News EM-2020-Tippspiel: Stand nach der Gruppenphase und Preise von Samsung

tic-tac-toe-x-o schrieb:
Ist 2020, ja. Wurde ja verschoben wegen Corona. Der Name bleibt.

Mal auf gut Glück abgestimmt. Kenn mich mit Fussball nicht aus, aber hab ein ziemlich gutes Bauchgefühl bei so Sachen...
Das sind auch immer die besten Voraussetzungen für so etwas, ganz unbefangen und auf gut Glück, ich will nicht sagen das ich mich gut auskenne, bin aber definitiv Fußball Fan und Interessiert und bin bei Tippspielen Grundsätzlich unter den letzten dreien :D
 
Wie immer random 1:0 tippen. Letztes mal hats so tatsächlich für Top 50 gereicht. :D
 
Thorque schrieb:
ach ja... wäre cool wenn mal als zusatztipp (nach dem Anstoß zum ersten spiel nicht mehr editierbar) noch seinen Tipp für den Europameister abgeben könnte und mit 3 oder 5 zusatzpunkten belohnt wird wenn man richtig lag.
Dazu kann nur @Steffen was sagen. Vielleicht wird das aber erst etwas zur kommenden WM. Ich weiß nicht wie aufwändig das ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
lkullerkeks schrieb:
Gespielt wird um Ruhm und Ehre?
Sind wir hier jetzt bei Njoy? :p

Wo sind die Gewinne Gewinne Gewinne? :affe:
es war geplant
1. Platz RTX 3090
2. Platz RTX 3080
3. Platz RTX 3070
Letzter Platz RTX 3060 (Trostpreis)

Leider sind die Preise völlig überraschend nicht lieferbar, man rechnet aber damit diese eventuell dann für die WM 2022 in Katar nutzen zu können..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, Hells_Bells, Nihil Baxxter und 4 andere
Nichtwissen ist im Thema Fußball meine Stärke. Mit allen möglichen Ergebnissen bis 2;1 hat man Gefühlt 90% der Spiele abgedeckt. Da kann ja nichts mehr schief gehen :freaky:

Viel Erfolg euch allen beim Tippen. Im Zweifelsfall ist meine Devise: ein blindes Huhn Findet auch mal ein Korn :evillol: Was ist eure Ausrede wenns nicht läuft? :D
 
Die Ausrede ist, dass es keine Ausrede braucht.
Man kann nicht vorhersagen was passiert, sonst bräuchte man das Turnier gar nicht erst austragen.

Mich würde es freuen wenn irgendein Underdog gewinnt mit dem niemand gerechnet hätte, was weiß ich Nordmazedonien oder so :D

Deutschland kommt wahrscheinlich nicht mal durch die Vorrunde, aber wir werden sehen.

Wahrscheinlich ist es am Ende Portugal, Frankreich, England...vielleicht noch Belgien. Die 4 wären mein Tipp fürs Halbfinale, falls diese Konstellation überhaupt möglich ist.
 
Achja, ist ja schon wieder soweit.. na dann viel Glück an alle.
Der Gewinner zahlt jedem nen Kasten Bier, oder wie war das? 😂
 
Heißt es wirklich "EM 2020"? Immerhin schreiben wir das Jahr 2021...
 
Schwer, dieses Jahr einen glasklaren Favoriten auszumachen...gerade zu Corona Zeiten.
Ich denke aber, dass Frankreich, Portugal, Belgien und Italien die realistischsten Titelanwärter sind. England, Spanien, Niederlande glaube ich eher nicht und Deutschland sehe ich nach der Vorrunde schon draußen. Eine Überraschungsmannschaft könnte Nordmazedonien werden.
Die Tipps für den ersten Spieltag sind gesetzt :)
 
Ich mach auch mal mit - und hab so gar keinen Plan von Fussball xD
 
Gibt es eigentlich einen Trick, das EM-Tippspiel ohne diese News/Google Suche zu finden? Sehe das Tippspiel nirgends verlinkt (weder im Profil, noch im Forum)?!
Edit: Scheinbar auch auf der Startseite verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Durchaus coole Geste von CB @Jan @Frank @Steffen

1624517718964.png


Wie wärs das Logo für den Monat einzufärben?

Gruß und Kuss

Edit: Paintskillz

1624518140196.png


;-)
 

Anhänge

  • 1624518131165.png
    1624518131165.png
    2,4 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi, Highskilled, Tzk und 3 andere
Gestern Abend hätte ich das gut gefunden, eine Kombination aus "zu spät eingefallen" und "kann ich leider nicht binnen 5 Minuten umsetzen" hat es dann leider verhindert und es ist nur die Fahne geworden. Über den konkreten Anlass hinaus würde ich es glaube ich nicht machen, wenn die Sache nicht weiter eskaliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suisakul, Highskilled, Tzk und 5 andere
Trotzdem eine schöne Aktion die sehr subtil ist, sowas gefällt mir! Danke dafür und an alle beteiligten aus dem Team von CB!

EHRE! =)
 
Artikel-Update: Zwischenstand nach der Vorrunde
Insgesamt 567 Teilnehmer wetteifern beim Tippspiel zur UEFA Euro 2020 miteinander und liefern sich einen spannenden Wettstreit bei dieser interkontinentalen Fußball-Großveranstaltung.

Die aktuell besten Karten haben die Community-Mitglieder „ambiguityfix“ und „davisx2“, die auf jeweils 68 Punkte kommen. In direkter Schlagdistanz lauern aber bereits „zombiemike“ mit 67 Punkten sowie „lkullerkeks“, „PUNK2018“ und „nik_“ mit jeweils 65 Punkten.

Die Redaktion kann mit „Steffen“, der aktuell mit 66 Punkten auf Rang 4 liegt, einen Achtungserfolg feiern, auch wenn Redaktionsmitglieder selbstverständlich außerhalb der Konkurrenz laufen.

Das Achtelfinale kann getippt werden
Nachdem Abschluss der Gruppenspiele der Vorrunde bei der Euro 2020 können jetzt die acht Partien des Achtelfinales getippt werden, welches am Samstag, den 26. Juni mit der Begegnung Wales gegen Dänemark eröffnet wird.

Die deutsche Nationalmannschaft tritt am kommenden Dienstag, den 29. Juni, beim Klassiker im Londoner Wembley-Stadion gegen England an.

EM-Trophäen für den Europameister und Vize-Europameister
In der Zwischenzeit hat sich Samsung mit der Redaktion in Verbindung gesetzt und möchte die laufende Aktion mit einer NVMe-SSD vom Typ Samsung SSD 980 (Test) mit 1 TB Speicherplatz für den „Vize-Europameister“ und einer Samsung SSD T7 Touch (Test) mit der selben Kapazität als Preis für den „Europameister“ unterstützen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß beim Tippen und viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, BlinkBlink, davisx2 und 15 andere
Zurück
Oben