• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA will sich stärker um Spielerwünsche kümmern

EA will sich stärker um Spielerwünsche kümmern
Ich lese das von diesem Verein immer wieder & auffällig ist auch das Timing für solche Parolen.^^
Dennoch muß man sagen ...EA hat kräftige Zugpferde & ohne diese, sähe es mMn zappenduster aus, daher verscherzt es nicht, besonders bei euren Zugpferden ... :D
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA in Zukunft auf Origin, DRM und DLCs verzichtet. Da hilft es zumindest PClern nichts wenn Spiele wieder anspruchsvoller und weniger verbuggt sein werden.

Daher kann ich nur sagen:
EA, you made my day!
 
Seit Einführung von Origin habe ich nichts mehr von denen gekauft, der Quatsch kommt mir nicht ins Gehäuse. Das gilt auch für uplay.
Mit Steam hingegen bin ich aufgrund des Workshops und der Vielfalt an Spielen etc recht zufrieden, habe meinen Account seit cs1.6 !

Ich hoffe nur dass EA bald Pleite geht und die Lizenzen an vernünftige Unternehmen verkauft.
Wer diesen Pfeifen, mit seinen Einkäufen, die Bestätigung gibt alles richtig gemacht zu haben, dem ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen.

Solange aber auf den Schulhöfen und in den Kitas nur die Leute mit dem neusten FIFA und Battlefield "cool" sind, wird sich eh nichts ändern. Dort lässt sich jedes Jahr wieder abkassieren.

Der CEO scheint ja ein mutiger Mann zu sein, nach so vielen Lügen und Enttäuschungen, solche Sprüche abzugeben. Allerdings alle Wochen wieder das selbe Geschwafel. Ich glaub denen kein Wort mehr.

EA : Nicht mit mir!!!
 
Das wird niemals eintreffe einfach nur Augenwischerei, wahrscheinlich ist BF Hardline so voller Bugs das die einfach noch 1 Jahr brauche um nicht eine größere Blamage als BF4 abzuliefern.
 
Was hat der CEO denn bitteschön genommen? Das Zeug brauch ich auch.

EA und Kundenwünsche passt einfach nicht zusammen.
 
Na gut, wir werden sehen was von diesen Worten übrig bleibt - dass der CEO noch da ist, kann vieles bedeuten und nur ein Bruchteil davon wäre/ist gut für die Spieler.

PS
Wundert mich, dass hier noch nicht zu ist...
 
Ich wäre schon zufrieden wenn bei FIFA die FUT Server mal ordentlich laufen würden. Seit 2008 spiele ich Fifa Online und jedes Jahr irgendwelche anderen Probleme mit den Servern und von seiten EA kommt rein gar nichts. Nichtmal nen kurzes Statement.
 
Ich würde ja fast sagen "Gebt dem Mann eine Chance." ... ist ja immerhin ein relativ neuer CEO.

Wirkliche Erwartungen habe ich allerdings keine.
Daß EA sich bessern will, glaube ich erst, wenn ich sehe, daß sie sich bessern. Und im Moment sieht es nicht danach aus.

So tief, wie die im Moment sitzen, müssen die sich schon etwas Mühe geben, um von meiner schwarzen Liste gestrichen zu werden.
Wie auch viele andere hier, habe ich schon lange nichts mehr von EA gekauft ... und mit Origin erst recht nicht.
Und das wird sich erst ändern, wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, daß EA seine Kunden als Feinde betrachtet.
 
UltraWurst schrieb:
So tief, wie die im Moment sitzen, müssen die sich schon etwas Mühe geben,...

Da EA kaum noch schlechter werden kann, kann es eigentlich nur besser werden^^ - naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fertige Spiele und (funktionierende) Kommunikation Richtung Kunde wäre schon mal ein Anfang.
Die meisten Spieler haben Verständnis für Verzögerungen, oder andere Probleme wenn man sich derer annimmt, bzw. die Ursachen zeitnah kommuniziert.
 
wir spieler sind für EA doch sowieso nur luft, wir existieren quasi gar nicht. für die existieren nur unsere moneten
 
EA hat sich schon lange nicht mehr selbst im Griff, die sollten sich mal um sich selbst kümmern.
 
Hab grad mein Bier wieder uns Glas zurückgeschickt....:D
 
Fragt sich dann nur, auf welche Spieler und somit Wünsche sie eingehen.
Auf die mit den "..mehr Waffen! ..mehr Explosionen! ..mehr DLC's! ..zu gute Spieler bannen weil der hat an!"
Oder doch auf die "..Bugfrei, fertig, Pc-steuerung, netcode"
Ich denke es werden erstere sein..
 
Crimvel schrieb:
Mein letztes EA Game war Dead Space 1 und das war 2008.
und das hatte ich bei der damaligen EA Plattform registiert und mußte mit erschrecken feststellen, dass die meinen Account ohne meine Einwilligung und überhaupt eine Nachricht zu einem Origin Account gewandelt hatten...
 
:volllol: Ihr habt vergessen zu schreiben, dass die NSA nichts zu verbergen hat. :D
 
BUHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA was hat der denn geraucht?

erst jahrelang die Wünsche der Spieler bis aufs äußerste ignoriert, gute Spieleschmieden (Maxis unter anderem ) richtiggehend zerstört und auch beliebten Spieleserien gemolken wo es nur ging bei minimalster Investition und maximalsten Zeitdruck.

und nun einen auf "Freund" machen wollen :freak: ... genau wie Sektenanführer, die Anhänger nehmen alle bereitwillig die Todespille, der Erlöser ne Traubenzucker und das das gesammte Vermögen. :headshot:
 
EA.....made my day. :D

Hatte mir trotz der negativen Bewertungen Sims 4 per Origin Download zugelegt ( und hey...so schlecht wie es viele machen, ist das Game gar nicht) und wurde prompt nach dem Download erstmal von einem Zusatzpaket für 14.99€ angelacht.....früher gab es gleich das komplette Game zu EINEM Preis....heutzutage erscheinen mindestens zeitgleich 3-4 Versionen eines Spieles. Natürlich kostet dann die günstigste Version 49€....(was früher das kpl. Game gewesen wäre), wenn man allerdings die zeitgleich erscheinenden Erweiterungen gleich mitnimmt, ist man mal eben gleich bei 60-70 (oder mehr) Teuros.
Ich glaube nicht, das sich an dieser Melkmaschinerie etwas ändert, ist ja selbst auf Konsolen inzwischen so (dank Harddisk). Und schon gar nicht durch EA.
 
Letztes Spiel von EA war BadCompany2. Dann kam Origin, 10000000 kostenpflichtige DLC´s, keine SDK´s mehr, keinen anständigen ServerBrowser, keine Dedicated Linux Server u.s.w.
Alles aus das in irgendeiner Weise Geld generiert werden konnte wurde ausgenutzt.

Und nun (schon wieder) solche hochtrabenden Reden des CEO.........

Wenn man den Support nicht dermaßen zuzammengestrichen hätte, könnten sich die Herrschaften im eigenen Forum durchlesen woran es krankt.

Bester Satz: „Wenn sie uns 20 Dollar für etwas geben, erwarten sie, dass das, was sie dafür kriegen, mehr als 20 Dollar wert ist.“ Entsprechend laute das Ziel, genau dieses Gefühl herzustellen.

Man will den leuten also nicht den gegewert für 20 Dollar geben, sondern nur "....dieses Gefühl herzustellen....". Ich nenn das jetzt mal "veräppeln" !
 
Wo ist die EA Petition zu einem Dungeon Keeper 3?
Oder besser noch, zum Verkauf der Lizenz an ein Entwicklerstudio, dass auch etwas daraus machen kann :freaky:
 
Es stimmt schon das sich EA in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
Das Problem was ich dabei aber sehe, sind auch die Kunden.
Auf der einen Seite wird sich über grotten schlechte Wiederholungstitel ausgelassen, auf der anderen Seite werden die aber On Mann gekauft.
Da kann man es drehen wie mal will, aber irgendwas machen sie ja anscheinend doch richtig.

Mein letztes EA Spiel war BF4.
In BC2 hatte ich 1200 Spielstunden.
In BF3 immerhin noch knapp 800.
In BF4 komme ich auf etwa 60..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben