Bericht Bericht: Nvidia GeForce 280.19

eigtl sinds ja nur verbesserungen in shogun und bfbc2

nja...ich habs vor 2 tagen mal versucht zu installieren -> nur fehler und meine gtx 460 lief auf einmal mit 0mhz :D
 
Leider funktioniert bei mir mit dem Treiber das Downsampling nicht mehr so gut. Kann nur noch maxmimal 2520 x 1576 als maximale Custom-Auflösung einstellen. Mit dem 275.33 WHQL konnte ich noch die volle 2x2 Auflösung (3360 x 2100) fahren. :mad:

Bin also wieder zurück auf den 275.33er und es paßt wieder alles.
 
Also solange die Treibererkennung kein Update vorschlägt, werde ich es nicht installieren.
Mache mich doch nicht zum kostenlosen Testpiloten und bringe mein System an den Rande
einer selbstverschuldeten Treiber-Katastrophe.

Übrigens: Nein, ich habe diese BF BC2-Probleme auch nicht. Was habt ihr alle für komische Konfigurationen :p
 
3D gibts auch anaglyph.
Taktgeschichten merke ich nichts.
Bei "hoher Qualität" Texturfilterung bleibt die Filteroptimierung auf "aus" wenn man sie vorher so eingestellt hat. Das Fenster jedoch bleibt unverändert ausgegraut. Ob die Optimierung nun läuft oder nicht, kann ich hier nicht nachvollziehen.

Ich habe zumindest Grafikfehler bei StarCraft 2 und das stört mich doch.
Entweder ich probiere einen niedrigeren Speichertakt bei meiner Karte oder ich gehe zurück auf den 275er...
 
Darkseth88 schrieb:
Der treiber ist kein bisschen instabiler als der Finale.
WQHL bedeutet NUR, dass Microsoft sein "ok" gegeben hat, sonst nichts.
Und Beta heißt nur, dass Nvidia sein OK gegeben hat (sonst würden sie ihn ja nicht anbieten) und Microsoft eben nicht.

Ob Also Beta oder WQHL dran steht, ist völlig wurst.

Grnau und ersteres kann besser beurteilen ob ein Treiber stabil ist oder nicht.
Probleme mit Windows hat man beta treiber nun auch nicht.

@TE Naja hätte mir mehr erhofft. Aber wenn sich die Leistung verschlechter kommen mir wirklich zweife an der Treiber Abteilung bei nVidia. Wer würde denn einen Treiber releasen der nichts verbessert dafür aber minimal verschlechtert?
Ergänzung ()

dedavid95 schrieb:
eigtl sinds ja nur verbesserungen in shogun und bfbc2

nja...ich habs vor 2 tagen mal versucht zu installieren -> nur fehler und meine gtx 460 lief auf einmal mit 0mhz :D

Auch bekannt als Greenpeace Modus^^
 
Weiß jemand, ob die Abstürze in DiRT3 / DX11 nun verschwunden sind?
 
Würde es begrüssen wenn Nvidia endlich ein Tesselations Level integrieren würde. Ansogst sind die Treiber meist nur für 3D Vision und vielleicht PhysX Sinnvoll zu erneuern. leistungsmässig wird ja nicht mehr viel verbessert. Gut was gut ist kann auch bleiben ;)
 
HeLlWrIteR schrieb:
Ich verstehe das so, dass die Software (der Treiber) aktuell bei Microsoft auf ihr WHQL-Zertifikat wartet.

chancaine schrieb:
Ist doch einfach: die Software (der Treiber) wurde MS zur WHQL-Zertifizierung vorgelegt,
d.h. Microsoft muss eine Zertifizierung bzw. Qualitätsstandard bestätigen.

Ok danke euch, der Satz hat sich nur bißchen komisch angehört aber jetzt ist klar was gemeint ist ;)
 
BC2 läuft wieder etwas schneller!
Aber ob es nun 102 oder 115 FPS sind, ist doch eh egal oder?

Das nächste große Update, wird wahrscheinlich der 290 zu BF3 :-)
 
Was ist mit den Desktop Farbeinstellungen. Werden die bei Win7 64 bit übernommen mit dem 280er? Mehrere vergangene Revisionen von Nvidia Treibern hatten das Problem das nach einem Neustart alles wieder auf Standard steht. Merkt man wenn man Gamma verändert hat, was ja wohl fast jeder mit TFT-Bildschirm hat.
 
Gandalf2210 schrieb:
und warum soll ich mir jetzt nen BETA treiber runterladen, wenns in zwei Wochen nen stabilen, finalen gibt?

ich bin auch sehr irritiert, warum hier ein Beta-Treiber GeForce 280.19 getestet wird. ihn mal nebenbei mitzutesten wie beim letzten catalyst parallel zu nem neuen offiziellen ist das eine, nen reinen beta-treiber das andere. in meinen augen ist es nutzlos und ich würde niemandem empfehlen, nen beta zu installieren! enttäuschende entwicklung, die hier gegangen wird!
 
Tja und ich empfehle jedem den neusten zu installieren, völlig wurst ob beta oder WQHL davor steht, weil das für die stabilität Keinen Unterschied macht.
Abstürze kannst du sowohl mit dem Beta als auch mit dem WQHL haben, daher machts kein sinn den Beta nicht zu installieren, wenn er einige Bugs beseitigt.
 
Zurück
Oben