Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O-Saft-Killer schrieb:
(...) Ich will halt irgendwie jemanden haben, mit dem man auch mal kämpfen kann und der nicht so zerbrechlich ist.^^(...)

lol, hab grad da so ein Bild von dem Partner vor meinem geistigen Auge: keine Zähne mehr im Mund, alle rausgeschlagen aber "Paff auf eh, paff auf!"
Das muß doch romantisch sein, so schön am Sonntag morgen direkt nach dem wach werden erst mal so richtig verdroschen zu werden :freak: und direkt im Anschluß mit den Worten "und jetzt mach Frühstück" :evillol: in die Küche getreten zu werden. ^^ :lol:

... hu mein Gott! ... wers mag? ... " ich bin mal Zigaretten holen." :mussweg: Rofl!
 
Don Vito schrieb:
lol, hab grad da so ein Bild von dem Partner vor meinem geistigen Auge: keine Zähne mehr im Mund, alle rausgeschlagen aber "Paff auf eh, paff auf!"

So meinte ich das eigentlich nicht. Immer diese falschen Interpretationen.:D
 
Barron schrieb:
Tyler654 jetzt drückst du dich aber, bist gar nicht auf meinen vorigen Post eingegangen.

Vor etwas drücken? Du tust ja so, als müsste ich mich für irgendetwas rechtfertigen. Ich muss gar nichts, außer wenn ich falsche Dinge verbreite.

Und genau das ist nicht der Fall. Mich stört, dass mehrere Helfer hier, die wegen ein paar einzelnen Wörtern (Quatsch, Sex, Dominanz etc.) schon rumzicken oder generell am Rad drehen (männliche Rolle in einer Beziehung). Die gemeinten Personen, haben laut eigenen Aussagen 1-3 Beziehungen geführt oder nur bei anderen beobachtet - in denen sexuelle Leidenschaft beiderseits eher Mangelware ist. Genau diese Kerle meinen dann noch, von sich auf andere schließen zu müssen und glauben doch tatstächlich, dass der Rest der Welt ebenso verfährt bzw. verfahren will. Sorry, mit ein bischen mehr Emphatie und viel Reden wird aus einem Dauersingle nicht jemand, der eine Beziehung führen kann. Das macht die hübsche Kollegin im Büro nicht auf einen aufmerksam.

Sobald da jemand nicht mitmacht, geht der Shitstorm los. Und genau das ist das Problem. Gerade weil solche, pardon, Spießer den Kindern ihre aus biologischer Sicht unnatürlichen Vorstellungen eintrichtern, wird maßgeblich dazu beigetragen, dass es heute so viele völlig untervögelte junge Männer gibt, die weder ihren ersten Kuss, Sex, geschweige denn eine Freundin hatten. Warum? Weil sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist und sich mehr und mehr ihre angeborenen männlichen Attribute haben abtrainieren lassen.

Ihr dürft gerne auf eure natürlichen Triebe und Instinkte verzichten - sei es nun durch den alltäglichen Stress im Job, das Alter, eure Moralvorstellungen oder eure Persönlichkeit. Macht was ihr wollt, aber es ist einfach nur dreist wenn ihr die einfachsten Dinge bezüglich der Attraktion zwischen Mann und Frau nicht verstehen wollt, aber dann anderen Ratschläge in einem Gebiet erteilen wollt, in welchem ihr euch nicht auskennt. Eure Beziehungstipps sind auch nach meinen Erfahrungen größtenteils korrekt, da habe ich nie etwas anderes behauptet, jedoch sind NUR sie alleine schon fast als Offtopic zu bezeichnen. Die Jungs müssen ersteinmal anfangen, normal mit Frauen sprechen zu können, ihre Männlichkeit zu entdecken, wenigstens halbwegs küssen zu können und Grundkenntnisse beim Sex erlangen, bevor sie da an langjährige, stabile Beziehungen denken können. Wie gesagt: Erst krabbeln, dann laufen. Und ja, diese Attribute sind auch für eine lange, stabile Beziehung förderlich/notwendig, denn durch das Wort "Beziehung" mutieren die Menschen nicht zu asexuellen Wesen. Ok, es sollte zumindest nicht dazu kommen, wäre ja schade.

