Notiz Community Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Abgeschiedenheit“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
@acty : wieso endet der Wettbewerb 🤔 :confused_alt:

eingereichten Aufnahmen endet der monatliche Fotowettbewerb der ComputerBase-Community zum Thema „Abgeschiedenheit“
 
Nichts ist für die Ewigkeit! :D

Das ist sicher auf den speziellen Wettbewerb mit dem Thema „Abgeschiedenheit“bezogen und nicht auf den Wettbewerb im Allgemeinen, ergo: neuer Monat, neuer Wettbewerb. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
korrekt, hab's aber mal konkretisiert ^^
 
Oh schade, hätte mich gern noch dabei beteiligt.
War ein gutes Thema
 
Desert2k schrieb:
Nichts ist für die Ewigkeit! :D

Das ist sicher auf den speziellen Wettbewerb mit dem Thema „Abgeschiedenheit“bezogen und nicht auf den Wettbewerb im Allgemeinen, ergo: neuer Monat, neuer Wettbewerb. :lol:

Das neue Thema ist ja Abgeschiedenheit :p , der geht ja erst los :D
 
Nein! Wollte mitmachen, habe es aber völlig vergessen.
Pecht gehabt.
 
Ich muss ja schon sagen ich vermisse da ein Foto von einer wunderschönen Voll-RGB ausgestatteten Zockerhöhle, das hätte ich instant gevotet :D
Man ist abgeschieden...aber irgendwie doch nicht, denn man hat ja das Internet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
Zurück
Oben