• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Far Cry 4“ kommt 2015 mit Elefantenreiten im Himalaya

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
Bereits im Februar gab es erste Hinweise, dass „Far Cry 4“ im Himalaya spielen wird. Diese Annahme wird nun bestätigt und zugleich der Termin für den neuen Teil der Ego-Shooter-Reihe von Ubisoft eingegrenzt. In der ersten Hälfte des kommenden Jahres soll „Far Cry 4“ erscheinen.

Zur News: „Far Cry 4“ kommt 2015 mit Elefantenreiten im Himalaya
 
Klingt erst mal unspektakulär. Aber das waren die Crytek Spiele von der story her ja schon immer..
 
bu.llet schrieb:
Klingt erst mal unspektakulär. Aber das waren die Crytek Spiele von der story her ja schon immer..

Seit Far Cry 2 ist Far Cry keine Crytek-Marke mehr!

Ontopic:
Tja, wenn sich vom Gameplay nicht viel ändert, dann kann das ja gar nicht so toll werden...
 
Freu mich schon rissig auf das Game, Far cry 3 hat mich ja schon begeistert, Far cry 2 war dagegen leider recht witzloss.:)
 
Himalaya hört sich interessant an :D
 
Mal so nebenbei, hebelt das Einbinden dieser Twitter-Beiträge in dieser Art nicht die 2-Click-Lösung unter den Beiträgen aus?
 
Habe mir FarCry3 im Sale für knapp unter 7€ geholt und fand es ganz gut. Leider waren die Missionen selbst am Ende zu sehr geskriptet. Aber wenn FarCry4 wieder nette Grafik mitbringt die auch auf "Mainstream" Computern möglich ist und einen netten Zeitvertreib darstellt würde ich es mir wieder im Sale holen ^^
 
in FC3 gab´s doch auch schon Berge und Tiere, aber nicht zum reiten :p

Wenigstens kommen die jetzt mal von dem Tropen Insel Setting weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das gelesen hatte, dachte ich zuerst nur "Wow, diese Spielevorstellungen werden auch immer aufwändiger!"

:freak:
 
Hab in FC3 die Story auch durchgespielt, danach hatte ich aber keinerlei Motivation zum Weiterspielen. Auch dieses ewige Gejage und Rumgehetze von Turm zu Turm zu Außenposten und sonstwohin hat sehr aufgesetzt gewirkt finde ich.

Wenn sie das im vierten Teil noch stärker fokussieren, dann werd ichs mir wohl nicht holen. Den dritten Teil hab ich gratis von AMD bekommen, da sagt man nicht nein ;)
 
Ich finde, tropische Inseln sind so ziemlich das beste Setting für solche Spiele. Himalaya klingt jetzt nicht so spannend. Aber ich lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren.
 
Naja, mal schauen wie es wird. Auf Elefanten reiten hört sich auf jeden Fall schon mal lustig an :D.

Aktuell spiele ich FC3 immer noch sehr gerne, allerdings nur noch im Cheat Mode mit Mod. Alleine auch schon wegen der Sprachausgabe der Piraten, den Rest kann man vergessen.
 
Die sollten unbedingt den Story-Modus im Coop spielbar machen!
 
Ja, FarCry 3 war schon ganz gut, allerdings war die Welt total überladen. Hat man nur die Story gespielt war es eigentlich sehr spaßig. Bisschen gespannt auf den vierten Teil, vor allem mit diesem Setting, bin ich schon. Mal abwarten.
 
Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. FC3 war so dermaßen schei......naja abwarten Kaffee trinken.
 
Ich fand FC3 toll... tja, so ist das. Himalaya klingt für mich interessant, ich war schon in Nepal wandern. Wäre eine schöne Kulisse.
 
PRAXED schrieb:
Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. FC3 war so dermaßen schei......naja abwarten Kaffee trinken.

Also ich fands geil, hab die Story 3 mal durchgezockt, beim letztem mal Only Sniper und MAgnum auf höchstem Schwirigkeitsgrad.:D

Denke das ist aber auch ein bissien Geschmackssache, Far cry 2 fand ich z.b. sehr schlecht, hab da die Tiere vermisst.:(
 
Zurück
Oben