• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Warcraft, StarCraft oder neue Ideen für ein Strategiespiel

WC4 wird dann auch mit Zeitreisen wie WOD, Legion um das Franchise komplett gegen die Wand zu fahren.
 
Ein komplett neues Universum wäre ganz nett, aber über einen vierten Warcraft-Teil würde ich mich auch freuen. Warcraft 3 ist immerhin auch schon über 13 Jahre alt. Schlimm wie schnell die Zeit vergeht :freak:.
 
Die Kampagne von WC4 wird dann die Gleiche wie in WC3 nur in einem Paralleluniversum, indem Arthas nicht zum Lichkönig wird!

Spaß beiseit, ein WC4 würde mich echt freuen. Vielleicht bekommen wir auch eine komplett neue Storyline präsentiert.
 
Wenn dann irgendwann ein neues Starcraft kommt, dann aber diesmal bitte mehr CPU Kerne als 2 nutzen.
Das war ja Horror bei größeren Gefechten wenn mal viele Einheiten auf einem Haufen waren.
Selbst mit 4,5GHz + Pro Core war da nur noch Geruckel.

Naja bald kommt ja erst mal Legacy of the Void :)
 
nur über Erweiterungen für das MMO World of Warcraft, welches in diesem Jahr sein sechstes Add-On erhält, ausgebaut wurde.
Das neue WoW Addon erscheint erst 2016. Nur die Beta startet vermutlich dieses Jahr.
 
Ein Warcraft 4 fände ich toll, das 3er ist über 13 Jahre alt, wäre also echt Zeit für.
 
World of Starcraft hätte was :D
 
Wie wär's mit einem "CyberCraft" (?)... eine Art Echtzeitstrategie in dem Spieler Hacker und alle möglichen Tools zur Hand haben in einer Matrixlandschaft :).

Ich denke auch, dass ein "WarCraft 4" eigentlich 'mal wieder fällig wäre, mit anderen Charakteren und Handlung als in "WarCraft 3" natürlich.
 
WC4 *träum*:o
 
Für Fans der Warcraft-Strategiespiele sind diese Aussagen ein zaghaft positives Zeichen

Seit ich gesehen habe, was Blizzard über alle Franchises verteilt seit WoW:BC fabriziert hat, muss ich dieser Aussage leider widersprechen.

Mir wäre es ganz lieb, wenn sie nach Diablo nicht auch meine 2. Jugendliebe vergewa... eh, zerstören würden.
 
MetalForLive schrieb:
Wenn dann irgendwann ein neues Starcraft kommt, dann aber diesmal bitte mehr CPU Kerne als 2 nutzen.
Das war ja Horror bei größeren Gefechten wenn mal viele Einheiten auf einem Haufen waren.
Selbst mit 4,5GHz + Pro Core war da nur noch Geruckel.

Naja bald kommt ja erst mal Legacy of the Void :)
in der Hinsicht sollten die wirklich mal die Engine auf den neusten Stand bringen. Diablo ruckelt auch immer wieder mal, wenn viel los ist.

Ich wäre ja für einen Reboot der Warcraft Serie in einer HD Neuauflage mit Teil 1 Orcs vs Humans.
 
Krafty schrieb:
Seit ich gesehen habe, was Blizzard über alle Franchises verteilt seit WoW:BC fabriziert hat, muss ich dieser Aussage leider widersprechen.

Mir wäre es ganz lieb, wenn sie nach Diablo nicht auch meine 2. Jugendliebe vergewa... eh, zerstören würden.

*Diablo 3 ist langweilig, immer nur das Gleiche machen* startet den 579sten Baal-Run *in Diablo 2 gab es noch richtig viel Abwechslung* startet den 580sten Baal-Run *Diablo 3 ist viel zu einfach und simpel* Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 Taste 1 startet den 581sten Baal-Run

Ja hast schon recht ;)
 
Ich würde eine Remastered Version von Warcraft 1-3 und Starcraft 1 + Addon begrüssen :-)
 
LaZz schrieb:
Wieso so pessimistisch,

Weil es leider so laufen wird befürchte ich.
Sie hatten so viele Möglichkeiten nach dem Flop von WOD. Naga SGT oder Argus.
Aber nein... naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
neo243 schrieb:
Weil es leider so laufen wird befürchte ich.
Sie hatten so viele Möglichkeiten nach dem Flop von WOD. Naga SGT oder Argus.
Aber nein... naja.

Hmm, Flop ... nach 10 Jahren immernoch unangefochtene Nummer 1 am MMORPG Markt, obwohl es eines der wenigen ist für das man monatlich blechen muss. Ja. Blizzard wischt sich gerade mit tausend Euro Scheinen die Tränen aus den Augen ... vor lachen ...
 
Plitzkrieg schrieb:
Hmm, Flop ... nach 10 Jahren immernoch unangefochtene Nummer 1 am MMORPG Markt, obwohl es eines der wenigen ist für das man monatlich blechen muss. Ja. Blizzard wischt sich gerade mit tausend Euro Scheinen die Tränen aus den Augen ... vor lachen ...

Anfang des Addons waren es 10 Mio Abonnenten nun sinds 5.6 2005 q5 waren es 6, selbst ende Pandaria waren es 6,8 Mios. und der Aktuelle Content läuft noch ~ 1 Jahr und Endcontent war der Schwund immer am höchsten vielleicht knacken sie ja die 4 Mio Abonnenten grenze.
 
Zurück
Oben