• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout Shelter: PC-Version und Patch 1.6 veröffentlicht

Haldi schrieb:
Da es ja ein F2P game ist, völlig Legal.

Solange der Anbieter die Verteilung nicht erlaubt, ist es nicht legal. Zumindest der Hoster kann dafür belangt werden. Downloader lassen sich nun mal schwer ermitteln, aber damit wird es nicht legal.
 
Ich spiele das am Rechner seit Ewigkeiten einfach mit Memu... flexible Auflösung und Cloud-Sync inklusive..
 
Sind die Leute wirklich so faul geworden, dass sie Spiele nur noch über Steam installieren können? Ansonsten kann man auch Spiele bei Steam einbinden....
 
Einfalt schrieb:
Sind die Leute wirklich so faul geworden, dass sie Spiele nur noch über Steam installieren können? Ansonsten kann man auch Spiele bei Steam einbinden....

Nein, aber ich sehe es nicht ein mir dafür noch mal einen extra Account anlegen zu müssen und mit einen eigenen Launcher zu installieren. Dafür ist Bethesta nicht Cool genug und Fallout Shelter nicht interessant genug.
 
Spiele das Spiel schon seit Beginn auf Android Tablets. Erst jetzt ist es ziemlich Rund, die Quests die über das Aufseherbüro oder durch Zufallsfunde im Ödland hinzugekommen sind, machen es endlich zu einem würdigen Teil der Reihe. Eine Linux und eine Bezahlversion wären noch ne tolle Sache. Mag das ingame Payment nicht, die Items kann man zu schnell verlieren und dann bleibt eim nichts von der Investition, mehr Spielspaß habe ich dadurch nicht.
 
Auf meinem Nexus 10 produziert das Game seit Patch 1.6 ständig Fehler. Wie mir geht es laut Playstore fielen Leuten. Typischer Fall von Gut gemeint und schlecht gemacht. Durch viele Abstürze für mich derzeit unspielbar.

Das Spiel an sich war aber das erste Spiel welches mir richtig Spass gemacht hat weil es kein typisches PayToWin Spiel ist. Das man ohne Geld zu zahlen nicht mehr weiter kommt kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mit etwas Vernunft angeordnete Räume machen imo das Spiel sogar zu einfach.
 
Basti__1990 schrieb:
Die echte PC Version steuert sich schlecht und ich habe sogar eine Bewohnerin die ich nicht mehr bewegen kann. Sie ist schwanger, vielleicht gehts nach der Geburt wieder.
Den Bug gabs auch schon in der android version. hatte sie im emulator und am handy mehrfach ... (und ja nach der geburt gehts wieder)

@topic nettes game, aber habs quasi "durch". am handy sackgang - ich hasse touchsteuerung
 
Zurück
Oben