• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „CS:GO“ erhält Mikrotransaktionen über Waffen-Skins

@ZiviSeal
Was hat rot/braun mit RÜckstoß und Präzision zu tun? oO
News schrieb:
Hierbei handelt es sich um schallgedämpfte Versionen des M4A1-Sturmgewehres und USP-Pistole, die Counter-Terroristen vorbehalten sind. Zwar verbessern sich Präzision und Rückstoß, im Gegenzug sinkt jedoch die Magazingröße
 
Sagt mal kann das sein, dass bei CS:GO viele Maps (von den Hauptservern) einfach weg sind??
 
Ferax schrieb:
Damals ... von CS Beta 6.5 bis gaaannnzzz weit danach gab es sowas - kostenlos.

Ja und nur du konntest deinen tollen neuen Skin sehen, die anderen Spieler nicht, sofern die nicht dasselbe Model installiert hatten.


xyz- schrieb:
gut die nächste Firma die ich meiden werde.
cs:go wird gerade deinstalliert

Du deinstallierst ein Spiel und boykottierst eine Firma weil andere Spieler mit anderen Texturen auf einem Objekt rumlaufen können? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich am gestrigen Update etwas gestört hat ist diese Loadout-Funktion über die man entsprechende Waffen (M4/USP) in sein Kaufinventar laden kann. Leider kann ich die Waffen erst tauschen wenn ich tot bin. D.h. wenn ich in einer Runde die schallgedämpfe M4 nutze und in der nächsten aber die "alte" M4 kaufen möchte, dann muss ich vorher erst sterben und mein Inventar anpassen.
Wieso kann ich nicht in der laufenden Runde mein Loadout anpassen, sodass dieses immer zum Rundenanfang geladen wird, unabhängig davon ob ich tot bin oder nicht? Leuchtet mir irgendwie nicht ein diese Vorgehensweise.
 
solange nicht am Verhalten geändert wird, ist mir das total egal. Skins gab es schon vor 10 Jahren nur halt kostenlos. Wer Geld dafür ausgibt, soll es machen. Ein wenig Individualisierung kann ja nicht schlecht sein - sonst wären immer noch alle Autos schwarz:lol:
 
Ich will beide m4 in game zur auswahl.
M4 1a bitte 25 statt 20 schuss u ein weniger op, danke
 
Jesterfox schrieb:
Was zumindest bei den Player-Skins auch ein Vorteil sein konnte, da man dann jeden in den Skins seiner Wahl gesehen hat ;-)

Du meinst so knallrote Waffen mit 5m langen Balken nach vorne? ;)
 
Ne, eher so: CSaim.JPG ;-)

Ok, es gab tatsächlich einmal die Situation wo ich jemand nur wegen der Modells gesehen hab, weshalb der aber mit dem Rücken zur Kante hinter der Kiste saß weiß ich auch nicht...
 
Yay, endlich wieder eine CT-Pistole, die was taugt. Habe früher die USP geliebt, diese neue P2000 ist Mist dagegen :p
Nur schade, dass es jetzt am Anfang jeder runde heißt Schalldämpfer abmontieren -.- Das war früher anders.
Und die M4-silenced ist so wie sie grad ist jawohl ziemlich OP. Wäre mir lieber mit etwas mehr Streuung/Rückstoß und dafür dem normalen 30er Magazin, gern auch als kompletten Ersatz zum non-silenced Original.
Wobei mich die 20er Magazingröße gar nicht so stört: Viel nerviger ist, dass man nur 40(!) Ersatzmunition dabei hat. Das ist für ein Sturmgewehr etwas sehr dünn bei längeren Runden, immerhin eine Halbierung der Gesamtmunition verglichen zum Original.
 
m-sharingan schrieb:
Ich bezahl kein Cent mehr dafür! Ich finde einfach dass CS ausgelutscht ist. CS.GO hat weniger Taktik als 1.6! Es ist mehr ein gerushe geworden und ja. Ich bleibe wenn ich spielen sollte eher bei cs 1.6!

