• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta zu „Risen 2“ und Systemvoraussetzungen

@Koksii
ja, ich bin einer von vielen die derzeit die beta spielen.
 
soso, dann bin ich eben anderer Meinung. Wie sind denn deine Impressionen von der 2 Stunden "Beta" bisher?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne weiter ins detail gehen zu dürfen sind meine eindrücke bis jetzt recht positiv.

gerade was die technische seit betrifft macht das spiel für eine beta einen sehr guten eindruck.

unschönheiten lassen sich bis jetzt an einer hand abzählen und sind bis zum release locker behebbar.

was den inhalt angeht bekommt man altbekanntes mit einigen neuerungen mit denen man sicher auch spaß haben kann wenn man sich darauf einlässt.

das spiel fühlt sich meiner meinung nach aber nicht wirklich wie ein nachfolger an, es ist schon sehr anders als der erste teil.

natürlich gibt es somit auch dinge die mir weniger gefallen bzw die ich vermisse aber ich denke es wird nicht das letzte spiel von PB sein und irgendwann wird es sicherlich auch wieder Magie und Schilde geben ;)
 
Zurück
Oben