News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Unimatrix01 schrieb:
Meine letzte Hoffnung ist eigentlich nur noch DM Telecom. Hatte ja die schriftliche Zusage, dass mein Touchpad heute raus gehen soll.

halte uns bitte auf dem laufenden. meine tps sollen ende der woche rausgehen. :D
mal gucke
 
Wer hat gestern noch behauptet dass es ein voll tolle Marketingaktion von NB war? Leute vergesset es langsam ein günstiges TouchPad abstauben zu können. Das ist eben nicht allen vergönnt.
Erst groß Blubbern und dann nur heiße Luft...
 
Ameisenmann schrieb:
Wer hat gestern noch behauptet dass es ein voll tolle Marketingaktion von NB war?

Ich. Und das sage ich immernoch. Soviel PR bekommt NBB sonst in einem Jahr nicht. Und schlechte PR ist ja bekanntlich auch PR xD
 
@moodle

ich meine jemand anderen...

tolle Aktion wenn ich mir tausende sehr negative Kommentare ansehe... Die haben sich damit nicht geholfen. NIEMALS!
 
Ach, der Deutsche hat das Gedächtnis einer Stubenfliege. Was bleibt sind 100 000 Freunde die Eindruck schinden, und beim nächsten Deal kommen sie doch wieder alle angekrochen :D

Touchstone gibt es derzeit für 40€ über den HP Shop. Lohnt es sich?
 
Ameisenmann, Du hast Recht.
Diese Wahnsinnsaktion wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.
 
TURRICAN schrieb:
Nu weine mal nicht gleich... :lol: Gibt ja auch genug Dumme die bei ebay 300,- Euronen dafür springen lassen.

Die Ebay Preise sind ja inzwischen schon auf 250 Euro gesunken.



bezüglich DM: "geht heute um 17uhr raus, morgen gibts dann trackingnummer und am mittwoch ist es bei ihnen"
 
Unimatrix01 schrieb:
Die Ebay Preise sind ja inzwischen schon auf 250 Euro gesunken.



bezüglich DM: "geht heute um 17uhr raus, morgen gibts dann trackingnummer und am mittwoch ist es bei ihnen"

also läuft es doch an... supi, bitte weiter berichten

wieviele hast du bestellt und wie hast du gezahlt?
 
moodle schrieb:
Ach, der Deutsche hat das Gedächtnis einer Stubenfliege. Was bleibt sind 100 000 Freunde die Eindruck schinden, und beim nächsten Deal kommen sie doch wieder alle angekrochen :D

Touchstone gibt es derzeit für 40€ über den HP Shop. Lohnt es sich?

AUFWACHEN! Es gibt keinen Deal, du wirst da nichts günstig bekommen. Wenn Schnäppchen schießen willst, schau auf die bekannten Schnäppchenseiten
 
Notebooksbilliger ist bei Notebooks oft der günstigste Anbieter. Die Leute werden auch weiter über den Laden kaufen, am Ende zählt nur das Geld :rolleyes:
 
Unimatrix01 schrieb:
Die Ebay Preise sind ja inzwischen schon auf 250 Euro gesunken.

Und in 1 Woche gibt's das Teil für ein Butterbrot.
 
@moodle

wäre mir neu, dass der Laden billig ist. Kannst gern mal dort nen Monitor bestellen und dich dann wundern, dass du dein Geld nicht zurück bekommst. Zumindest ziehen sie einen Teil ab weil du das Ding ausgepackt hast. Toller Laden!
 
Eisbrecher99 schrieb:
Und in 1 Woche gibt's das Teil für ein Butterbrot.

denke ich auch, bald werden sooooviele auf ebay sein... dann werden sie sie nimmer los. hoffe ich :)

die müssten alle verklagt werden, denn bei sovielen verkäufen ist es nicht mehr privat sondern gewerblich!
 
@moodle:
Ich, und mein Freundeskreis hat noch nie bei notebooksbilliger.de etwas gekauft.
Das TouchPad wäre mein erste Kauf bei denen gewesen.
 
Pandora schrieb:
Das kann nicht sein, die Produktionskosten liegen für alles Tabs unter 150€...
.

Woher hast Du denn diese Zahlen??? Das halt ich mal für totalen Mumpitz!
Also... Belege? Quellen?

Nur die Teile kosten schon über 300 Dollar:

http://www.isuppli.com/Teardowns/News/Pages/HP-TouchPad-Carries-$318-Bill-of-Materials.aspx

Dann hat man auch noch Kosten für die Produktion, Verwaltung, Vertrieb, Werbung, usw. usw...
Dann sollte man auch noch ein bisserl Gewinn machen, sonst bringt das alles nicht so viel...
 
Ach Gott, schlechte PR gibt es nicht :D
In einem Jahr hat man das Dilema hier vergessen (man regt sich zumindest nicht mehr darüber auf), notebooksbilliger.de kennt man aber immer noch, sollte man es nicht schon gekannt haben.

--> Gut für NBB (Allein, dass die schon ein eigenes Kürzel haben spricht dafür :D)
 
flashactive schrieb:
die müssten alle verklagt werden, denn bei sovielen verkäufen ist es nicht mehr privat sondern gewerblich!

Kann schon sein, dass die Abmahn-Anwälte sich das nicht entgehen lassen. Bei >3 Geräten selben Typs wird es als gewerblich angesehen. (Beim Zoll am Flughafen existieren ja ähnliche Grenzen... wenn man >3 Diesel T-Shirts selber Art dabei hat, kann man davon ausgehen, dass das verhöckert werden soll)
 
flashactive schrieb:
denke ich auch, bald werden sooooviele auf ebay sein... dann werden sie sie nimmer los. hoffe ich :)

Denke ich nicht. Woher sollen die noch alle kommen? Abverkauft wurden sie ja nicht mehr wirklich diese Woche und die sollten schon alle bei den Bestellern daheim sein. Werden dann vermutlich gleich direkt verscherbelt.
 
Zurück
Oben