• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fragwürdige Hinweise auf GTA V für den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
areku schrieb:
Och menno..PS3 oder PC. Ich glaube ich wills diesmal im Chillmodus aufn Sofa zocken :)
Kein Bock auf Krümmhaltung vorm PC.^^

Dann Spiels mit Gamepad am TV .. Kauf dir nen HDMI Kabel und Klemm deine Grafikkarte an den TV .. Mache ich seit Jahren .. Vorher mit Cinch und nun traumhaft mit HDMI :)
Nie mehr Müllgrafik von der Konsole .. Nie mehr lange Ladezeiten .. Kein Kantengeflimmer aus der Hölle. Und überall das traumhafte XBOX Pad. Wenn Freunde zu Besuch sind und denken "Wow wie gut sieht das denn aus" .. Und sich dann wundern das die Konsole garnicht am Strom hängt und der PC wie ein kleines Kätzchen hinten in der Ecke vor sich hinschnurt.
 
Entweder das Spiel kommt irgendwann für den PC, und wenn ja dann kann ich auch getrost noch ein Jahr darauf warten wenn es sein muss! Oder es wird auf ewig im Laden stehen bleiben, ich werde mir auf jeden Fall nicht so ne lahme PS3 oder Xbox 360 Version holen, wobei die Konsolen eh ja jetzt bald überlebt sind...
 
Was mir noch durch den Kopf geht,,, Wenn sie es zuerst für den PC Markt rausbringen würden, und mit einem halben Jahr Verspätung erst auf Konsole, dann wären die Absatzzahlen wohl ähnlich - nur umgedreht.

GTA ist kein Spiel für Neulinge - eher kaufen 90% der Consumer das Spiel, weil sie es ewig kennen^^

Von daher kann man jetzt einfach chillen, und sich freuen das es früher oder später auf PC erscheint. Wobei ich aktuell auch (trotz PC Version) auf die PS2 zurückgreife und GTA San Andreas zocke :D
 
Ist mir jetzt egal wann oder ob das Spiel für PC kommt.
Hab eine Vorbestellung bei Amazon abgesetzt. Wenns kommt, dann kommts. Wenn nicht, dann schau ich einfach die Lets Plays.

Auch mit GTA V wird mir niemand ne Konsole ans Bein binden.
 
@ DocWindows

Ich teile deine Meinung zu 100%. Die PS3 und XBox360-Konsoleros müssen sich mit ner Ruckelorgie und dazu auch noch mieser Grafik begnügen. Darauf kann ich auch gerne verzichten und warte auf die sicherlich kommende PC-Version mit schärferen Texturen und besserer Performance, sofern die Portierung dieses Mal besser ausfällt.
 
@DocWindows&Kenjy: Ich würde mich euch anschließen, hätte ich nicht sowieso eine PS3. Extra eine Konsole kaufen, nur wegen GTA käme mir auch nicht in den Sinn. Aber da sie eh herumsteht und einstaubt kann ich sie auch gleich benutzen...
 
Ich finde es relativ frech, dass Rockstar auf den PC nen' F*ck gibt.

Meiner Meinung nach ist GTA hauptsächlich durch den PC groß geworden.. Und dann das?

Vielleicht überrascht Rockstar uns, und bringt uns eine Super-Duper-PC-Version, was ich aber bezweifle.
Mal schauen was die Zukunft mit sich bringt.
 
Lustig das ständig die gleiche Diskussion auftritt. (War damals nicht anders) :D

Ich bin mir sicher das es eine PC-Version geben wird wie bislang immer. Und wenn ich ehrlich bin hoffe ich sogar das Rockstar sich richtig viel zeit lässt, dafür aber hoffentlich keine verbugte Version herausbringen wie es beim vierten teil der fall war. Das game kann man selbst mit heutiger guten Hardware kaum flüssig spielen weil weder CPU noch GPU richtig ausgelastet wird.

Gibt es auch bei GTA5 so eine schlechte PC-Version, war es zumindest für mich die letzte
 
Kenjy schrieb:
@ DocWindows

Ich teile deine Meinung zu 100%. Die PS3 und XBox360-Konsoleros müssen sich mit ner Ruckelorgie und dazu auch noch mieser Grafik begnügen. Darauf kann ich auch gerne verzichten und warte auf die sicherlich kommende PC-Version mit schärferen Texturen und besserer Performance, sofern die Portierung dieses Mal besser ausfällt.

Ich tippe mal darauf, dass mein grafisch unmodifiziertes GTA IV besser aussieht als GTA V auf den Krüppelkonsolen. Auf dem PC wird GTA V dann auch solide Grafik haben. Zudem könnte ich nicht mal das schlechte 720P der Konsolen auf meinem Röhrenfernseher nutzen. :rolleyes:
 
CyberdyneSystem schrieb:
Das game kann man selbst mit heutiger guten Hardware kaum flüssig spielen weil weder CPU noch GPU richtig ausgelastet wird.

Gibt es auch bei GTA5 so eine schlechte PC-Version, war es zumindest für mich die letzte

Dito, bzw. für mich war GTA4 dann schon das letzte, wenn man im Vorraus erfährt/mitbekommt das es beim 5er auch so übelst madig umgesetzt wurde.
 
CrD Hardware schrieb:
Ich finde es relativ frech, dass Rockstar auf den PC nen' F*ck gibt.

Meiner Meinung nach ist GTA hauptsächlich durch den PC groß geworden.. Und dann das?

GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas und GTA IV kamen alle mindestens ein halbes Jahr nach Konsolen-Release für den PC raus und die ersten Teile kamen auch immer auf Konsole. GTA ist also nicht durch den PC groß geworden und seit Jahren wird es so gehandhabt wie dieses Mal höchstwahrscheinlich auch.
 
Die PC Version wird so oder so NACH der Xbox One & PS4 Fassung erscheinen..leider

Zur Not werden Sony und M$ Geld dafür locker machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben