• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Advanced Warfare im Test

Gibts das Spiel auch in schön mit scharfen Texturen? Man steigt aus dem Teil aus und was sieht man ... nur Matsch. Dann am Komandopunkt die Schutthaufen nur Matsch ... da sieht bei Stalker der Schutt ja besser aus :confused_alt:
 
Hallo zusammen,

habe den Test gelesen, konnte aber leider nichts darüber finden, ob die PC Version nun einen richtigen LAN Modus besitzt (wie angekündigt) oder nicht. Gehe am Wochenende auf eine LAN Party und möchte das Spiel evtl. dafür kaufen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank

Grüße
Fleischmann
 
hast sicherlich den bug den vieel momentan haben. k.a. genau aber schau mal ins steam forum des spiels da steht alles ^^
 
Das mit dem Cache auf aus hat geholfen. Sieht trotzdem immernoch durchschnittlich aus das Spiel.
 
Wegen des Settings bieten sich ja noch viel mehr Möglichkeiten. Man denke doch nur mal an die ganzen Konflikte in Afrika aber auch Südamerika in den vergangenen 50 Jahren. Auch der Vietnamkrieg ist noch nicht wirklich ausgelutscht - wobei es in der Tat sowohl ein BF, als auch ein CoD gibt, welches diesen behandelt.

Die aktuellen Kriege oder gar die Zukunft ist doch Thema in beinahe jedem Shooter der in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist. Auch technisch gibt es keine zu großen Neuerungen, sodass sich nicht wenige nach etwas völlig neuem sehen...
 
Nightmare25 schrieb:
Und der Tatsache das man der Serie das taktische Spielen komplett herrausoperiert hat. Eine absolute KrachBumm Hüpfburg für Kiddys, überfüllt mit Perks und Streaks. Was bei CoD4 begann hat man mittlerweile zur Perfektion getrieben.

Wahre Worte. Hoher Anspruch und dessen Einlösung sind beide leider nur noch selten zu finden.

OT: Star Citizen macht wenigstens diesbezüglich noch Hoffnung und was noch besser ist, es lässt die ganzen Konsolen-Kiddies schön außen vor. Seit langem eine gute Nachricht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Seit 2 Stunden kein Spiel zuende gespielt ohne dass man wegen Serverproblemen rausfliegt. Da gibt man COD nach Jahren nochmal ne Chance und kann dieses Scheißspiel nicht spielen. :) Da hat mal jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Fazit: => Cooles Spiel, aber verbuggt bis zum geht nicht mehr. Damit mein ich nicht nur die Serverprobleme ;)
 
DeMeP schrieb:
Fazit: => Cooles Spiel, aber verbuggt bis zum geht nicht mehr. Damit mein ich nicht nur die Serverprobleme ;)

Und von Hackern überlaufen da es keine Anticheatsoftware gibt :D

Roundabout 10-12 aimbotter schon getroffen seitdem ich spiele....WH'ler... kA waren auch genug bei.... fazit bei mir: UNINSTALL!!!
 
Was für ein tolles Spiel. Multiplayer hat ganze 3 sec. Funktioniert. Seit dem ständig disconnect/ dienst nicht verfügbar. Mal schauen wann die es in den Griff bekommen.

Also gerettet durch Multiplayer NOT :freak::stock::grr::utminigun:
 
Call of Duty hätte man um mindestens 4 Teile einkürzen können.

MW 2 und 3 hätte nicht notgetan, COD 4 behandelt das Thema ausreichend
Demzufolge hätte man auch alle Black Ops Teile und Ghost weglassen können. Inklusive Medal of Honor 2010 und Warfighter. Die Spiele sind alle exakt gleich aufgebaut, Schienenshooter, was ja sowieso schon nicht der Spaßbooster ist, aber das in einem Gegenwartsshooter setzt dem ganzen die Krone auf.

