14,2 GB von 32GB werden verwendet? Bios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swizzyrino schrieb:
Wenn ich im TaskManager unter "Leistung" gehe, steht dort dass 20GB für die Hardware reseviert sind. Was hat das zu bedeuten
Das ist das was ich die ganze Zeit sage. Ein Gerät reserviert den Speicher, bei iGPUs hat man das z.B. aber die wird doch nicht auf 16Gb Ram eingestellt sein? Bitte mal prüfen.
 
Stimmt @h00bi , eigentlich müsste man den Thread gleich melden, damit er von einem Mod geschlossen wird.
Und schon ist die Diskussion müßig^^

Das lustige ist ja, das hier im Thread 100 Vermutungen geäußert werden, die an Hilfe (ich will niemanden persönlich angreifen) voll vorbei gehen. Genau das passiert wenn man die Stickys ignoriert und das nervt genau so^^
 
Klar nervt das wenn die Leute die Stickys nicht lesen... aber mal ernsthaft:
Lasst ihn doch einfach mit dem Problem alleine, wenn er ne einfache Anleitung nicht durcharbeiten kann.
Ach du kacke, so ein unfreundliches und niveauloses Forum hab ich noch nie gesehen. dabei bin ich der jenige der immer nur Googled und nach Lösungen sucht, statt Fragen zu stellen. Es ist meine 2-3 Forumfrage in meinen 25 Jahren Lebenszeit. Kannst du eigentlich lesen was ich schreibe? ich bin die Anleitung 50 mal durchgangen und komme nicht weiter !!! Boah seid ihr hart. Dank euch werde ich im Leben nie wieder ne Anfrage machen. Ihr Forum Experten ihr.

Wenn ihr kein Bock habt auf die selben Fragen 50 mal zu antworten, dann ignoriert es doch und lasst die leute helfen, die bock drauf haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $Hubert$
Tschüssiiii
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
swizzyrino schrieb:
Weiß einer von euch woran das liegen kann? Müsste ich das BIOS Updaten? Ich bin euch unendlich dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet
Einfach mal versuchen,. Vor allem danach erst auf Werkseinstellungen setzen neu starten und dann die gewünschten UEFi Einstellungen setzen. Laste den RAM mal voll aus und schau wieviel dann benutzt werden:

https://www.jam-software.de/heavyload
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swizzyrino
Und da Du ja diese Anleitung 50 mal durchgegangen bist, kannst Du ja auch ohne weiteres zögern alle 7 Fragen sicherlich beantworten?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
swizzyrino schrieb:
Ach du kacke, so ein unfreundliches und niveauloses Forum hab ich noch nie gesehen.
Man sollte aber nie pauschalisieren bloss weil einem manche Antworten nicht gefallen oder missverstanden werden. das ist dann nämlich genauso unfreundlich. Das mal am Rande.
swizzyrino schrieb:
Boah seid ihr hart. Dank euch werde ich im Leben nie wieder ne Anfrage machen. Ihr Forum Experten ihr.
Du solltest aber auch beide Seiten sehen. es geht einem manchmal schon auf den Senkel wenn x fach da gleiche kommt. Hier ist ein Hinweis darauf mMn legitim. Also denk nochmals drüber nach und bleib hier. Ist schon ein TOP Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480 und swizzyrino
Es wurde immer noch nicht die Frage beantwortet was im POST Screen steht.
Danach könnte man auch weiterhelfen und es würde keine "dummen" Kommentare kommen.

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, HisN und wrglsgrft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben