News GeForce GTX 260 – Die Kosten müssen runter

Schöner Post :schluck: Qualität hilft allen.

[Radeons fiepen aber auch und der Heatbug killt im Gegensatz zu den Vitecs die Karte nicht sofort *duck und weg*]

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
redfirediablo schrieb:
@ Unyu: der RV770 hat 256mm² (55nm) nicht 334 und ist damit noch kleiner als ein G92b.
Nochmal lesen.
Mit 334mm² meine ich selbstverständlich, G92a. Dieser wurde auf 70€ 8800 GS verbaut.

Ich kann mir auch selber ausrechnen, wie fett ein Chip in betreffenden Strukturbreiten wäre, danke.

Schinzie schrieb:
Fakt ist allerdings auch,dass nur ATI karten reines geometrisches AA bieten
Ähm moment mal. MSAA vergessen?
 
Er meint, das ED der beste Geometrie-Modus ist. Und er hat Recht.

cYa
 
Oh Mann, ihr macht mich echt fertig...

Bin ich froh, dass zu dieser fortgeschrittenen Stunde keiner mehr hiers einen Senf reinmüllt (außer mir), weil er schon friedlich schläft.

Ich habe übrigens nicht versucht für NVidia selbst oder auch für die Unternehmenspolitik zu werben. Warum sollte ich auch - wäre ja absurd!
Ich kritisiere das doch alles selbst genauso...
Es ging und geht mir nur darum für die wirtschaftliche Notwendigkeit Verständnis zu wecken. Denn eigentlich geht es ausschließlich darum, wenn man mal streng beim Thema bleiben wollte...
Jaja, ich weiß ihr wollt' alle nich... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil dir das vielleicht nichts ausmacht und deine Graka eh viel zu laut ist, brauchst du nicht von dir auf andere zu schließen. Jegliches Gefiepe macht mich wahnsinnig ... der Rest meines Systems ist silent genug, daß das deutlich in's Gewicht fällt.

Wie gesagt ... so einen Schrott schicke ich sofort wieder zurück. Kann mit fiependen Geräten absolut nichts anfangen.
 
Konti schrieb:
Nur weil dir das vielleicht nichts ausmacht und deine Graka eh viel zu laut ist, brauchst du nicht von dir auf andere zu schließen. Jegliches Gefiepe macht mich wahnsinnig ... der Rest meines Systems ist silent genug, daß das deutlich in's Gewicht fällt.

Wie gesagt ... so einen Schrott schicke ich sofort wieder zurück. Kann mit fiependen Geräten absolut nichts anfangen.

:freak: Für 200 € eine 216 core 260 ist sicherlich kein Schrott
 
Zurück
Oben