Der einzige Teil der eine Daseinsberechtigung hat, das ist durchaus COD AW. Weil es ein frisches Setting ist, und das sogar recht gelungen ist.
Aber durch die zu kurze Spielzeit haben sie es doch wieder verbockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 1 und 2 waren die besten Teile. Dabei hätten sie es belassen sollen. Ne melken wir die Kuh bis zum geht nicht mehr. Auch der Titel klingt irgendwie komisch.
 
Fleischmann schrieb:
Hallo zusammen,

habe den Test gelesen, konnte aber leider nichts darüber finden, ob die PC Version nun einen richtigen LAN Modus besitzt (wie angekündigt) oder nicht. Gehe am Wochenende auf eine LAN Party und möchte das Spiel evtl. dafür kaufen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank

Grüße
Fleischmann

Du meinst wahrscheinlich mit LAN Modus die dedizierten Server, oder? Die sind momentan noch nicht verfügbar, werden aber demnächst verfügbar sein. Wann genau weiß ich leider auch nicht.
 
Also es laggt bei mir wie Sau und einen Crash hatte ich auch schon fängt ja schon mal gut an.

Hat jemand vll. ne Ahnung was man gegen das Dauerlaggen machen kann? Meine Internetverbindung ist i.O., Ping auch wie immer 28ms.
 
Wieder keine Dedicated Server ? Prima, kauf ichs auch dieses Jahr nicht. :)
 
Hab nun die meisten Tests durch. SP schwach, MP reißt das raus. Vor allem wegen dem Exo-Dinges. Ganz neues Gameplay ! Frischzellenkur.
Ein anzug der einen Höher Springen lässt, kurzzeitig unsichtbar oder schneller macht. Ganz neu. Als wäre Crysis nicht am 16.11 VOR VERDAMMTEN 7 JAHREN erschienen.

Ich warte nun auf Overwatch.
 
Deidaraa schrieb:
Du meinst wahrscheinlich mit LAN Modus die dedizierten Server, oder? Die sind momentan noch nicht verfügbar, werden aber demnächst verfügbar sein. Wann genau weiß ich leider auch nicht.

Du wartest wirklich noch drauf?? Ganz im Ernst?
Es wurde doch längst erklärt, dass es beim aktuellen P2P und Dedi Server Hybriden bleibt. Und das System entscheidet, wo du landest. Nix mit Serverlisten und dergleichen...
 
cod soll dedizierte server erhalten? sicher, dass wir im richtigen film sind? wie sollen denn diese funktionieren?

KTelwood schrieb:
Hab nun die meisten Tests durch. SP schwach, MP reißt das raus. Vor allem wegen dem Exo-Dinges. Ganz neues Gameplay ! Frischzellenkur.
Ein anzug der einen Höher Springen lässt, kurzzeitig unsichtbar oder schneller macht. Ganz neu. Als wäre Crysis nicht am 16.11 VOR VERDAMMTEN 7 JAHREN erschienen.

die doppelsprünge erhöhen das spieltempo und verschaffen mehr moblität, aber die exo-abilities sind meiner ansicht nach schrott. ich benutz die nie und hab sie sogar zugunsten anderer dinge rausgeschmissen. und ich seh eigentlich fast keinen, der sie gebraucht. ab und zu einer mit dem unsichtbar, aber auf nah sieht man den sowieso. die neuerungen sind was frisches, aber der heiss erwartete knüller irgendwie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hebbel82 schrieb:
Schade, dass ein passiver (nur lesender) Nutzer 50 Beiträge benötigt um den Markplatz zu sehen!

Und deshalb hast du nur belanglose Sachen geschrieben die letzten 50 Beiträge. Hättest dich auch anstrengen können!
 
hat jmd. einen tipp, wie man mit dem rw1 revolver 10 kills aus der hüfte schafft? der revolver hat eine enomre streuung, selbst das fadenkreuz fast ganz ausgefüllt hat, ging der schuss daneben. mich würde das taktische messer noch interessieren. taugt das überhaupt was?
 
Zurück
Oben