• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V: Termine für Next-Gen-Release offiziell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Der offizielle Release für die Next-Gen-Fassungen steht: Für PS4 und XBox One wird GTA V am 18. November erscheinen, die PC-Version am 27. Januar 2015.

Auch Neuerungen wird es geben. Auf der Liste stehen:
  • neue Waffen, Fahrzeuge und Nebenaktivitäten
  • umfangreichere Tierwelt
  • höheres Verkehrsaufkommen
  • neues Laub-System
  • verbesserte Schaden- und Wettereffekte
  • über 100 neue Songs

Es soll auch demnächst einen neuen Trailer geben (allerdings kann ich mit der Datumsangabe nichts anfangen (9am Eastern today)).

In der Quelle gibt es zusätzlich noch neue Screenshots zu bestaunen.

Quelle (Rockstar Newswire)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja nicht schlecht wenns stimmt ;) Da gibs vor Weihnachten doch noch ordentliche Spiele auf PS4 :D
 
mist....doch so spät für pc...
 
Dass die PC-Version erst nach den Next-Gen-Fassungen für Konsole erscheint, wird sicher wieder für rollende Köpfe sorgen. :rolleyes: Klar, würde ich es eigentlich auch besser finden, wenn GTA V früher erscheint, aber je länger etwas reift, desto besser wird es. ;) Für mich ist das ein Hinweis darauf, dass Rockstar nach dem Release für PS4 und XBox One sich noch mal absolut auf den letzten Feinschliff konzentrieren wird.

Wichtig ist ja eigentlich nur, dass es technisch anständig umgesetzt wird.

@Zalpower
Kein Problem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Griffin schrieb:
Klar, würde ich es eigentlich auch besser finden, wenn GTA V früher erscheint, aber je länger etwas reift, desto besser wird es. ;)

Rockstar behandelt den PC Sektor eher wie die berühmte Stiefmutter.
 
Next Gen soll einfach fürs Weihnachtsgeschäft fertig werden... PC ist dafür anscheinend nicht wichtig genug und kann ruhig später kommen vernachlässigt werden. Feinschliff gibts da nicht mehr. Aber schön das es kommt!
 
Nochmal vier Monate auf die Pc-Version warten? Och kommt schon. Ich meine cool, dass es kommt aber das zwickt schon sehr. So kurz vor dem Ziel nochmal hingehalten...
 
Oh nice. Obs jetzt November oder Januar ist, juckt mich nicht. Hauptsache es kommt.
 
Da könnten sie auch gleich GTA VI zu dem Termin bringen...
 
1,5 Jahre nach Release ist echt ein Wort.
In der Zeit entwickeln andere Studios ein komplett neues Spiel.

Aber Hauptsache es kommt und wenn dann die Umsetzung auch noch sauber gemacht ist, war es mir die Wartezeit wert.

Ob die zwei zusätzlichen Monate der PC Version aber nicht Microsoft und Sony geschuldet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem anderen Spiel würde ich bei so einem verzögerten Release NEIN sagen, aber bei GTA? Nööööö, muss einfach sein! :)
 
9am Easter - das müsste bedeuten in 10 Minuten.
 
Wird auf jedenfall nochmal für die PS4 gekauft, nachdem ichs auf der PS3 schon gezockt habe :D
Vielleicht dann ja nochmal für den PC :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben