Asus TRX40-Pro S Prime komme nicht ins BIOS

jahdou

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
137
Hallo
Brauche Eure Hilfe. Ich komme nicht ins BIOS. Während dem Booten drücke ca.im 250ms Rhythmus die delete Taste. Komme aber nicht rein. Bei den neuen Boards geht alles schneller. Habe schon diverse USB Anschlüsse probiert. Hinten die 3.1,3.2 und die USB 2 über das Board intern. Auch habe ich 2 verschiedene kabelgebundenen Tastaturen probiert. Weiss jemand noch was anderes?
 
ist windows installiert?
es gibt immer die möglichkeit via software ins bios zu booten. musst mal schauen ob es für asus das auch gibt. bei gigabyte ists immer möglich.
kleiner tip. schalte fastboot aus. sonst komsmt nur über software ins bios.

versuchs mal so
 
Probier mal F2. Oder probiere die zweite Beschreibung hier:
1601113972001.png
 
Mit F2 habe ich auch probiert.
Ergänzung ()

Mit dem habe ich auch schon probiert, aber geht nicht. Vielleicht habe ich was falsches gemacht.
1601114298361.png

Ergänzung ()

DarkInterceptor schrieb:
@moneymaker4ever wenn fastboot aktiv ist, kannst du auf 128 tastaturen zeitgleich F2 oder del drücken. da funzt nix. das muss man schon per software machen.
Ok danke. Dann mache ich das über SW. Weisst du welche?
 
win 10 hochfahren und beim neustarten die shift-taste gedrückt halten. Unter erweitert dann ins uefi
 
moneymaker4ever schrieb:
@DarkInterceptor Ist Fastboot das selbe wie Fast Startup? Unter Fastboot finde ich nur Verweise auf Fast Startup und Android Fastboot.
kann ich dir nicht sagen. ich habe seit sehr vielen jahren nur Gigabyte bretter.

@jahdou hast du den link in meinem ersten post mal angeklickt und bist dem nachgegangen?
 
Eine Möglichkeit wäre über Armoury Crate. Leider funktioniert das nicht. Das Fenster geht über weg!!!
Unbenannt.JPG
 
Zurück
Oben