News Fernsehsender besitzt Rechte an Marke „Vista“

DeathMonkey schrieb:
@LazyGarfield
Nur weil Du scheinbar einfach unfähig bist die von Dir genannten Probleme zu lösen und /oder nicht in der Lage bist, eine Suchmaschine zu bemühen, ist es sicher nicht Dreck. :rolleyes:
Du lenkst dabei nur vom Wesentlichen ab, nämlich, dass diese Probleme bei einem guten OS garkeine sind :lol: Dass man erst stundenlang 1000 FAQ´s lesen muss, um Standardeinstellungen zu machen, sagt eigentlich schon alles über ein OS aus, was man darüber wissen muss :D
DeathMonkey schrieb:
Aber wer bist Du schon, dass Dein Urteil wichtig wäre! ^^
...aber wer bist Du schon, dass deine Meinung wichtig wäre :cool_alt:
 
ja wer sind wir alle schon, dass unsere urteilE wichtig wären.

und weils so ist sollten foren den normalen bürgern auch nicht zugänglich gemacht werden sondern nur der "gehobenen" gesellschaft vorbehalten sein, weil nur allein deren meinung wichtig ist, weil wir ja alle nix sind;)

jetzt hab ich DeathMonkey auch verstanden:)
cool
 
Zurück
Oben