jetzt gibt es endlich die erste Chance für alle ein Touchpad zu bekommen. Jetzt entscheidet endlich nicht die Zeit, die Arbeit, die Freizeit, die Server, die Internetverbindung etc. über die Chance ein Touchpad zu bekommen.
 
Ich verstehe den Hype auch nicht wirklich... es gibt hier nun Geräte zu der aktuellen UVP von HP? Die Geräte müssen ja super selten sein ...
 
für manche werden sie gleicher sein ;)
 
Jetzt wird bestimmt auch noch der Gewinn (das Recht zum Kauf:evillol:) eines Touchpads verkauft. Unfassbar welche Gier die Leute antriebt.
 
Was erwartest du, 130 000€ hat auch NBB nicht parat, um sie dann an Geier zu verschenken welche es wiederum auf eBay verkaufen ^^

PS: Wetten können abgeschlossen werden ob Ameisenmann eins gewinnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es den Spruch Geld zu Geld gibt, ist es klar das die Ameise eins bekommt. Tablet zu Tablet. Wer schon eins/welche hat, bekommt noch eins dazu. Alles normal. :)
 
so eine verlosung ist ja wieder die ober-schwule idee!
 
Zurück
Oben