Don Vito schrieb:
Aber ist es nicht gerade das, was so unglaublichen Druck auslöst? da ist es nicht mehr das "man gefällt jemanden" (oder nicht) sondern: "oh Gott oh Gott ich muß (!) gefallen!"

Eigentlich nicht...

Ein wirklich selbstbewusster, selbstliebender Mensch ist darauf bedacht SICH SELBST zu gefallen. Und das ist ziemlich individuell. Was dich stolz machen würde, musst du selbst wissen. Bei den meisten sind es materielle Dinge, wie ein Job und dessen Status, ihr Lebenspartner, ihr Eigentum. Das Problem an der Sache ist, dass wenn diese Dinge verschwinden, solche Menschen teilweise total zusammenbrechen. Es ist kein echtes Selbstbewusstsein. Man sollte lernen, die nicht materiellen Dinge schätzen zu lernen - nämlich sich selbst und wenn es sein muss an diesem Selbst zu arbeiten. Wenn du ein depressiver Trauerkloß bist, der nur das schlechte sieht, fang an die Dinge neutral und unbefangen zu sehen. Und du wirst merken, dass es immer etwas positives im Leben gibt und es ist deine Aufgabe, daran festzuhalten und es zu Stärken, statt z.B anzufangen alles schönzureden. Das wäre so das nächste Extrem.

Don Vito schrieb:
Ein Beispiel: als ich damals mehr oder weniger in den Freundeskreis meines damaligen Kumpels eingeführt wurde, die haben sich alle mit Umarmungen begrüßt. Eine darunter, streckte bei mir sofort ablehnend beide Hände entgegen (ich hatte derart überhaupt nicht vor gehabt) und meinte "erstmal nicht!" also muß ja zumindest für sie die Optik gestimmt haben, denn wie sich später herausstellte war sie wohl eine, die auf alles raufgesprungen ist. Je mehr sie mich kennen lernte um so ablehnender wurde sie, als wäre ich eine Krankheit auf auf zwei Beinen, die hat sich regelrecht vor mir geekelt a la so etwas wie mich untersucht man im Labor. Und sie selbst war nun auch nicht gerade die "Dorfschönste" (schlank wie eine Tanne - kleiner Kopf, nach unten hin immer breiter werdend, ihr schwirrten nur deshalb drei oder vier Typen herum, weil ihre Gravitation sie als Monde eingefangen hat und sie Greenpease deshalb schützen mußt) aber erlaubt sich ein Urteil, was für ein Witz! (so viel mal zur "Erwartungshaltung" , die so mies ist, das man selbst noch mies wird! )

Man merkt wie dir das zu schaffen macht (fett markiert).

Tipp: Unbewusste Menschen (vermutlich sie) neigen dazu, auf anderen mit geringem Selbstwertgefühl rumzuhacken. Sobald du deine innere Einstellung und deine dazu gehörende Körpersprache und Verhalten änderst, wirst du sowas nur noch mit Pech wieder erleben. Ich glaub' das habe ich dem TE schonmal gesagt...

Das unter der Annahme, dass du dich gründlich genug wäschst, pflegst und nicht gerade in Kartoffelsäcken durch die Gegend läufst ;)
 
Tyler654 schrieb:
(...) Das unter der Annahme, dass du dich gründlich genug wäschst, pflegst und nicht gerade in Kartoffelsäcken durch die Gegend läufst ;) (...)

