News Asus mit Maus und Tastatur unter „Strix“-Flagge

Die Snipertaste ist nützlich. Wurde so etwas in dieser Form schon mal verbaut?
 
Wobei mir nicht einleuchtet warum man die üblichen Symbole der SHIFT, TAB, etc... Taste durch Schriftzüge ersetzt hat. Sind die Leute heutzutage echt so behämmert? :freak:
 
Die "Snipertaste" gibt es immer mal wieder auf Mäusen, im Prinzip ein alter Hut.
 
@fliger

Ich vermute es handelt sich dabei um ein Stilmittel. Ähnlich wie eine Uhr, die eben keine Zeit anzeigt sondern die Zahlen in Buchstaben ausschreibt.

Sputnik
 
Cris-Cros schrieb:
Die Snipertaste ist nützlich. Wurde so etwas in dieser Form schon mal verbaut?
Ein ganz normaler "Aim-Button" ... Nichts neues.. Klingt nur cooler zwecks Werbung wenn man es "Snipertaste" nennt ;)
Hab auch so eine auf meiner Func-MS3 ... Sehr gute maus!
 
http://www.youtube.com/watch?v=zL969QKkXNE

Bei den Zusatztasten unter der Leertaste wortwörtlich. Dazu noch die
unnötigen Linien um den Funktionsblock und die Kratzer an der Maus,
die aussehen, wie ein missglücktes Monster-Logo. Die LEDs erinnern
mich an 90'er Gameboy Nachbauten aus China. Ich bin gespannt ob
jemand die Serie hübsch finden wird. ^^

Eine Snipertaste ist bei Gamer-Mäusen relativ normal. Bei einer Corsair
M95 kann man sich auch eine belegen. Für Photoshop und Egp-Shooter
sehr sinnvoll.

Der Multi-Media-Teil erinnert mich doch sehr stark an die Corsair K-Serie,
nur in unansehnlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei dieser mechano-tatatur meine frage: hat die funk?
wenn nicht, ist sie schon raus aus der möglichen auswahl. ohne funk kann ich sowas nicht gebrauchen.

mfg
robert
 
Meinst Du mit Funk ohne Kabel? Das wäre eine kleine Marktlücke.
Bisher ist mir keine voll mechanische Tastatur bekannt, die ohne
Kabel auskommt.
 
Sicherlich ist es Geschmackssache, dennoch weiß ich nicht, was ich diesem "Mega Gamer Stealth Hyper Pro 1337 Hacker" Designs abgewinnen soll.
Leider gibt es einfach zu wenig schlichte Produkte ohne verspielt oder minderwertig zu wirken.
 
Aber es gibt sie. Den Rest kann man ignorieren. :)
 
Hässlich ist sie leider....
Warum muss alles was mit Gaming zu tun hat, aussehens wie aus nem Raumschiff eines 14 Jährigen. :rolleyes:

Reise ja gern zum Mars, aber dann entweder günstig oder mit Stiel!
 
Welche Daseinsberechtigung hat denn Asus Strix?
Irgendwie verstehe ich nicht genau wie sich Strix neben ROG positioniert. Beide Linien mit hochpreisiger Gamingware. Ist ROG jetzt Premium und Strix Einsteiger Gamingware?

Zu den Produkten kann ich nur sagen, dass ich schon Sachen gesehen habe, die wesentlich schlechter ausgesehen haben, aber auch hübschere. Obwohl mir die Tastatur eigentlich sogar recht gut gefällt bis auf die Tasten unterhalb der Leertaste.
So kommt zumindest einmal etwas Abwechslung in den Einheitsbrei der Mechas.
 
Ich finde das Design, insbesondere der Tastaur, richtig nice. Ich wollte mir sowieso mal eine mech. Tastatur kaufen.

Mich interessiert, was der Spaß wohl kostet.
 
Selten so eine hässliche Tastatur gesehen...aber soll ja geschmackssache sein. Die Maus sieht für mich aus wie die Razer Deathadder.

Was genau es mit der Strix Serie auf sich hat ist mir aber auch schleierhaft. Reicht ROG nicht mehr?
 
textract schrieb:
Welche Daseinsberechtigung hat denn Asus Strix?
Irgendwie verstehe ich nicht genau wie sich Strix neben ROG positioniert. Beide Linien mit hochpreisiger Gamingware. Ist ROG jetzt Premium und Strix Einsteiger Gamingware?

Gamer werden immer Älter. Daher auch immer mehr Kohle mit "Gaming" zu machen. Also dem Preisaufschlag den man verlangen kann. Wobei jetzt beide irgendwie Plastik und teuer aussehen. Also schwer zu sagen wie sich das unterscheiden soll
 
Zurück
Oben