News Corsair mit neuen Eingabegeräten der Vengeance und Raptor-Serie

@t!ng
Ja damit scheinst du richtig zu liegen, zumindest was die Bilder der ANSI K70 und der ANSI K65 angeht.
 
Glaub ich nicht. Bei DIP Switches hat man mehrere an und aus Schalter...
 
The BIOS switch can be utilized for motherboard bios that do not support a gaming keyboard. The BIOS switch may also allow for compatibility with some KVM switches. The settings of 1, 2, 4, 5 will change the refresh rate of the keyboard. Most gamers will prefer using setting 1 (1ms or 1000hz).
Quelle
 
Aha, dank dir.
 
- K50 mit Gummimatte - viel zu teuer. 16 Zusatztasten - würde mich nur irritieren...
- die K65 sieht sehr vielversprechend aus, aber leider ohne Beleuchtung - schade
- die K70 zukünftig also mit MX-Red, Brown, und Blue erhältlich - auch hierzulande ?

- erfreulicherweise wird in der M40 und M30 der 3090er Sensor verbaut - sehr fein. Allerdings sieht der Sensor bei der M40 merkwürdig aus und hat eine ganz andere Linse :confused_alt:
 
Jesterfox schrieb:
Zusätzlich hat sie noch Beleuchtung, aber da kann man ja mal zur K90 schielen, dürfte nicht großartig anders sein ;-) Obwohl... sollte die nicht auch ne programmierbare ähnlich wie die Ducky bekommen?

Stimmt, die LEDs sollten sich einzeln konfigurieren lassen.
 
Die Tastaturen sind mir alle zu groß und umfangreich. Mir persönlich reicht eine Tastatur mit nur dem Hauptblock vollkommen aus (wie es bei vielen Notebooks der Fall ist).

Ich warte ja sehnlichst darauf, dass die KBT Race mit MX Browns wieder irgendwo verfügbar ist... Die Noppoo Choc Mini funktioniert ja leider nicht an Macs.
 
Zurück
Oben