Nee, na das muß ja ein Eindruck sein, ich wasche mich regelmäßig! (immer wenn wir eine neue Jahreszahl schreiben und zwar mit Chemical Spüli, von führenden Terroristen empfohlen ^^ ) und Kartoffelsäcke gibts nur Sonntags, wir sind ja nicht bei den Rockefellers hier. ^^

Nein, ich denke (und das war schon damals so) ich bin in meinem ganzen Wesen eben "anders" , nerdy, ich guck mir z.B. kein Fußball an, da bin ich eher vor Serien und Filmen des scifi-Genres zu finden oder Zeichentrick wie Oggy und die Kakerlaken. Und es macht auch keine gute Figur, statt mit einem Auto mit einem ollen klapperigen Fahrrad unterwegs zu sein. Das ganze muß nach außen hin sehr befremdlich/ grotesk wirken, weil ich eben nicht (!) durch die Stadt laufe mit einem Hammer in der Hand und anderen die Nase krumm hau (ich zieh lieber gleich die Kanone ^^ ) ... daher kommt der Ekel ( wie bei jemandem der sabbert und kein gerades Wort zustande bringt) ich bin sehr auf "Etikette" in der Öffentlichkeit bedacht (was Winnetou in seinem Zelt macht, geht keinem was an aber draußen, bitteschön, wird sich benommen!), darin bin ich sehr einnehmend, wie so ein kleiner Professor (und das lege ich nicht ab, dieses Verhalten hat u.a. erst die Entwickung einer eigenen Ethik ermöglicht, dieses "prollige" mag ich überhaupt nicht a la Atze Schröder, das ist mir zu tiefst zu wider, wogegen mir die Körperchoreografie eines Edmund Stoibers sehr angenehm ist, das ist Erhabenheit und hat was von "Kamingespräch") ... ich muß was an mir haben, das der Rolle von Mister Bean gleich kommt (muß ich direkt beim nächsten Mal beim Amt mal ausprobieren, wenn ich nach meinem Namen gefragt werd, dann nehm ich aber meinen Teddy mit ^^ ... ich glaub, dann behalten die mich gleich da ^^) ...

Die Wahrnehmung anderer ist eine andere als ich sie meinem Spiegel entnehme - es gibt keinen Grund, irgend etwas an mir zu ändern, denn dann wäre ich nicht mehr ich, das wäre Selbstverrat.

Ich bin anders - und das ist auch gut so! Wenn ich anfange eine Fußballfahne zu schwenken oder gar irgendwo das tanzen kriege, oder noch schlimmer: in die Mucki-Bude renne, dann sollte dringend der Notarzt verständigt werden! ^^ Dann gehts zu ende mit mir, nu dreht er völig durch. ^^ ...
 
Man Leute,

Bitte hilf mir hier einer. Ich will und kann nicht mein Leben lang alleine sein.

AUf normalen weg geht einfach NIX. Ich bin damit überfordert und weiß nicht wie ich da einen Schritt vor den anderen setzen soll. Ich bin da einfach nicht gut und alle anderen Männer mir meilenweit vorraus. Das ist schade aber das ist eine tatsache. Daher möchte ich hier eonfach erfahren wie ich an eine Frau komme wenn ich nicht flirten kann.

Und einen anderen weg als kaufen sehe ich da leider nciht. wenn es noch einen weiteren weg gibt gerne, aber mir fällt da keiner ein. Bitte nicht wieder sowas wie :Flirten kann jeder!

Nein stimmt nicht. Ich kann es nicht.

BITTE HELFT MIR OHNE FLIRT EINE FRAU ZU BEKOMMEN! BITTE! ICH WILL AUCH MAL SEX HABEN UND AUCH MAL ZU 2 EINSCHLAFEN UND AUFWACHEN! :/
 
Plündere dein Konto und buch dir ne Prostituierte (die das mit macht) für ne Woche. Da haste Sex, schläfst gemeinsam ein und hast deinen Spaß. Mehr wirst du net bekommen. Du hast hier zig Antworten, fast alle bieten Lösungen. Mit deiner Einstellung wirst du auch nie eine finden...das wurde auch schon oft genug gesagt. Und wenn jetzt nochmal "helft mir eine zu kaufen" kommt reporte ich jeden kommenden Beitrag der das beinhaltet. Vlt begreifst du dann irgendwann mal dass das Bullshit is. Sorry für die bösen Worte aber anscheinend bist du erkenntnisresistent...Denkst du ich bin der geborerne Dater? Sicher net. Hab auch noch keine Freundin geschweige denn Sex gehabt und das mit 21. In der heutigen Jugend bin ich da wohl eher Außenseiter. Na und? Ich versteh mich in der Regel super mit Frauen (vorausgesetzt sie sind gut drauf) und das is ein erster Schritt. Und klar, vlt mach ich auch vieles falsch wenn ich irgendwann die eine treffe. Aber deswegen lass ich den Kopf net hängen. Ein guter Freund von mir hat zum ersten Mal (auch mein Alter) vor kurzem ne Freundin "bekommen" und auch entsprechend Verkehr gehabt. Ich beneide ihn, wirklich. Aber gleichzeitig freue ich mich auch für ihn und werd deswegen nicht deprimiert. Ich schaffe es auch alleine glücklich zu sein, ich bin nicht soweit ohne Frau nicht mehr leben zu können. Und das werde ich hoffentlich wohl auch nie. Und genau dieser Punkt ist denke ich ausschlaggebend, glücklich zu sein. Wenn mir einer gegenüber sitzen würde der sich dauernd selbst bemitleidet, ehrlich...da geh ich lieber an den nächsten Tisch und nehme nen anderen. Da versuch ichs gar net erst.

Wer sich net weiter entwickelt (und da gehört nun ma Wille dazu und kein Flennen!!) wird zurückbleiben. Wie du es selber ja schon bemerkt hast:
alle anderen Männer mir meilenweit vorraus
Auch wenn das sicher ne Fehleinschätzung zur eigenen Geißelung is, denn wesentlich besser werde ich garantiert net sein. Aber ich bins leid mir dieses Gejammer weiter anzutun. Hält ja keiner aus...beachte die Ratschläge hier und diskutiere mit uns wie du vorgehen kannst besser zu werden oder lass es.

LG Nero
 
M.(to_the)K. schrieb:
(...) Man Leute,

Bitte hilf mir hier einer. (...) BITTE! ICH WILL AUCH MAL SEX HABEN UND AUCH MAL ZU 2 EINSCHLAFEN UND AUFWACHEN! :/ (...)

Das klingt ein wenig danach als wenn Du Dich nicht selbst regulierst, also völlig enthaltsam lebt ... da würd wohl jeder durchdrehen. Lies Dir mal Deinen eigenen Text noch mal durch, wie weit Du bereits niederkniest und bettelt. Hast Du das nötig, Dich selbst derart zu erniedrigen? Und was erwartest Du jetzt, das sich hier im Forum eine Userin bei Dir via PM meldet? Mach Dich doch nicht völlig zum Pfeffi! ;) In dem Du Dich nun darin verrennt und zeterst und bettelt, ändert sich auch nichts, einzig Du selbst zerbrichst daran. In allen Dingen des Lebens, so auch hier, ist eines eine verläßliche Regel: was man will tritt nie ein, schon gar nicht wie man sich es im Detail vorstellt. Du machst Dich nur selbst verrückt, lass das! ;)
 
Ich wäre gerne ein Mann den Frauen begehren... ABer der bin ich leider nicht. Ich weiß das es andere Männer gibt denen die Frauen nur so zufliegen.

Ich bin mit der Partnersuche einfach überfordert. UNd ich fphle mich schlecht weil mich die Frauen nicht so schäten wie andere Männer. Es macht mich traurig das ich auch normale Art keine Frau begeistern kann für mich und ich die Frauen die ich möchte nicht haben kann.

Ich weiß für viele ist es vollkommen unvorstellbar das man nciht flirten kann und nicht weiß wie sowas geht. Ich habe flirtschulen besucht und eine therapie gemacht um mein selstbewusstsein aufzubauen. leider ohne erfolg.

