• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Andybmf schrieb:
na hoffentlich bekommen sie das noch hin. :)
Ich denke mal die Kampagne wird von der Grafik schon überzeugen und wird auch Photogrammmetrie nutzen, beim MP hat es mir eigentlich in der Beta gereicht :)
 
cyberpirate schrieb:
Hier sehen wir die Bestätigung das man den gleichen Schrott immer und immer wieder aufgießen kann und dieser auch ohne zu überlegen gekauft wird. Der Anspruch geht halt wieter bergab. Haupstache jedes Jahr was "Neues" (kleiner Witz) präsentieren. Und dazu sich überhaupt keine Mühe geben die Spieler bei Laune zu halten und langfristig zu supporten. Einfach nur armselig. Weiterhin geiles ZOCK. :freak::freak:

Also das ist ja so nicht richtig. Mit diesem Teil geht es endlich wieder in die richtige Richtung, zumindest was Setting und Gameplay angeht. Gerade viele ältere PC Spieler wird man damit wieder zurückholen.

Bis auf den grottigen Netcode sieht es ja vielversprechend aus. Verkacken können die es natürlich noch mit Exklusivinhalten für Konsole oder p2w Geschichten. Aber da sollte man nicht über ungelegte Eier reden und schauen was es wird und genau das mache ich auch erstmal. Wenn die irgendwelche Einhorn-Skins in kaufbare Lootboxen packen, sollen die gern machen, stört mich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf, Magl, henniheine und 2 andere
cyberpirate schrieb:
Hier sehen wir die Bestätigung das man den gleichen Schrott immer und immer wieder aufgießen kann und dieser auch ohne zu überlegen gekauft wird. Der Anspruch geht halt wieter bergab. Haupstache jedes Jahr was "Neues" (kleiner Witz) präsentieren. Und dazu sich überhaupt keine Mühe geben die Spieler bei Laune zu halten und langfristig zu supporten. Einfach nur armselig. Weiterhin geiles ZOCK. :freak::freak:
Schonmal auf den Gedanke gekommen dass es Leute gibt, die nach vielen Jahren erst jetzt wieder ein CoD kaufen weil die Beta tatsächlich Spass gemacht hat?
Mich nervt es ja auch zu zugeben, aber selbst mir hats Spass gemacht und deswegen werde ich nach fast 10 Jahren mal wieder ein CoD kaufen, stell dir vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf und Magl
@cyberpirate also im vergleich zu den letzten COD's hat sich echt viel getan und man sieht dass sich die Entwickler wieder echt mühe geben ein tolles Spiel rauszubringen. Es gibt sehr viele die zu COD zurückkehren da sie mit der Beta viel Spaß haben und das Spiel wieder ansprechend ist. "Ohne zu überlegen" ist die falsche Aussage.
Lass den Leuten doch den Spaß daran und mach sie nicht fertig nur weil du immer noch Probleme mit COD hast. Was müsste man für dich machen damit dus kaufen würdest? Oder wird einfach nur gehated weils COD ist?
Es wird bestimmt ein "geiles Zock". Wer es nicht mag soll aber mal endlich aufhören es den anderen schlecht zu reden.
 
Ich habe die Beta selbst nicht gespielt, weil ich das Wochenende im Urlaub war, aber viele meiner Freunde und Zockerkollegen waren auch der Meinung, dass es tatsächlich mal wieder ein gutes CoD werden könnte und vom Spielstil an z.B. MW2 erinnert. Es soll wieder schön schnell sein und Spaß machen. Das letzte CoD was ich gekauft habe war meine ich Ghosts irgendwo um 2014 und das auch nicht zum Vollpreis. Mich interessiert hauptsächlich der Multiplayer, daher werde ich hier auch auf keinen Fall die vollen 59,99€ bezahlen sondern erst einmal abwarten.
 
Rush schrieb:
Das Matchmaking wird sich nach dem Eingabegerät richten
Öhm. Ich hatte nach den ganzen News (bspw. HWLuxx) eigentlich auf reine dedicated Server gehofft :/
Das sind dann wsl. wieder keine ranked Server :/
 
Ich glaube der einzige Unterschied zu den letzten Teilen ist, dass nicht irgendein Spieler als Host herhalten muss.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man wie früher eigene Server hosten und administrieren kann, um Camper, Hacker und co. verwarnen und ggf. bannen zu können. Aber das wird es wohl leider nicht mehr geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Stuxi schrieb:
Öhm. Ich hatte nach den ganzen News (bspw. HWLuxx) eigentlich auf reine dedicated Server gehofft :/
Das sind dann wsl. wieder keine ranked Server :/
Ja eigentlich waren dedicated Server bestätigt, in der Beta gab es aber auch keine. Kein Plan wie es beim fertigen Spiel aussieht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Rush schrieb:
Ja eigentlich waren dedicated Server bestätigt,
Da kommt dann wahrscheinlich wieder so ein Rotz (pardon) wie bei MW3(?). Du kannst zwar auf dedicated Servern Spielen, XP gibt's da aber keine -> Ergo kein Mensch war dort unterwegs..
 
snickii schrieb:
liegt wohl vermutlich daran das es wieder irgendwelche Kloppis ausnutzen um sich auf Max Prestige zu boosten
Ach die Doldis sind mir eigentlich Latte.
Ich hätte aber gern wieder die Möglichkeit auf "meinem" Server zu spielen mit den Leuten die ich kenne.
So wie früher. Du gehst egal wann auf diesen Server und hast immer bekannte "Gesichter" da. Das war klasse.

Dann noch die Möglichkeit zum !votekick gegen die Idioten und ich bin rundum zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf und Stock86
Community Dedis wären ein Traum, glaube aber nicht das es welche geben wird, die sterben so langsam aus :( Gibst doch nur noch CSGO, wenn mich nicht alles täuscht. In BFV kommen sie ja auch noch, aber viel zu spät!
 
