Bei meinem Laptop kommt immer folgende Fehlermeldung, welche ich keine Ahnung hab?

Wenn ich mein Computer zurücksetzen möchte, auf alle Festplatten klicken, oder nur dort wo Win.8.1 installiert ist?
Ergänzung ()

werkam schrieb:
Post #35 sollte für @ Janz sein, nicht für @ AnnaLena. :daumen:

Ohi, hab ich nicht gewusst, sorry werkam :D
 
@werkam: ja das war dieser Auffrischen kram. Nie benutzt, halt ich für überflüssig. Wenn ich Neuaufsetze dann möcht ich das auch komplett sauber. Das ist Auffrischen meiner Meinung nach nicht. Und nach dem ganzen Rumgefummel mit irgendwelchen DLLs oder sonstigen Geschichten hier würd hier auch das komplette HP Recovery was alle Daten auf C löscht (das macht Auffrischen ja nicht) bevorzugen

@AnnaLena: Was _Systemfehler_ sagte sollte hinkommen.
 
Ja, nur auf die Platte/Partition klicken, wo Win 8.1 drauf ist. Die Recovery-Partition sollte schon noch erhalten werden.
 
Ok, also dann nur dort wo Win.8 installiert ist, alles klar, dann hoffentlich bis später mit besseren infos, danke mal bis hierhin, und bis dann
Ergänzung ()

Laufwerk auf Win.8 vollständig bereinigen, oder nur meine Daten entfernen?
 
Festplatten? Logische Laufwerke?
Natürlich nur die mit WIN.


Zu der langen Treiberliste von HP:
Dort stehen sämtliche möglicherweise in Frage kommenden Treiber für deine Modellserie gelistet; z.T. auch ältere Versionen.
Das ist natürlich völlig Banane von HP wenn ich nicht weiß ob die Netzwerkkarte von intel oder Boradcom ist (passiert mir ewig wenn ich gebrauchte Kisten einrichten muss…) Du wirst die ermitteln müssen die Fehlen.

Und vergiss alle Sprüche um Ausrufezeichen oder nicht - keins sagt nur dass WIN glaubt was Passendes gefunden zu haben. Du aber weißt dass es der passende vom Hersteller ist!

CN8


Wenn Auffrischen nicht geht - wer sagt, dass das nicht an verkorksten Files liegt die die Auffrischroutine für in Ordnung hält?
 
AnnaLena schrieb:
Laufwerk auf Win.8 vollständig bereinigen, oder nur meine Daten entfernen?

Wenn Du nur Deine Daten entfernst, bleibt das Windows so, wie es ist. Das Gerät soll aber in den Werkszustand gesetzt werden und da sollte das Windows schon komplett installiert werden, sonst bleiben die Fehler ja weiterhin bestehen.
 
_Systemfehler_ schrieb:
Wenn Du nur Deine Daten entfernst, bleibt das Windows so, wie es ist. Das Gerät soll aber in den Werkszustand gesetzt werden und da sollte das Windows schon komplett installiert werden, sonst bleiben die Fehler ja weiterhin bestehen.

Lieben Dank ;)
Ergänzung ()

Zurücksetzen hat ohne weitere Problemen geklappt, installiere nun mal wieder die Spiele, und werde mich nochmals melden, wenn es wieder fehler geben sollte:);)
 
Gut. Rückmeldungen werden stets gern gesehen.
 
Es kann sein, das ich mein Computer einschicken muss, da etwas im Computer Boden was zusammengebrochen ist, also ich höre ein knistern wenn ich den Computer hebe, schräge oder quer stelle, man könnte also meinen, man hätte münzen oder kleine Schreiben hineingelegt, und daher muss ich da schauen, was sich da bei mir gelöst hat, die frage ist, wie viel Kostet mir das, den Computer nochmals zu öffnen, und die Teile wieder zusammenzusetzen?
 
Gute Frage was es kostet, kann aber wohl aus der Ferne niemand sagen. Garantie = evtl nichts, wenn Du es nicht selbst verschuldet hast, wo hast Du es denn gekauft, Vor Ort Händler direkt bei HP oder übers Internet? Du kannst ja mal in einem PC Shop fragen ob die sich das mal ansehen könnten, evtl einen 10er für die Kaffeekasse oder sowas, wenn es kein grosser Aufwand ist? Niemand der sich bei Dir mit sowas auskennen würde oder ist jemand aus Deiner Nähe hier im Forum vetreten, der sich das mal ansieht? Es gibt eine Liste mit Helfern, evtl ist einer dabei der sich das mal ansehen könnte, der in der Nähe wohnt.
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
 
werkam schrieb:
Gute Frage was es kostet, kann aber wohl aus der Ferne niemand sagen. Garantie = evtl nichts, wenn Du es nicht selbst verschuldet hast, wo hast Du es denn gekauft, Vor Ort Händler direkt bei HP oder übers Internet? Du kannst ja mal in einem PC Shop fragen ob die sich das mal ansehen könnten, evtl einen 10er für die Kaffeekasse oder sowas, wenn es kein grosser Aufwand ist? Niemand der sich bei Dir mit sowas auskennen würde oder ist jemand aus Deiner Nähe hier im Forum vetreten, der sich das mal ansieht? Es gibt eine Liste mit Helfern, evtl ist einer dabei der sich das mal ansehen könnte, der in der Nähe wohnt.
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/

Ich hab den bei MediaMarkt gekauft, ich hätte noch die Garantie, weiss allerdings nicht wo ich sie gerade hingetan habe, ich zahle auch die Reparatur auch ohne Garantie, es geht mir nur darum, das ich den Computer 100% komplett haben möchte, hab voreben Musik gehört, und da ich nur mal kurz mein Computer gehebt habe, spinnte mein Computer komplett, also er ist still geblieben, der Ton war anders, nach kurzer Zeit ging alles wieder normal, und bevor noch mehr Schaden gibt, schicke ich den lieber ein, und nein, hab den Schaden nicht selber verschuldet, der Schaden ist mir nach Kauf vor 1-2 Wochen aufgefallen, als ich den Computer hin und wieder aufgeklappt habe, also es ist was mit der befesstigung des Bildschirms links ist was nicht in Ordnung, wenn ich mein Computer aufklappen möchte, öffnet sich immer ein Teil des Bodens (links), rechts hingegen ist das nicht so
 
Da ich weiß was ich geschrieben habe musst Du nicht meinen ganzen Text jedesmal zitieren, es hat doch niemand anderes dazu etwas geschrieben, also reicht es doch wenn Du nur antwortest.
Nimm die Rechnung und das Notebook und geh zum Markt wo es gekauft wurde und lass den Schaden beheben. Vor allem schnell bevor es ganz defekt geht.
 
Da du noch in den ersten sechs Monaten der Gewährleistung bist hast du das recht auf einen Austausch.
 
Umtauschen ... fertig .
 
Zurück
Oben