Daher möchte ich gerne einen weg finden in einer Partnerschaft zu enden bzw eine zu bekommen, ohne zu flirten.

Wenn es einen anderen weg gibt als kaufen, bin ich ganz ohr!

Also Onlinedating scheidet auch aus, da antworten mir die Frauen nie. Also von den 250 die ich bisher angeschrieben hab.

WENN IHR EINEN WEG WISST DER OHNE KLASSISCHES FLIRTEN, OHNE INTERNET UND ANSPRECHEN AUSKOMMT ... DANN BITTE!

AUßer kaufen fällt mir da nix mehr ein.
 
Ich hatte zwar nie einen Partner, das wichtigste ist aber das du die richtige und nicht irgendeine findest. Krampfhaftes suchen wird dich kaum zum Ziel führen, sondern machst dich höchstens Blind und nachher begehst du den Fehler, dich mit der falschen zusammen zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.(to_the)K. schrieb:
(...) Ich wäre gerne ein Mann den Frauen begehren...(...)

Und ich würd gern mal mit Kyler Moss treffen wollen, bzw. ihn "haben" wollen ... und? Soll ich mich jetzt verrückt machen und blind in den Verkehr laufen? "ich krieg ihn nicht also hops ich aus dem Fenster?" ... lerne akzeptieren!
 
@M.(to_the)K.
Probier mal Speeddating. Einfach mal ins kalte Wasser springen. Da redest Du mit jeder Frau auch nur paar Minuten. Erzähl kurz was Du beruflich machst und deine Hobbys und höre ihr zu, was sie macht. Das braucht nicht viel Erfahrung. Ich habe das aus Spaß mal gemacht
und jede wollte mich wieder sehen, obwohl ich da nichts großartig gemacht habe. Die Frauen, die dort sind, sind denke ich mal schon wirklich auf der Suche. Einfach gepflegt da auftreten, kurz reden und dann überraschen lassen.

O-Saft-Killer schrieb:
Ich hatte zwar nie einen Partner, das wichtigste ist aber das du die richtige und nicht irgendeine findest. Krampfhaftes suchen wird dich kaum zum Ziel führen, sondern machst dich höchstens Blind und nachher begehst du den Fehler, dich mit der falschen zusammen zutun.

Die richtige finden sagt sich so leicht. Du kannst niemanden sofort und auch nicht in den ersten Monaten richtig einschätzen. Ob man die richtige hat, weiß man erst nach längerem Zusammensein. Ich bin jetzt seit 3 Monaten Single und die Beziehung davor ging 1,5 Jahre. Man denkt dann, dass alles gut ist, aber nach einem Jahr hat sich dann herausgestellt, dass es langfristig doch einfach nicht gepasst hat. Natürlich sollte man nicht krampfhaft suchen, aber mit der "falschen" kann man sich auch so zusammentun, da man Menschen nicht komplett lesen kann am Anfang. Das ergibt sich dann erst in der Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee =DarkEagle=, glaub das mach ich auch einfach mal, noch nie drüber nachgedacht.^^
 
Speeddating dürfte für sehr viele eine Option sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyler654 schrieb:
Tja, was definierst du unter normal?

Immer darauf bedacht besonders höflich, lieb und nett zu sein - bloß nichts politisch inkorrektes sagen und immer brav irgendwelche 0815-Komplimente machen?

Wenn das überwiegend der Fall ist, verwundert das nicht. So verhält sich nunmal der brave Junge von nebenan = langweilig. Haben wir schon tausendmal durchgekaut.

Und wie soll ich mich denn verhalten? Soll ich gleich beim ersten Kontakt den coolen Macho mit den obercoolen Sprüchen raushängen lassen? Derbe Witze und schwarzer Humor sind kein Problem, aber erst wenn man jemanden besser kennt. Zuerst benimmt man sich eben "zivilisiert".

