News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Der Testbericht von CB ist ja nicht so berauschend, aber als Surfspielzeug für meine Frau wäre es genau das Richtige.

Mich ärgern nur jetzt schon die Deppen, da die Dinger gleich bei Ebay für den doppelten Preis einstellen. Andere die das Gerät wirklich besitzen möchten gehen leer aus...

Es waren heute Mittag schon 104000 Teilnehmer bei FB.Jetzt kommen noch die dazu, die FB gemieden haben und die, die von der Aktion noch nichts gehört haben.

Also ich würde locker von 200000 Teilnehmern ausgehen. Wie auch immer gelost wird, es werde viele falsche Leute Glück haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso Affenkopp. Alle die nur eins für sich haben wollen, ziehen hier irgendwie kein TP an Land (inklusive mir:().
Andere haben gleich mehrere und lassen sie sich in der Bucht vergolden.
 
Geht mir auch so. Dabei könnte ich damit wirklich was produktives anfangen.

Meine letzte Hoffnung ist dm telecom!


Und so Typen wie Ameisenmann habe ich sowieso gefressen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist bald Weihnachten. Arbeitskollege hat gerade eine Email von dm-telecom bekommen. Er darf sein Gerät am 13.09 abholen. :)
 
Von WO abholen, wenn die Dinger angeblich nicht von ihm (Hr. Middendorf) sondern einem Distributor versendet werden?! Wie will er dann welche auf Lager haben?!
 
13.09? Das wäre ja nochmal ne Woche später. :o Passt alles nicht so zusammen. Ich meine wenn Geräte heute, morgen oder generell diese Woche verschickt werden, dann müsste doch auch die Abholung möglich sein. :confused_alt:
 
alles blabla, der DM Typ will nur Zeit gewinnen um nach Brasilien abzutauchen... :X
 
Er hätte doch genauso gut schreiben können, dass er keine mehr hat. Damit hätte sich die Sache erledigt. Aber jetzt bestellt er sich meinen Arbeitskollegen direkt zu ihm nach Hause. Also ich sehe da erstmal kein Problem. Geld bekommt er erst bei der Abholung. Also schauen wir mal was daraus wird.

Das sollte eine Info sein und keine Anregung zur Kritik.
 
Ist ja auch nett, das du das hier weitergibst. Mach mir halt nur meine Gedanken. Der/die Versandtermin/e scheinen sich Stück für Stück nach hinten zu schieben. Und nun die Abholung ´´erst´´ nächste Woche. Ich bleibe skeptisch. Aber zum Glück ist noch nichts überwiesen.
 
Notebooksbilliger und Cyberport haben auch erst letzte Woche die Lieferung bekommen. Jetzt müssen 800 Geräte bearbeitet werden. Also ist es doch fair, wenn man ihm die Zeit gibt.
 
Halema schrieb:
Notebooksbilliger und Cyberport haben auch erst letzte Woche die Lieferung bekommen. Jetzt müssen 800 Geräte bearbeitet werden. Also ist es doch fair, wenn man ihm die Zeit gibt.

Stimmt. Nur die ganzen unterschiedlichen Aussagen verwirren mich. Hätte einfach gerne Gewissheit ob sich das Zahlen lohnt oder nicht. Möchte entweder jetzt zügig eins haben oder mit dem Thema abschließen. Hat viel Nerven gekostet und bisher nur Enttäuschungen.
 
Kann ich verstehen. Er wird sich schon melden, wenn er ein Gerät für dich hat. Am besten freuen, wenn das Gerät kommt. Du hast noch nichts bezahlt. Also hast du auch noch nichts verloren.
 
Halema schrieb:
Jetzt gibt es endlich die erste Chance für alle ein Touchpad zu bekommen. Jetzt entscheidet endlich nicht die Zeit, die Arbeit, die Freizeit, die Server, die Internetverbindung etc. über die Chance ein Touchpad zu bekommen.

Aber dafür andere Faktoren, die kein deut besser sind. So eine Verlosung ist wie ein Spielplatz für Manipulation. Am Ende kann man sicher von Fake-Mails im zweistelligen Prozentbereich ausgehen (egal, welche Maßnahmen NBB auch ergreift). Ich würde behaupten, dass die Chancen, heute morgen ein Touchpad zu ergattern, spürbar höher gewesen wären, als bei einer 48-stündigen Anmeldephase.

Klar, eine Verlosung wäre, unter Optimalbedingungen, wohl das fairste. Allerdings kann ich auch diejenigen verstehen, die viel Freizeit und Nerven auf der Jagd nach einem Touchpad geopfert haben und jetzt die eigentlich stattfindende Verkaufsaktion quasi als letzte Möglichkeit gesehen haben, für ihren "Eifer" in irgendeiner Weise belohnt zu werden. Zu der Fraktion gehöre ich übrigens auch ;) Bin seit der ersten Minute dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
chico-ist schrieb:
Aber dafür andere Faktoren, die kein deut besser sind. So eine Verlosung ist wie ein Spielplatz für Manipulation. Am Ende kann man sicher von Fake-Mails im zweistelligen Prozentbereich ausgehen. Ich würde behaupten, dass die Chancen, heute morgen ein Touchpad zu ergattern, spürbar höher gewesen wären, als bei einer 48-stündigen Anmeldephase.
seh ich (leider) genauso! da werden wieder etliche sich ca. 20 mal anmelden mit 20 mail-addys und ehrliche leute schaun wieder durch die finger! sowas kotzt einen echt an.
wäre perfekt für meine mutter, die gerade auf reha ist. aber so ist die chance gleich null eins zu bekommen.
 
Es muss doch wohl möglich sein nen Programm zu schreiben was alle doppelten Anschriften, bzw. "ähnliche" wie nen zusätzliches Leerzeichen etc, herausfiltert und löscht.

Man liest von fantastischen neuen Dingen am PC und im Netz und dann scheitern die Experten an rudimentärsten Programmen...kann doch nicht sein!
 
Ja, man bräuchte ein Script was die Namen und Adressen auf prozentuale Abweichung untersucht. Ist diese Abweichung gering, und stimmt zudem die Postleitzahl überein, müssten die entsprechenden Bestellungen storniert werden.

Ich habe bei mir jedoch schon die abstrusesten Schreibweisen von meinen Nachnamen und Adresse gesehen, DHL hat es trotzdem immer geschafft zu liefern.

Und wenn nicht pro Adresse sondern pro Person eine Bestellung erlaubt ist, dann ist es eh aus ;)
 
Hat sich das ganze Warten doch noch gelohnt. Ich dachte ja erst ich bekomme kein TouchPad mehr, da ich erst Dienstags bei Cyberport bestellt hatte und wollte meinen Auftrag schon wieder stornieren. Aber heute kam der DHL Mann mit einem Paket für mich. Ich drücke allen die noch keins haben die Daumen. Bisher macht das kleine Ding Spaß.
 
Zurück
Oben