Warum sollte es bei CS:GO keine Taktik mehr geben ? Ich spiele nur 5on5 Competitive mit Freunden. Da gibt es genug Taktik :)

Public war auch schon bei 1.6 taktisch Müll

Pelev schrieb:
Yay, endlich wieder eine CT-Pistole, die was taugt. Habe früher die USP geliebt, diese neue P2000 ist Mist dagegen :p
Da kann ich nur zustimmen :D Dämliche P2000 - Wenn da 5 Ts mit Burst-Glock und Rüstung ankommen, da sieht man kein Land in der ersten Runde ;)
 
wie man sich nur über sowas aufregen kann :D

"mimi, der andre hat nen goldenen abzughahn.... wie soll ich da auch gewinnen ?"

äh - what ?
mehr lässt sich zu dem thema echt nicht sagen....
ist doch gut wenn leute für sowas zahlen - unterstützt zumindest auch die e-sports community.
und beeinflusst das spiel nicht.

herrlich ist einfach zu sehen wie sich soviele aufregen für nichts. einfach weil sie ein einziges wort lesen: "mikrotransaktionen"... und dieses nicht im kontext der tatsachen betrachten.
 
Solange die Skins keine vorteile bringen habe ich kein Problem damit. ;)
Nur wenn jetzt zb. die awp auf einmal nen laserpointer hätte dann wäre die waffe op ^^

Und hey das sind ein paar cent fürn skin. Ob jetzt derjenige was bekommt der den skin erstellt hat oder in die community gesteckt wird ist nicht so wichtig. (keine ahnung wo es rein gesteckt wird)
Leute das sind kleinstgebträge welche man sich sogar erspielen kann. (man gewinnt karten die man tauschen kann)

Aber sowas kenn ich ja aus der Handywelt ^^ kaufen sich das neuste Galaxy bzw iphone auf pump und zu zeigen das die der macher sind aber heulen für ne app-rum die nen euro kostet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
Warum sollte es bei CS:GO keine Taktik mehr geben ? Ich spiele nur 5on5 Competitive mit Freunden. Da gibt es genug Taktik :)

Public war auch schon bei 1.6 taktisch Müll

Wobei er mit dem "Gerushe" schon recht hat, denn das kritisieren auch viele professionelle Spieler. Defensiv spielen ist in CS:GO wesentlich schwerer als in den Vorgängern, weil das Movement so kacke geworden ist. Aber das will man ja auch noch patchen ...

wie man sich nur über sowas aufregen kann

"mimi, der andre hat nen goldenen abzughahn.... wie soll ich da auch gewinnen ?"

äh - what ?
mehr lässt sich zu dem thema echt nicht sagen....
ist doch gut wenn leute für sowas zahlen - unterstützt zumindest auch die e-sports community.
und beeinflusst das spiel nicht.

herrlich ist einfach zu sehen wie sich soviele aufregen für nichts. einfach weil sie ein einziges wort lesen: "mikrotransaktionen"... und dieses nicht im kontext der tatsachen betrachten.
Völlig korrekt.
 
sav1984 schrieb:
herrlich ist einfach zu sehen wie sich soviele aufregen für nichts. einfach weil sie ein einziges wort lesen: "mikrotransaktionen"... und dieses nicht im kontext der tatsachen betrachten.

Schlussendlich ist es nicht viel anders als die Hüte in TF2.... wobei.. Hüte wären vllt auch ein Verkaufsschlager bei CS:GO.. bin gespannt wann die kommen :D
 
LanceVance1997 schrieb:
Das wird im Artikel aber nicht deutlich (getrennt). ;) Stichwort "Bild". Deswegen meine Schlussfolgerung.

Sorry, aber aus der Sache kommst du nun nicht mehr raus ;)

Die Entrüstung der anderen über deinen ersten Post hier kann man absolut verstehen. Du hast den Artikel entweder nicht richtig gelesen oder einfach falsch interpretiert. Was ist dort nicht "deutlich getrennt?"

Dein Kommentar "pay2win" ist einfach falsch, das kannst du drehen wie du willst.

Ist auch nicht schlimm, sowas kommt eben auch mal vor ;)
 
Leute...spielt CS Promod!! =) das ist ein deutlich besseres CS als CS:Go!
 
Zurück
Oben