Tyler654 schrieb:
Was hast du immer mit deiner Schauspielerei?

Ich hab damit nichts. Ich werde nur das Gefühl nicht los, dass gewisse in der Zivilisation als normal geltenden Verhaltensweisen bei Männern derart unerwünscht sind bei den holden Damen, dass diese Männer damit chancenlos werden. Ich halte das für eine absolute gesellschaftliche Schieflage, aber das ist nun mal meine Meinung.

Tyler654 schrieb:
Bist du Frauen gegenüber schüchtern: Werd dir endlich klar, dass das normale Menschen sind und daher nicht auf ein Podest gehören.

Soweit völlig richtig. Ich bin auch gerade dabei dies zu machen und es zeigen sich erste Erfolge. Nur sehe ich hier ein grundlegendes Problem. Die Damen haben nun mal auf dem Partnermarkt eine gewisse vorteilhafte Stellung durch ihre passive Rolle der "Auswählerin". Das zeigt sich in seinem Extrem ja bei den Online Partnerbörsen....setzt sich aber auch im Real Life fort, wo jede Dame die halbwegs nach Frau aussieht ständig Kennenlernangebote von Männern erhält.

Männer mit den Problemlagen wie in diesem Thread(auch ich), neigen dann automatisch dazu die Frau auf ein Podest zu stellen. Auf dem Partnermarkt sind die Frauen den Männern immer überlegen. Sie können fast jederzeit Sex haben, sie können viel schneller einen neuen Partner finden als ein Mann, sie haben die Auswahl etc.

Da ist es kein Wunder, dass sich viele Männer den Frauen auf dem Partnermarkt unterlegen fühlen, da sie in der Baggerrolle (Bittsteller) sind.



Tyler654 schrieb:
Dann geh halt irgendwo hin, wo auch du dich gut aufgehoben fühlst. Und frag jetzt nicht uns, wo das sein soll. Das weißt du am besten.

Nö ich weiss es nicht. Ich gehe weder in Discos, Kneipen, Konzerte oder sonstwas mit meinem Freundeskreis.

Tyler654 schrieb:
Du tust ja teilweise so, als wäre es schlimm ein offenerer, kommunikativerer und zielstrebiger Mensch zu sein. Das ist doch kein Zustand.

Das habe ich nie gesagt. Nur ist "Alphaverhalten" für mich nichts erstrebenswertes und ich denke nicht dass die ganzen Durschnittsmänner, die da draussen mit ihren Frauen rumlaufen auch immer "Alphaverhalten" gezeigt haben beim Kennenlernen. Das ist irgendwie so ein Ding von dir ständig zu behaupten, man müsste der grossen Alpha-Feldherr-Eroberer sein, um bei Frauen eine Chance zu haben.
Ergänzung ()

M.(to_the)K. schrieb:
Ich bin mit der Partnersuche einfach überfordert. UNd ich fphle mich schlecht weil mich die Frauen nicht so schäten wie andere Männer. Es macht mich traurig das ich auch normale Art keine Frau begeistern kann für mich und ich die Frauen die ich möchte nicht haben kann.

Ich bin auch damit überfordert. Nur werde ich das Problem nicht lösen, wenn ich darüber grenzenlos lamentiere oder mir ein Callgirl für eine Woche bestelle.

M.(to_the)K. schrieb:
Ich weiß für viele ist es vollkommen unvorstellbar das man nciht flirten kann und nicht weiß wie sowas geht. Ich habe flirtschulen besucht und eine therapie gemacht um mein selstbewusstsein aufzubauen. leider ohne erfolg.

Du versuchst auf Biegen und Brechen in völliger Verzweiflung was zu erreichen. So kann das wirklich nichts werden. Das habe ich bei mir selber auch festgestellt. Und meine "Flirtkünste" sind auch weit abseits von dem, was die meisten Männer fast schon intuitiv abspulen.

