News Breite Verfügbarkeit von Z77-Platinen für „Ivy Bridge“

MUnicorn schrieb:
@Xsus76

@ironage
2. ist das aktuelle Bios des P8Z77-V gegenüber dem P8Z77-V Pro beschnitten.
Man kann die VCCIO nicht einstellen via Bios - was ein ziemlicher Nachteil sein kann für OC oder auch bei Vollbestückung bzw OC Ram der mehr als 1.5 VDimm benötigt.

Danke... das war mir neu aber das V hatte eigentlich ohnehin keine Chance...

Ich habe eigentlich eher V im Auge, was bedeutet das en detail das man VCCIO nicht einstellen kann?
 
@DDD sicher? ich dachte er bootet dann schon neu bevor man ins bios kommen kann
wenn nicht gibt es da offensichtlich unterschiede, weil hatte auch schon ein Board bei dem man nur den Bootscreen gesehen hat aber nicht mehr ins bios kam bevor es neu bootete
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den videos kommt man ja zumindest ins bios soweit ich das sehe was ja schon mal ein unterschied ist oder liege ich da falsch
 
Zurück
Oben