• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard bringt Erweiterung zu WoW

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Blizzard kündigte heute endlich auch offiziell Pläne für die kommende Erweiterung von World of Warcraft an, welche schon seit einigen Tagen als Meldungen durchs Internet wandern. World of Warcraft:The Burning Crusade wird die Spieler in ein neues Reich von
Abenteuern und Intrigen locken, auf dem Weg durch Azeroth und weiter entfernte Gebiete.

Zur News: Blizzard bringt Erweiterung zu WoW
 
titel gelesen - "WAS?!?!? da gibts jetz nen VÖ-Datum GEIL!"

news gelesen - :freak:

mensch seid ihr schnell :evillol:
 
Das das Addon kommen soll ist lange klar es gibt allerdings schon ein Gerücht das es 50€ kosten soll was eine Frechheit ist bei den monatlichen Gebühren nochmal 50€ für ein Addon zu verlangen.

Übringens der letzte Absatz in der News is doppelt :)
 
Blizzard sollte lieber mal die Laggprobleme und Bugs aus der bestehenden Version rausbekommen, bevor sie immer neuen Content nachschieben, der eh nicht oder kaum spielbar ist (Stichwort: Laggs und BWL).
 
Erst nachdenken. Die Lags betreffen europäische (nur deutsche ?) Server. Damit hat die Entwicklungsabteilung rein gar nichts zu tun. Und auch für Patches und das Add-On gibt es unterschiedliche Abteilungen.
 
Warum hat CB eigentlich nie von der Seuche berichtet die sich in WoW ausgebreitet hat?
 
SirDrago erst denken dann Posten. Spricht für deinen geistigen zustand dein post.

Die Meldung ist bereits seit der BlizzCon bekannt. Nichts neues. Ein Datum wäre mal was interessantes :-)

@ eraz:

weil diese "seuche" lediglich ein kurzweiliger Bug auf einigen US Servern war. Glaub 4std ? .. War mit release von Zul Gurub kurzzeitig da. Die US Realms werden ja vor den EU Realms upgedatet. Das ist eigentlich KEINE news wert sowas.

Blizzard würde aber gut daran tun mehr solcher events in die doch recht undynamische spielwelt einzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SirDrago schrieb:
wow ey ich geb dir vollkommen recht, weil an deine super rechercheirten und perfekt ausgeführten begeündung für diese behauptung gibts echt nix zu rütteln!

also mal ehrlich: solch echt sinnlose kommentare helfen wirklich niemandem, wenn dir das spiel nicht gefällt, dann sei einfach still.

[-eraz-] schrieb:
Warum hat CB eigentlich nie von der Seuche berichtet die sich in WoW ausgebreitet hat?
wovon sprichst du?
 
WoW is undead f0r th3 pwn.
Was mich allerdings echt stresst, ist dass nichts für Ego Zocker gemacht wird. Ab lvl 60 gibts doch "nur" noch die Möglichkeit als Gildenmitglied an besseres Equipment zu kommen. Vielleicht versteh ich auch den Sinn von mmorpgs falsch, aber da ich auf kindergilden und 6h Runs keinen bock habe, find ichs für single player ab lvl 60 nicht mehr spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das könnte sogar mich wieder dazu bringen WoW zu zocken. =)
Mal sehen, was so berichtet wird.
 
die seuche war nur ´n bug, quasi eine ausser kontrolle geratene krankheit, die mobs und player außerhalb etc. befallen hat, gab da auch videos von, wie sie alle in ogri daran krepiert sind. lustig, seltsam, buggy, aber wenn das schon ne "news" wert sein sollte..trotzdem lustig, wie "real" solche spiele erscheinen können.
 
huloo
ich habe 2 chars auf L60 und das einzige was noch machen kann als solo spieler ist...
mich für's schlachtfeld anmelden dann 1,5 bist 3 std warten das ich rein kann
oder ich geh nach If und hock mich da hin und wart etwa 1std bis ich mal eine gruppe find
für solo und kleine gruppen bietet wow so gut wie nichts mehr ab L60
alle quest führen in eine instance die man solo nicht machen kann
jau jau... ich weis ist ein gruppen-spiel... pustekuchen wen ich 1 bis 2std auf gruppe warten muß
na ja... have fun für jeden der's mag... ich werd nach Everquest gehen das bietet für's geld mehr :-)
 
Bin der Meinung dass man WoW wegen erhöhter Suchtgefahr sofort verbieten sollte, kenne insgesamt 3 Leute die ihr ganzes Leben durch das Spiel ruiniert haben.
 
Oh nein das Suchtspiel bekommt ein Addon. Kann man das nicht verbieten lassen ?
Sonst schützt der Staat uns doch vor sowas ? Für was haben wir den die Bundeswehr ?
 
Schauts euch mal die letzten 2 Absätze an...irgendwas fällt da doch auf.. :D

Im übrigen halte ich von WoW ned allzu viel, kann aber ned schlecht sein als Spiel wenns mein Bruder ca 10 std am tag spielt.
 
Naja, ich finde schon das es eine News wert gewesen wäre. Schließlich zeigt es welch unglaubliches eigenleben diese "Welt" eigentlich entwickeln kann! :)
Übrigens grassiert angeblich die Seuche Teilweise noch immer. Nähere infos gibt Google reichlich her: http://www.google.at/search?hl=de&q="world+of+warcraft"+seuche&btnG=Google-Suche&meta=

Khaan schrieb:
Bin der Meinung dass man WoW wegen erhöhter Suchtgefahr sofort verbieten sollte, kenne insgesamt 3 Leute die ihr ganzes Leben durch das Spiel ruiniert haben.
So eine behauptung bedarf auf jeden Fall weiterer Erklärungen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben