News Corsair zeigt Midi-Tower Obsidian 650D

Irgendwie voyeuristisch dieser Inneneinblick. Aber der Rest ist gut ;-).
 
wo ist eSata ?! Zudem mit Fenster. Geht ja mal garnicht. Sie könnten mal ein Schalldichtes Fenster bauen, das wäre ja noch okay ;-)
 
Eigentlich sehr interessant!

Ich schaue bei neuen Gehäusen auf jeden Fall immer darauf, die Möglichkeit eine WaKü einzubauen... (liest sich grammatikalisch komisch)

Das hier hat dies, sieht gut aus (gebürstet, bürsten ist immer gut ;)) und ist groß genug für meine Zwecke.

Allerdings springe ich zwei Schritte zurück, beim Anblich des Preises von rnd. USD 200.....
 
Ja, die Amis rechnen die MWST nicht ein. Ich gehe davon aus, dass das 650D rund 180-200€ kosten wird. Aber die Fraktion, die immer wegen Kunstoffanbauteile meckert, hat ja mit dem 650D Anbauteile aus Stahl und eloxiertem Aliminium. :)
 
Zurück
Oben