• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA IV] Informationen zum Release

@ Kanake

Schön für Dich, freu Dich ein Keks :D

Ich hol sie mir erst morgen, dann gehts los!
 
Stimmt es, dass die deutsche Version deutsche Sprachausgabe hat. Das würde mich nicht so sehr begeistern.
 
Nö, ist englisch mit deutschen Untertiteln.
 
Freue mich schon auf das Spiel!
Ich denke allerdings das es mit 2008 nichts mehr wird für die PC Version, da die Konsolen-Hersteller es wahrscheinlich eine Zeit lang exklusiv haben wollen.
 
@Cro-Mag, ich haabs, du niicht :D
Aber lassen wir das :p
@goofella, wieso denn die EV? Is sinnlos :freak:
 
Lol es gab schon etliche Tests.
Oder halt Reviews.
 
Es wird noch mehr Tests geben denke ich mal später.

mfg
 
Soweit ich weiß, ist der Test von cynamite der erste deutsche. Als mit der hier erschienen Version. Und über die Story wird auch nichts verraten. Da geht es halt ums Gameplay, Grafik usw.
Außerdem war es ja auch nur gut gemeint... :)
 
Auf GamePro war gestern morgen auch schon ein Test ... 10/10 ... mehr hab ich auch nicht gelesen, weil ich das Spiel heut Abend lieber selber "testen" will und zwar ohne Hard-Spoilering in diesen ollen Tests ...
 
ISOstar schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wo man noch die Special Edition für PS3 vorbestellen kann? (

wie alle games -> gamesonly.at (hier GTA 4 alle Versionen

innerhalb von 1 tag hat man da post, die liefern genauso nach dland und in österreich gibts kein prob mit uncut games :D (gta 4 ist das irrelevant). ist einfach der beste gameshop.

btw konsole für gta 4 kostet 500 euro schrieb jmd? xbox 360 geht für 200 raus...

freu mich scho auf feierabend, da gehts fix in lokalen gamestop und gta4 wird mitgenommen (xbox 360), gab sogar noch paar xboxe live punkte gratis :d

gruß
herwet
 
Ich habe mir das Spiel gerade bei MM gekauft, da meine Vorbestellung noch nicht mal versendet wurde. Also habe ich bei der Spielegrotte wieder storniert. Die 8 EUR mehr sind dann auch egal.
 
Leute......ich überleg mir echt ne XBox zu kaufen......:(
 
Tja siehste, ich empfehl ihm de Box; mein Schwager hat auch de PS3...und naja...
ich empfehl dir die Box, DancerCH:p
 
abgesehn vom BR Laufwerk, hat die ps3 (zumindest momentan) absolut keinen mehrwert wohl aber einen deutlichen mehrpreis.

xbox360 gibts mehr games, bessere onlinefähigkeiten und die grafik is äquivalent.
 
Zurück
Oben