Rush schrieb:
Community Dedis wären ein Traum, glaube aber nicht das es welche geben wird, die sterben so langsam aus :( Gibst doch nur noch CSGO, wenn mich nicht alles täuscht. In BFV kommen sie ja auch noch, aber viel zu spät!

echt.....und daran glaubst Du noch :rolleyes:
 
SapphireXP schrieb:
@cyberpirate also im vergleich zu den letzten COD's hat sich echt viel getan und man sieht dass sich die Entwickler wieder echt mühe geben ein tolles Spiel rauszubringen. Es gibt sehr viele die zu COD zurückkehren da sie mit der Beta viel Spaß haben und das Spiel wieder ansprechend ist. "Ohne zu überlegen" ist die falsche Aussage.
Lass den Leuten doch den Spaß daran und mach sie nicht fertig nur weil du immer noch Probleme mit COD hast. Was müsste man für dich machen damit dus kaufen würdest? Oder wird einfach nur gehated weils COD ist?
Es wird bestimmt ein "geiles Zock". Wer es nicht mag soll aber mal endlich aufhören es den anderen schlecht zu reden.

Nun es fängt schon mit den Versprechen an. Entweder ich geb langen Support oder nicht. Aber ich sage nicht das es diesen gibt aber wenn alle es gekauft haben dann wird der Support doch eingestellt. Und warum sollte ich es haten weil es COD ist? War jahrelang selber ein großer FAN. Und es darf doch jeder seinen Spass haben. Nur wird man auch seine Meinung kund tun dürfen. Und heute ist ja sowas sofort ein HATE. Schwachsinn. Kritik wird wohl sein dürfen. Und davon sollte man sich wenn man was gut findet doch wohl auch nicht beirren lassen. Soll jeder seinen Spaß haben. Ändert aber nichts an der Tatsache ( natürlich nur aus meiner Sicht) das es jahrelang massiv bergab ging mit COD.

Ergänzung ()

##Tom## schrieb:
Also das ist ja so nicht richtig. Mit diesem Teil geht es endlich wieder in die richtige Richtung, zumindest was Setting und Gameplay angeht. Gerade viele ältere PC Spieler wird man damit wieder zurückholen.

Klar doch. Erzählt wird viel. Ich werde abwarten und erstmal schauen wie es sich entwickelt. Ich glaube da erstmal nix.

Und wenn es wieder einen SP gibt bin ich sogar eher bereit es zu versuchen. Aber insgesamt bin ich sehr skeptisch.
Ergänzung ()

Pady1990 schrieb:
Schonmal auf den Gedanke gekommen dass es Leute gibt, die nach vielen Jahren erst jetzt wieder ein CoD kaufen weil die Beta tatsächlich Spass gemacht hat?

Ja und was soll ich jetzt daraus ziehen? Keine Ahnung. Jeder soll doch seine Freude an dem Game haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyberpirate du schreibst jeder soll seine Freude haben dürfen aber in deinem vorherigen Post machst du dich über @caparzo lustig der sich über das Spiel freut?
Eine Eigene Meinung ist gut und wichtig. Aber wenn diese nur darin besteht sich über andere lustig zu machen und etwas Schlechtzureden worüber jemand Freude hat kann man sich diese auch sparen.
Deine Aussage war nicht Kritik sondern einfach nur hate.
Siehst du denn garnicht die guten Sachen an dem Spiel? Verstehst du nicht warum sooo viele Leute sich über diese neue COD freuen?
Dann hast du dich nicht viel damit beschäftigt.

Wenn konstruktive Kritik kommt bzw. man nachvollziehen kann warum es dir nicht gefällt ist das eine Sache.
Aber so sehe ich nicht viel Sinn in deinem Post, welcher sich bis jetzt nur auf Vermutungen beruht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
DanielMode schrieb:
echt.....und daran glaubst Du noch :rolleyes:
Hab BFV seit März/April nicht mehr angerührt, morgen werde ich mal wieder reingucken wegen Operation Underground (Metro), aber bei dem Spiel glaub ich an gar nix mehr :D


@Topic

Ich freue mich auf auch COD, weiß gar nicht mehr wann mir ein Spiel so zugesagt hat nach einer Beta, wie bei diesem COD. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl, caparzo und SapphireXP
sehe ich ähnlich wie meine Vorredner und hab ich auch schon mehrfach geschrieben.
Die Beta hat richtig Spaß gemacht und ist sicherlich das beste COD seit Jahren.
Man kann und soll es nicht mit BF vergleichen.. und es wird uns Spaß machen und auch länger beschäftigen.. die Beta hab ich von Donnerstag bis Sonntag immer wieder gespielt und sie war gut.
Das ist mein erstes COD seit 10 Jahren.. und eine Kritik wie von @cyberpirate kann ich leider nicht nachvollziehen.
Es hat sich definitiv deutlich was getan. Nicht perfekt, aber gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush und SapphireXP
Kleines Update an Infos:
  • Alle bestätigten Maps
  • Alle bestätigten Spielemodis
hinzugefügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und SapphireXP
Ich habe bisher zwar nur auf YouTube Gameplay geschaut, war aber von dem gesehenen auch überrascht.
Ich bezeichne mich nicht als COD Veteran, habe aber damals aktiv MW3, BO1, BO2, BO3, BO4 gezockt und hatte für wenig Geld immer viel Spaß.

Das könnte auch mal wieder ein COD werden was viel Spaß macht, aber mehr als 20€ zahle ich nicht für ein COD, hat bisher auch geklappt.
 
Update:


 
Zurück
Oben