News Absatz von Grafikchips bricht zum Jahresende ein

die Überschirft ist in Börsensprache verfasst, das heißt etwas "weniger gutes" ist etwas abgrundtief schlechtes^^
 
Prozentangaben über andere Prozentangaben sind meiner Meinung nach alles andere als übersichtlich.

Die Differenz zwischen den Marktanteilen wäre viel besser zu verstehen. Quasi nach dem Motto "nVidia verliert 2 % Marktanteile, währenddem AMD um 5 % zulegt".

Aber Prozentangaben über die Veränderung von anderen Prozentangaben habe ich persönlich noch nie gesehn.
 
Warum werden solche Beiträge wie von Mc-Daniel77 nicht im Aquarium versenkt? Mehr als getrolle kann ich dem Beitrag nicht entnehmen.

Aber nur mal um das gesagte zu korrigieren:
Ein Marktanteilssteigerung bei Matrox von 0,0% auf 0,1% nennst du also davon kann Nvidia und AMD nur träumen? Aha entweder war das Ironie oder einfach nur Vorwand um den nachfolgenden Schwachsinn zu schreiben.

Zum Rest:
Vor knapp etwas mehr als 5 Jahren (Dezember 2005) kam gerade mal die XBox360 auf den Markt. Und man kann sagen, dass sie bis Ende 2006 eine Grafik hatte die dem eines PCs weit voraus war. Was du dir hier zusammengeträumt hast ist schlicht und ergreifend falsch. Denn demnach ist die jetzige Grafik, die mit Sicherheit besser ist als von vor 5 Jahren auch besser als die Grafik auf dem PC von vor 5 Jahren.
Des Weiteren ist Crysis gerade einmal 3 Jahre und 2 Monate alt. Crysis Warhead sogar erst 2,5 Jahre.
Also was willst du mit deinem getrolle eigentlich bewirken?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, aber so gravierende sind die "Einbrüche" ja auch nicht. Und eigentlich ist Intel ja nicht besonders relevant in der Riege der Spieler - Intel Grafikchips sind ja nur für Büro-Computer interessant.

Mich wunderts nur, dass Nvidia an Anteil verloren hat, nachdem doch so viele - auch die Fanboys - die Leistung der Geforce-Modelle so preisen.
Da sieht man aber, dass es bei AMD auch sehr gute Modelle gibt. Ich als AMD-Unterstützer (kein Fanboy) begrüße dies jedoch sehr. :)
 
@smalM nein bedeutet es nicht AMD ist ja um 11.X % Prozent ja gewachsen wenns so bleibt sinds wieder mehr ^^
 
Zurück
Oben