GTX 970/980 - Schnäppchenthread

Werbung ist schön und gut, aber Hardwareversand ist auch kein unumstrittener Laden. Ich werde da Aufgrund des nicht vorhandenen Services, Fake-Lieferzeiten, Verweigerung von Kontakt mit dem Kunden, nie wieder was bestellen. Dann zahle ich lieber irgendwo anders 10 Euro mehr.
 
Das geht jedem Laden so. Wenn man genug verkauft geht immer mal irgendwo was schief. Ich habe bei HWV schon oft gekauft, einmal gab es Probleme mit dem Onlinebezahldienstleister, woraufhin ich storniert habe. Hatte da auch Kontakt mit dem Support, was bei mir völlig normal und problemlos gelaufen ist.
 
Bei welchem Shop war das denn? Inzwischen ist es bei allen wieder teurer...
Denkt ihr dass die MSI nächsten Monat überall nur 320€ kostet? Ich brauche die Karte nächsten Monat nämlich noch nicht und bin jetzt am Überlegen ob ich sie jetzt schon mit dem 10%-Gutschein über Meinpaket bestelle oder noch bis Ende nächsten Monats warten soll...
Meinpaket scheint solche Rabattaktionen öfter zu machen, vielleicht könnte ich dann ja nächsten Monat sogar unter 300€ rauskommen? :/
 
Es gibt einen 10% Gutschein? Dachte aktuell gibt es nur den 8% Gutschein.
 
Habe gerade bei der Gigabyte Website nachgesehen. Du hast recht. Packung & Produktnummer ist anders, der Takt ist leicht geringer. Scheint wohl als hätte die Gaming Version eventuell noch etwas mehr selektierte Chips.
 
Der 10% Gutschein müsste aber jetzt abgelaufen sein! Versuch macht kluch
 
Also, die Gigabyte ist heute angekommen! Etwa 1cm Kürzer als die G1, Kühler sieht etwas weniger "aggressiv" aus, ist aber ansonsten der Gleiche. Endlich mal eine Karte, die auch nicht unerträglich laut fiept nach der MSI und der Zotac. Takt geht hoch bis auf 1342 MHZ, dabei ca. 45 Grad warm. Für den Preis top!
 
.Dome schrieb:
Irgendwelche Modelle zu angemessenem Preis lieferbar?
Gigabyte G1 gibts für 325€ momentan

uc4cmezepbxt.png


https://www.meinpaket.de/de/gigabyt...-4gb-gddr5/p654804477/?traffic_source=8SPAREN

Wenns direkt lieferbar sein muss, dann geht auch die Gigabyte 970 Windforce bei Anobo für 317€
 
Zuletzt bearbeitet:
fryya schrieb:
Ich habe grade die MSI bei Atelco über meinpacket + den Gutschein bestellt. 328€ inkl. Versand, da warte ich auch ein paar Tage bei dem Preis. Wobei sie bei Start der Bestellung noch als sofort lieferbar gelistet war und inzwischen auf 24.09 steht. Wir werden sehen.

Jetzt ist sie auf dem Weg, soll morgen geliefert werden. Bin ich mal gespannt, weil auf der Atelco-Seite steht immer noch das die Karte erst am 2. Oktober wieder angeliefert wird. ;)
 
Heute gibt es bei Rakuten 25x Superpunkte:
Die MSI GTX 970 ist bei Atelco für 359,89 inkl. Porto vorrätig.
An Superpunkten gibt es 8850 Superpunkte, das entsprich 88,50€ für den nächsten Einkauf.

Effiktiv gibt es die Karte somit für unschlagbare 271,39€!

Schnell bestellen, 9 Stück habe ich euch noch übrig gelassen ;)
 
Zurück
Oben