M.(to_the)K. schrieb:
Also Onlinedating scheidet auch aus, da antworten mir die Frauen nie. Also von den 250 die ich bisher angeschrieben hab.

Online Dating ist für Männer eine extrem schwierige Baustelle. Der Frauenmangel ist riesig und um jedes halbwegs ansehnliche Weibchen tummeln sich schon 100 Männer mit ihren Anfragen. Zwar bekomme ich zur Zeit ab und an Antworten und chatte z.Z. auch mit 3-4 Frauen, aber ich halte diesen Weg für höchst problematisch und die Wahrscheinlichkeit, dass es darüber klappt ist minimal in meinen Augen.

M.(to_the)K. schrieb:
WENN IHR EINEN WEG WISST DER OHNE KLASSISCHES FLIRTEN, OHNE INTERNET UND ANSPRECHEN AUSKOMMT ... DANN BITTE!

AUßer kaufen fällt mir da nix mehr ein.

Es gibt noch einen Weg, aber da gehört einfach riesiges Glück zu. Nämlich dass man wirklich ein Mädel findet wo es passt, sie einen wirklich so mag wie man ist und deutliches Interesse von ihr gezeigt bekommt, so dass man eben nicht zum "Eroberer" und "Alleinunterhalter" mutieren muss.

Das war bei meiner ersten und einzigen Freundin die ich im Leben hatte so. Aber darauf kannst weder du, noch ich bauen. Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto, den ich ein 2 mal wohl nicht haben werde.

So hart es auch ist....entweder wir fügen uns den abartigen Gesetzen des "Partnermarktes" oder wir bleiben für immer Single.

Und hör mit dem Kaufen Quatsch auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
@M.(to_the)K.: Speed Dating ist wirklich etwas was ich an deiner Stelle mal ausprobieren würde. weiß jetzt nicht wo du wohnst, hier in Dortmund gibts n paar Pubs, die das regelmäßig in der Woche anbietet. 20€ kostet die Teilnahme ca. also ab ins kalte Wasser.

Verzweifeln darfst du jetzt nicht. was ich mittlerweile weiß ist, dass du keine Seltenheit bist und es viele gibt, die die selben Probleme haben.
Will jetzt hier keine Werbung für ein anderes Forum machen...aber es gibt welche, da kann man sich viel besser austauschen zu solchen Themen als hier. Weil da eben auch viele Frauen angemeldet sind und sämtliche Themen was Liebe, Sexualität usw anbelangt besprochen werden. da findest du sicherlich mehr Leidensgenossen und kannst dich vielleicht auch besser austauschen, denn hier wirst du mit deiner Forderung nach eine Beziehung oder einer Frau nicht weit kommen.

Wir können dir hier alle nicht helfen. denn zuerst musst du bei dir selbst anfangen. mit dir ins Reine kommen. sich vom Druck, den du dir selbst auflegst befreien. hier so durchs schreiben kann man Personen auch wirklich nur schwer einschätzen. ich weiß es also nicht, was genau bei dir nicht stimmt, dass du keine Chance hast. dafür müssstest du vor mir stehen und wir müssten miteinander reden. Mimik und Gestik sind gaaaanz wichtig. aber egal ich schweife ab.

Nimm dir mal ein paar Tips zu herzen und komm runter. mach dich locker. Es gibt keinen Druck, dass du JEZT und SOFORT eine Frau brauchst. du bist noch sehr jung und daher steht erstmal an, weiter an sich zu arbeiten, sein Selbstwergefühl wiederzufinden. deine Männlichkeit wiederfinden.
 
getexact schrieb:
Verzweifeln darfst du jetzt nicht. was ich mittlerweile weiß ist, dass du keine Seltenheit bist und es viele gibt, die die selben Probleme haben.

Um genau zu sein gibt es immer mehr und mehr Männer mit dem Problem. Die Dunkelziffer dürfte sogar dabei um ein vielfaches höher liegen, da die Meisten wohl über das Problem Stillschweigen bewahren.

