Headset/Kopfhörer für die Playstation 4

TPZ schrieb:
Korrekt.
In schwarz wären es 10€ weniger.

:-D okay die 10€ machen den Kohl dann auch nicht mehr Fett ;-)
Weiss würde nur gut zum weissen lowboard und zur weissen ps4 passen:-)
Ergänzung ()

TPZ schrieb:
Klick und Scroll

Vielleicht findet sich da was in Reichweite.

Inwiefern eine Kopfhörer/Mikro Kombination am Controller ne Alternative ist mit den Kabeln weiss ich nicht.
Ich würde ein reguläres Headset aber definitiv nem Wireless vorziehen.
Wireless würde ich nur nehmen wenn es UNBEDINGT gebraucht wird.

Die beste Qualität gibt es einfach mit nem HiFi-KH + Mikro, aber wie gesagt...... wenn man das am Controller anschließen muss würde ich persönlich eher ein fertiges Headset mit nur einem Kabel nehmen. Oder nen COP mit Headset Gear und kurzem Kabel...

Super lieben Dank für den Link der eine Laden hat alle Modelle da :-) werde morgen gleich hin fahren und probehören.
 
Viel Spaß,
auch Alternativen im passenden Preisbereich anhören! Wer weiss ob es am Ende wirklich ein beyerdynamic oder vllt doch etwas anderes wird... ;)
 
Hör dich einfach mal durchs ganze Sortiment! Kopfhörer kauft man in der Regel nur einmal. ;)
 
The_Jensie schrieb:
Hör dich einfach mal durchs ganze Sortiment! Kopfhörer kauft man in der Regel nur einmal. ;)

Ja werde morgen Vormittag hin und abends erst wieder raus 😉

Aber wie mach ich das mit Spielen kann mir ja nicht die PlayStation mit nehmen um zu hören wie battlefield sich auf jeden Kh anhört 😄
 
NImm dir eine klassische Orchesteraufnahme mit komplexer Musik in hoher Qualität mit! Wenn du in dieser Aufnahme die Instrumente sauber im virtuellen Raum lokalisieren kannst, feinste Details sauber getrennt werden und alles gut voneinander getrennt wird, wirst du auch in Spielen (BF4) super orten können. AKG Kopfhörer und der DT 880 von Beyerdynamic sind da besonders gut. :)
 
Der edition/pro in 250 Ohm.
600 Ohm ist eig auch ok für den Preis, aber der wäre an der PS4 eindeutig zu leise ohne Verstärker.

Dann lieber z.B. den Pro, der mit 215€ ne ecke günstiger ist.
 
Darkseth88 schrieb:
Der edition/pro in 250 Ohm.
600 Ohm ist eig auch ok für den Preis, aber der wäre an der PS4 eindeutig zu leise ohne Verstärker.

Dann lieber z.B. den Pro, der mit 215€ ne ecke günstiger ist.

Okay und ich hatte vor mir jetzt diese 5 kh mal an zu hören.

Beyerdynamic DT-770 80 Ohm 139€
DT-880 pro 215€
DT-990 Pro 139€
Custom One Pro 145€/189€

AKG 612 129€

Brauche ich da auch bei keinem nen Verstärker oder sowas? Brauche nur noch irgendwas dann fürs mic richtig?
 
Okay sonst noch irgend ne Empfehlung welche kh ich unbedingt hören sollte?
Ergänzung ()

Jesterfox schrieb:
Die sollten ohne gehen, wobei ich mir beim K612 nicht ganz sicher bin, AKGs sind gerne mal n bissl leise.
Hast recht sind leise die akg
 
Max Imum schrieb:
Okay und ich hatte vor mir jetzt diese 5 kh mal an zu hören.

Beyerdynamic DT-770 80 Ohm 139€
DT-880 pro 215€
DT-990 Pro 139€
Custom One Pro 145€/189€

AKG 612 129€

Brauche ich da auch bei keinem nen Verstärker oder sowas? Brauche nur noch irgendwas dann fürs mic richtig?

Welcher gefällt dir denn am besten?
 
The_Jensie schrieb:
Welcher gefällt dir denn am besten?
Also übers Handy fand ich den du-770 250Ohm am lautesten und hatte aber noch nen guten Klang.

Aber ich frage mich jetzt halt wie es mit dem fiio E17 Alpen oder FiiO Andes E07K sich an der ps4 anhören würde bzw welcher da am besten klingt.
Ich bin weiterhin für Tips und Lösungen dankbar :-)
 
The_Jensie schrieb:
Ein Handy ist meistens auch keine ordentliche Quelle für solche Kopfhörer. :)
Ja aber was sollte ich sonst mit in den Laden nehmen? Hatte aber Musik in flac Format also schon recht gute Musik denk ich oder?
 
Zurück
Oben