News HTC Perfume: Neues Foto zeigt weißes Modell des Flaggschiffs

ist das nun ein hardware button oder wie bei diesem a9s ein fingerscanner und dazu noch softwaretasten? Damit hat htc eh schon den vogel abgeschossen. Wenn sies nicht gebacken bekommen sich was zu überlegen dann müssen sie wohl dicht machen.

Kann auch nie verstehen wie einfallslos die asiaten sind und immer warten bis apple irgendwas macht. So kann man den Markt natürlich nie erobern.
 
zero389 schrieb:
ist das nun ein hardware button oder wie bei diesem a9s ein fingerscanner und dazu noch softwaretasten? Damit hat htc eh schon den vogel abgeschossen. Wenn sies nicht gebacken bekommen sich was zu überlegen dann müssen sie wohl dicht machen.

Kann auch nie verstehen wie einfallslos die asiaten sind und immer warten bis apple irgendwas macht. So kann man den Markt natürlich nie erobern.

Könnte schon sein. HTC macht das ja nicht zum ersten Mal ;)
 
sieht aus wie ein smartphone der galaxy serie, denen sind wohl die ideen ausgegangen :lol:
dachte ich schaus mir mal an, aber da kann ich auch bei meinem S5 bleiben, sieht ähnlich aus
aber ich kann wenigstens den akku wechseln.

fail htc :freak:
 
... und keine Stereolautsprecher mehr.... dann wieder kein HTC. sehr schade...
 
Da man bei HTC eher damit beschäftigt ist sich gegenseitig zu loben und wie toll das alles bei HTC ist, vergessen die leider die Entwicklung. Wozu soll man gucken was die Konkurrenz macht oder die Kunden wollen, wenn ich mich doch in dem Lob aller Nutzer, wie toll die Kamera ist, suhlen kann...
 
Wirklich schade, was HTC da abliefert.
Da muss mein M7 wohl noch weiter durchhalten.

Ich persönlich finde diesen Home-Button hässlich und habe so gehofft, dass HTC weiterhin keinen einsetzt.
Das Design der One-Serie (m7,m8,m9) war schon sehr gut und das hätten sie auch beibehalten sollen.
 
Also mir gefällt das Design überhaupt nicht, um ehrlich zu sein.
Es wirkt aufgesetzt, wie eine schlechte Samsung Kopie. Vom Design her erinnert es übrigens mehr an einem Note 2 als an ein S6. Beim letzteren sitzt der Homebutton mittiger, nicht so heruntergesetzt wie beim HTC ;)

Wieso nimmt sich HTC nicht ein Beispiel an dem Meizu Pro 5. Auch eine Kopie, aber besser als die Originale:
- iPhone 4: Bodydesign
- Galaxy S6: Homebutton + fast gleiche Größe
- LG G4: Schmale Ränder

= alle positiven Werte der genannten Phones
 
Euphoria schrieb:
Das ist ein Codename. Wie es am Ende heißen wird, werden wir sehen.

Nun ja, das ONE soll bestehen bleiben mit noch etwas dazu, eben wie beim ONE X. Für mich wäre das halt wieder ein neuer Name mit dem ich dann eine andere Smartphoneserie verbinden würde.

Bei Samsung heißt das Topmodell ja auch immer Galaxy S, wieso kann HTC nicht bei der Topserie einfach den Namen beibehalten und eine Zahl für die Generation dranhängen?
 
Abgesehen vom problematischen SD810 und der schwachen Kamera war das M9, zumindest meiner Meinung nach, ein solides Telefon, das mit den Boom-Speakern und Sense-UI durchaus gute Alleinstellungsmerkmale bot.

Klar, die Verkaufszahlen waren mäßig, aber ich sehe nicht, warum man dem Design keine weitere Chance gegeben hat - M7 und M8 waren schließlich durchaus beliebt. Mit SD820 und endlich anständiger Kamera sowie eventuell größerem Akku, hätte man das, finde ich, absolut rechtfertigen können.
Aber nein, sich den anderen anzupassen, ist der bessere Weg ... wenn man bei HTC wirklich glaubt, dass die Marke derzeit noch genug Zugkraft besitzt, um derartiges durchzudrücken, überrascht mich das doch sehr.

Das M9 hat erstmal eher durchschnittlich gute Presse bekommen und wurde dann anschließend vielerorts ignoriert - einschlägige Quellen redeten zwar oft noch von S6 und anderen aktuellen Flaggschiffen, das M9 tauchte aber selbst in Jahresrückblicken praktisch nicht mehr auf (warum, sei mal dahingestellt - wie gesagt, so schlecht fand ich das Gerät nicht, Sonys Z3-Nachfolger war mieser). Wenn man also frische Impulse für nötig gehalten hat, lag man vermutlich richtig, so setzt man sie jedoch definitiv nicht.
 
Warum überarbeitet HTC nicht einfach das Design mit dne Frontlautsprechern?
Homebutton schön und gut aber das One ME, bzw das M9+ zeigen ja, dass sich das auch mit den Lautsprechern vereinbaren lässt. Wenn sie dann noch den großen Balken mit HTC-Schriftzug entfernt hätten und dem ganzen Gerät eine bessere Display-Body-Ration gebe, wäre am Ende bestimmt wieder ein optisch anspruchsvolles Gerät rausgekommen und nicht.....so was.
 
Siemens-Nixdorf schrieb:
Schaut für mich aus wie ein iPhone 5 mit iPhone 6 gemischt und eine Prise Samsung Galaxy dazu und dann kräftig umrühren.
Wenn dann, ein iPhone 5 gemischt mit Samsung Galaxy und HTC M7. Denn von dem hat Apple beim iPhone 6 abgeguckt ;)

Ich hätte mir echt ein Design ähnlich dem M7 gewünscht, mit weniger Platzverschwendung durch den HTC Schriftzug und einem physischen Button inkl. Fingerprintscanner. Schade, alle Kritiken zu den bisherigen echt guten Designs ignoriert und irgendwas unfassbar schlechtes zusammen gebaut. Hoffentlich sind die Bilder ein Fake. So würde ich das Phone nicht mal kaufen, wenn mir HTC 2 Jahre lang Updates als Produktmerkmal garantiert.

Hab noch - noch, nach dem MWC wird neu gekauft - das HTC One X (damals Highend-Modell gewesen, hab immer HTC gehabt) und bin auf den Laden echt noch unfassbar sauer, dass nach 6 Monaten mit Updates Schluss war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das nächste bzw. kommende Jahr hat man wohl mit einheitlichen Designs zu rechnen. Sehr schade.
 
Aber das Verhältnis von Oberfläche zu Bildschirmgröße ist schon wieder fast so schlecht, wie bei Apple.
 
Htc ist könig der dicken rahmen. Der copy past mix fähigkeit und der schlechten entscheidungen. Ich hatte noch nie selber ein htc und das wird auch so bleiben. Htc geht wohl gerade panisch irgendwelche neuen wege weil sie nicht genug absatz machen so kopieren sie wild umher und hoffen auf ein wunder. Schon lustig und dabei sind in korea schon hirnlose affen am verzweifeln.
Apple wird dieses jahr mit leichtigkeit regieren, was ziemlich arm ist. Mal sehen ob huawei noch was zaubern kann. Und xiaomi nicht zu vergessen. Harter kampf in china
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte glatt als Samsung durchgehen...
 
Wirklich enttäuschend.
Wenn es denn wirklich das echte Design ist.

HTC Stärke liegt eben auch in der Software.
Sense ist der Konkurrenz ziemlich stark überlegen.
 
Zurück
Oben