Eigentlich traurig, dass den Männern eine Rolle zugeschrieben und die Umsetzung erwartet wird, die viele von Ihnen charakterlich gar nicht erfüllen können, obwohl sie völlig normal sind. Wer das als Mann nicht packt, darf sein ganzes Leben ohne Liebe und Zärtlichkeiten verbringen. Ist doch toll...Daumen hoch für die Frauenwelt.

Scheint wirklich so, als würden die verwöhnten Damen ein bestimmtes Balzprogramm samt standarisierten Verhaltensweisen erwarten von den Männern.

Und noch eine Frage @ALL

Wenn mir eine Frau schreibt "Wie geht es dir?" in der Singlebörse...was erwartet sie da als Antwort?

Ist das auch so eine codierte Frage für Fortgeschrittene die besonderes "cooles und abgefahren geheimleidenschaftliches" Insider-Flirt-Code Antwortverhalten erforderlich macht?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen da nichts mehr drauf reagieren, wenn man auf diese Frage normal antwortet.

Eine hat mich angeschrieben mit "hübsch, hüsch!" <- (Profilbild??)...und dann "wie geht es dir?". Oh Mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
@RonTaboga: denke das siehst du zu allgemein. und zu negativ. es bringt nichts drüber zu schimpfen, weil man grad so den Eindruck hat, dass es so und so ist. wenn man das für sich feststellt, dann muss man sich eben etwas anpassen in der Gesellschaft. das ist ganz normal. jeder muss sich ein wenig anpassen. in der heutigen Zeit erst Recht. schnelllebigkeit ist das Sprichwort. Hektik. man geht mit der zeit oder geht eben mit der Zeit..man kann sich auch allem versperren. kein whatsapp, kein Facebook. keine bars aufsuchen. mit nem Kartoffelsack rumlaufen und den selbstgestrickten Pullis von Mama. aber dann darf man sich nicht wundern, wenn man im Jahr 2015 es dann schwer hat mit den Frauen.

zu deiner Frage: Es gibt Fragen, die stellt man, weil man einfach einen Einstieg in ein Gespräch finden will, auch wenn einem die Antwort eigtl. klar ist und nicht so wichtig ist. "wie gehts dir"...ist also ein anderes Wort für "hallo". zumindest für die meisten...
 
getexact schrieb:
zu deiner Frage: Es gibt Fragen, die stellt man, weil man einfach einen Einstieg in ein Gespräch finden will, auch wenn einem die Antwort eigtl. klar ist und nicht so wichtig ist. "wie gehts dir"...ist also ein anderes Wort für "hallo". zumindest für die meisten...

Ja aber was antwortet man am Besten auf diese Frage um nicht langweilig zu wirken? Eine normale Antwort wie "Es geht mir ganz gut ich habe heute ... und das gemacht und geniesse den Sommer" oder so scheint ja nicht anzukommen.
 
Ja.. eine so dämliche Antwort kommt ja auch im echten Leben nicht an.
Wenn dir jemand eine Frage stellt und du so platt darauf antwortest dann ist das Gespräch ab da tot.
Genau wie beim Fußball muss man den Ball auch mal zurückspielen. Sonst kannste alleine mit den Bällen spielen.
 
Jace schrieb:
Ja.. eine so dämliche Antwort kommt ja auch im echten Leben nicht an.
Wenn dir jemand eine Frage stellt und du so platt darauf antwortest dann ist das Gespräch ab da tot.
Genau wie beim Fußball muss man den Ball auch mal zurückspielen. Sonst kannste alleine mit den Bällen spielen.

Ja was antwortet man dann auf so eine Frage??? Und wie???

Ok ich hänge manchmal noch ein "und wie gehts dir?" dran.

Scheint ja auch nicht zu genügen...hier wären wir ja auch genau bei meinem Small Talk Problem.

Ich könnt wieder kotzen...

Wie soll ioch denn den Ball zurückspielen, wenn ich die Person gar nicht kenne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben