News Design des Xigmatek Spirit „aus einer anderen Welt“

Ok...Design ist nichts besonderes, Innenaufbau ist nichts besonderes. Nichtmal staubfilter....dieses Case ist ein Fail!
 
Das Design erinnert mich an den furchtbaren Innenraum eines Opels aus den frühen 80ern. So gesehen schon aus einer anderen Welt. Der Tower ist im inneren anscheinend recht brauchbar, aber optisch der total Fail.
 
Hässlich
 
drdave schrieb:
Ich verstehe nicht "aus einer anderen Welt"

Das war der Werbef[l]achmann. Nach dem Einwerfen der Menge verbotener Substanzen die notwendig ist um den 387tausendsten 08/15 Tower als etwas großartiges zu sehen und anzupreisen war der ganz sicher nicht mehr von dieser Welt.

Nächste Woche schreibt er sich auf der B-Arche ein. Er freut sich schon drauf.
 
Tolle Inspiration, wo ist die Stealth-Technik und das abgerundete Design der B-2?
Zu dem kantigen Design hätte man lieber eine Junkers Ju 52 (Tante Ju) hernehmen sollen.
 
efferman schrieb:
mit viel fantasie erinnert der ausschnitt in der front an die hintere flügelkante der B-2
doch noch einer, der so denkt wie ich :D

ich glaube aber zusätzlich, dass die ähnlichkeit zufall ist :D
Ergänzung ()

Vergleich:





...naja :freak:
 
Ja klar Kollegen, als ob ihr alle Metallgehäuse hättet... :rolleyes: Metallgehäuse hatten wir in den 90ern, sie wogen an die 20 Kilo (leer!) - und sie sind total out.

Ich habe ein Xigmatek (Midgaard II) und bin damit zufrieden. Vorher hatte ich ein X-Alien, das war um den Faktor 3 teurer - aber nicht besser. Staubfilter sind dabei, 2 12erLüfter sind dabei (leiser!, Schnelleinschübe incl. Montagebohrungen für SSDs,Front-E-Sata... - alles drin.

Wem Xigmatek nicht gefällt muss es ja nicht kaufen.
 
Damocles' Sword schrieb:
Ja klar Kollegen, als ob ihr alle Metallgehäuse hättet... :rolleyes: Metallgehäuse hatten wir in den 90ern, sie wogen an die 20 Kilo (leer!) - und sie sind total out.
Dann bin ich out und werde also nie wieder eines bekommen?

Damocles' Sword schrieb:
Wem Xigmatek nicht gefällt muss es ja nicht kaufen.

Das allerdings ist ein wahres Wort.

Finde das sieht schon auch etwas einehitlich aus. Ich hätte lieber mal gerne ein schönes Case aus Metall (ganz leicht, das geht heute :p) und vor allem ohne diese ewigen "schau mal was für Angeberhardware ich habe"-Seitenfenster. Sowas wie die einfachen Sachen von Chieftec zum Bleistift. Mir auch egal ob das Gehäuse etwas schwerer ist, zum Rumschleppen hab ich einen Laptop....
 
Ich bin auch nicht so der Fan von den reinen Kunststoffgehäusen und so ein gutes alles Metall Case hat schon was :)

Aber wenn einer kein Metall mag, weil es Ihn zu schwer ist. Kann man es ja auch aus Carbon machen ;)


PS: Das Gehäuse sieht nicht schlecht aus. Aber ein Meilenstein ist es leider auch nicht :(

Ich wurde mich ja über ein voll Modulares Case freuen, das man vergrößern bzw. verkleinen könnte wie man es braucht
 
AbstaubBaer schrieb:
Ein Bild mit offener Abdeckung/"Tür" ist bereits in der Bildstrecke zu finden....

Sorry, tatsächlich, die Frontseite ist auf Bild 3 heruntergeschoben, um die oberen 5 1/4" Öffnungen freizulegen. Habe ich echt übersehen.
 
Wo, das Ding ist mal absolut mein Fall, sehr hübsches Gehäuse. "Aus einer anderen Welt"? Naja, wenn man sich so anschaut was die Konkurrenz derzeit abliefert irgendwie schon... entweder sinds da langweilige 0815 Alufolien-Bomber ohne jegliches Design oder aber "Transformers meets Aliens in der Schrottpresse"... ;-) aber so ein eher schlichtes aber doch markantes Design mit klaren Kanten findet man derzeit eher selten. Aber genau sowas mag ich.

Hab nur leider mittlerweile keinen Bedarf mehr an ATX Gehäusen... die sind mir zu groß. Das ganze auf µATX etwas zurecht stutzen und es wär was richtig tolles.
 
Ich frage mich allmählich ob es in diesem Leben nochmal Kompromisse wie einst das Nzxt Rogue geben wird. "Von einer anderen Welt", aber wieder "nur" ein Standardtower und ein Standardaufbau.
 
Andere Welt, LOL. Damit hätten sie vor 20 Jahren kommen müssen, ähnliche Gehäuse gibt es dutzendfach am Markt.
 
Zurück
Oben