• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS2 1980x1080 Fullscreen mit Blackbars auf 34"

Soulfly999

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.544
Moin, ich habe CS GO auf meinem Gigabyte 34" Moni immer in FHD mit Blackbars in Fullscreen spielen können. Da ich gelegentlich in CS2 so Microlags habe, weiss ich nicht genau ob es an dem Fullscreen-Windowed Mode liegt.

Mit Fullscreen bekommt man aber jetzt nur noch FHD Streched. Lässt sich das wieder wie in Go einstellen? In Go habe ich in Windows mit Displayfusion dann meist die Auflösung schon auf 1980x1080 gestellt und dann das Game gestartet.
 
Hi

Packt die 2080 nicht die 3440x1440 ?

Am Sonnsten erstelle im Treiber eine neue Custom Auflösung : 1920x810.

Mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
@TP555 doch klar packt die das, aber Widescreen ist mir in CS too much, Sichtfeld zu groß
 
Bei Nvidia verbietet man die Skalierung im Treiber.
Geht das bei AMD nicht?

IMG_0195.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
@HisN hab ja RTX2080, danke ich schaue dort mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Kurzes Feedback, hat funktioniert mit der Checkbox bei Spiele und Programme, Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben