• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA IV] Informationen zum Release

Konsole + GTA4 + HDDVD Laufwerk + Fernbedienung für €199,-?
Musste auch zuschlagen. Danke für den Amazon-Tip.
 
rimo11 schrieb:
Die machen mit der Konsole mehr gewinn als mit dem PC...da kann man nicht runterladen so wie jeder bekloptte bei emule!!!

naja, das stimmt so aber nicht. XBox spiele kann man sich schon auf genügend Tauschbörsen runterladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
XboX 260 ?? o.O das hab ich noch nie gehört. da braucht man doch so ein brennchip
 
ohh man deswegen hat sony wohl ne festplatte mit blue ray drin :lol:
 
@rimo11
Stimmt würde Sinn ergeben:lol:
 
FRage von mir als xbox-Neuling. Kann man irgendwo die Größe der Schrift verändern? hab sehr gute Augen aber die Schrift in GTA is auf meinem 82cm-TV nur ca. 1-2cm also KAUM LESBAR, is ne ZUMUTUNG! Klar ich hab kein HD, aber lesbar sollts sein!
 
ich hab GTA 4 auf PS3 an ner alten 80er Röhre.

Schrift deutlich lesbar. und ich hab ne Brille :D

Kuck mal im Pausemenü auf "Ansicht" da kannste den "Flimmerfilter" auschalten (zumindest auf PS3). Das macht alles etwas schärfer. Vielleicht hilfts ja.
 
Im Pausenmenü gibs nur "Anzeige", und da steht nix von einem Flimmerfilter.
 
Was habt ihr für das Spiel bezahlt?
Ich hab es bei Berlet für 49€ im Angebot gesehen. Bei Saturn war es wohl noch garnicht zu kaufen (30.04.).
Ausverkauft kann ich mir schlecht vorstellen. Wer hat schon in Lünen eine PS3. Vielleicht 10-15 Leute :D
Ich hab schon viele Screenshots gesehen, da sah alles sehr gut aus.
Ich werde es mir holen...und dann schaue ich wie gut die Grafik ist.

Eine Frage an die die es schon haben:
Ist es immernoch die gleiche Stadt wie in GTA3 oder ist die komplett verändert worden?
 
Der Name ist der Gleiche, die Stadt komplett anders ;) Größer, schöner einfach besser... hab es seit Dienstag und bin total begeistert
 
Was heisst komplett anders. Ähnlichkeiten gibts schon. Haben ja beide NYC als Vorbild z.B. die Verlegungsweise der Zuggleise. (Die Statue of Liberty gabs beim IIIer allerdings nur durch ne Mod)
 
hallo!
ich hätte da auch mal ne frage.
und zwar ist es "normal" das die texturen teilweise so spät auftauchen bzw. gebäude scharf werden? bei mir fehlen manchmal sogar komplette häuser wie in der mission am anfang wo man auf dem basketball platz die 2 typen verkloppt und dann dem auto folgen soll.
ich hab ne xbo360 ...
 
Jo, das sind die Pop Ups, sind leider normal :(
 
so extrem das man gegen ein haus fährt das man net sieht?
bei gamestar wurde das gelobt das es net mehr so sehr sei wie bei san andreas.
ich kenn zwar sa nur vom pc aber wa war das net so schlimm als bei gta 4.
hab mir ja extra ne xbox360 wegen dem game geleistet :D
 
Also so schlimm isses bei mir net.
Hab nur ab und zu mal so nen Busch der plötzlich aufploppt, aber so dass man gegen Häuser fährt, sowas is bei mir nicht.
 
bei mir fehlt auch oft die straßentextur an bestimmten stellen in der stadt ... find ich schon ziemlich komisch.
 
Kann man eigentlich GTA IV Playstation 3 mit GTA IV Xbox 360 Version zusammen Online Spielen geht das ?
oder gibst extra nur ein PS3 Version Server wo nur PS3 Leute drauf spielen so wie Xbox 360

Ich habe PS3 GTA IV ein Freund von mir hat Xbox 360 GTA IV können wir Online zocken ?


MFG
 
Nein.
Nur jeweils Xbox'ler mit Xbox'lern und PS3'ler mit PS3'lern ;)
Zusammen geht nicht.
 
Zurück
Oben