Externe Festplatte vom Aldi ?

Hab halt fast kaum Zeit da online zu sein ^^ nur spätschichten ! Aber werde mich bemühen weitere Fragen zu stellen sdobald ich was habe ^^
 
Lokiboy schrieb:
Angebot für eine Externe Festplatte mit 500GB für sage und schreibe 65 Euro !

Was haltet ihr davon ? Ist die empfehlenswert, nur als Datastation ?

http://aldisüd.de/de/html/offers/2827_20694.htm

Lokiboy schrieb:
Da bekommt man ja schon eine WD billiger und hat eine Markenware ! ^^


Schon komisch, weil normalerweise geht man von seinem persönlich Besten Angebot aus und fragt ob es noch was besseres gibt.

Schade, daß das hier jetzt so runterkommt wegen ein paar Trolle.
 
@Sw@rteX: Keine Sorge werde vorher gut überlegen. Bevor ich natürlich einen neuen Thread aufmache benutze ich die Suche und der Server werde ich schonen !

@Dario : Man sollte nicht nur auf den Preis schauen, nicht immer ist das günstigste Angebot gleich das Beste, ( nicht immer, aber kann durchaus mal sein) . Das P/L Verhältnis sollte stimmen, sowie die Qualität. Vergleichen sollte man trotzdem !

Zum Schluss kann ich auch noch sagen, dass in der HDD oft eine Seagate vorzufinden ist. Nur mal so am Rande gesagt.

@tingeltangel: Ich bemühe mich den Server zu schonen ^^ keine Sorge !
 
ich würde die aldi hd nehmen. du hast doch 2 wochen umtausch möglichkeit, falls dir die hd nicht passt oder?
 
Die kannst du bis zu 2 Monaten zurückgeben, danach musst du dich am Hersteller wenden fals probleme auftreten und Garantie sind 3 Jahre. Aufjedenfall sind die 3 Jahre Garantie schon mal sehr großzügig, was wahrscheinlich jedem zur Kaufbewegung bringt !
 
Zurück
Oben