• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

Hm, also ich habs letzte Nacht gleich 2x gekauft (einmal für mich, einmal für meinen Bruder) und über Google Wallet per KK bezahlt ... und wenn ich das richtig sehe ist mein Saints Row NICHT die Cut version ... zumindest sah das, was mein Bruder heute gespielt hat, nicht sehr Cut aus und von "german" (abgesehen davon, dass es eine von 6 - 7 Sprachen ist, die ich wählen kann in den Steam-Eigenschaften zum Spiel) steht auch nichts dran, wie hier im Thread wer erwähnte.
 
Arestris schrieb:
zumindest sah das, was mein Bruder heute gespielt hat, nicht sehr Cut aus

Zitat Schnittbericht: "...gab schon mit den Vorgängern Probleme bei der USK. Doch im Vergleich zu Saints Row 2 bat man bereits deutlich vor dem Release die USK um Hilfestellung für kritische Spieleelemente.

So kann man auch in der deutschen Version Gewalt an Passanten ausüben, jedoch wird in diesem Fall die Polizei schneller eingreifen, man landet schneller auf der Fahndungsliste und bekommt keine Belohnungen, Geld oder Archievements für erledigte Passanten.
Das Ausrauben von Passanten ist auch in der deutschen Version weiterhin möglich, doch es gibt eine Veränderung in Bezug auf das menschliche Schutzschild. Während Feinde weiterhin als solches benutzt werden können, ist dies mit Passanten nicht möglich.

Eine weitere negative Sache haben die Zensuren an sich, denn hierdurch ist die deutsche Version im Coop-Modus nicht kompatibel zur internationalen Fassung. Des Weiteren wurde ein kompletter Spielmodus aus der deutschen Version gestrichen, hierzu wollte sich THQ allerdings nicht weiter äußern. Man sähe es nicht als Verlust an, da dieser Modus nicht zur Handlung gehöre."

Letztes meint den Gehurten-Modus (Whored Mode). Also so viel wurde nicht rauszensiert, allerdings ist das Spiel schon etwas verändert.
 
was ich etwas käsig an Steam finde, ist dass sie keine seperaten Key verschicken, sofern man das Game schon hat....so hab ich jz Metro 2033 2mal für denselben Acc

oder hat schon mal jemand einen Key transferiert bekommen?
 
Jack55555 schrieb:
was ich etwas käsig an Steam finde, ist dass sie keine seperaten Key verschicken, sofern man das Game schon hat.
Das hat weniger etwas mit Steam zu tun, sondern viel mehr mit dem Publisher. Wenn der möchte, dass du mit einem Kauf des Paketes auch einzelne Spiele weitergeben kannst, dann gibt er dir separate Keys. Will er dies nicht, dann gibt er dir nur einen. Du müsstest dich also bei THQ beschweren.
Aber bei dem Angebot hier kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Wenn du wirklich noch einen Key haben willst, dann kauf dir noch ein Paket für $1 als Gift zum Weitergeben.
 
Etwas dämlich nur, dass sich CoH samt Erweiterungen nicht starten lässt. Überprüfung der Spieldateien durch Steam hat nichts gebracht, habe jetzt mal die Sprache umgestellt und Steam lädt wieder 9,2GB runter...
 
@Jesterfox
ja, ich weiß
steht auf der Seite, wo man die Keys bekommt

@noxon
das ist für mich ja jetzt kein Grund, sich total aufzuregen, vor allem, weil das Angebot an sich sehr großzügig ist.
Aber es wär hält praktisch, wenn man die Keys einzeln bekommen würde
 
so SR erneut gekauft. Diesmal mit Amazon Payments und US Adresse. 2. Steam Account und mit VPN Aktiviert. Siehe da uncut. Ist zwar blöd mit 2. Account nur für SR aber lieber so als gar nicht. Habe jetzt Metro usw. doppelt. evtl. hat jemand Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
MiThoTyn schrieb:
Habe jetzt Metro usw. doppelt. evtl. hat jemand Interesse?

Einmal aktivierte Spiele kannst du nicht mehr giften, befürchte ich. Die sind jetzt für immer an den Account gebunden.
 
Ach so, dann kannst du natürlich den Key weitergeben, richtig.
 
Was mich wundert ist das Steam das Spiel auf beiden Accounts gleich downloaded? Es ist aber nur éinmal auf der HDD. Nach dem installieren werde ich mal sehen was das auf sich hat.

EDIT: Der erste KEY (German) hat auch den Hordenmodus, also hätt ich mir den zweitkauf sparen können. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Habe folgende Mail gerade bekommen, müsste sogar jetzt 2 Keys haben
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Hey there,


Thanks for emailing us, and sorry that the Saints Row: The Third Steam key isn’t working in Germany.
Unfortunately, this is because the German government requires low violence M-rated games in Germany, making the original version unavailable. Here’s a Steam key for the Germany-specific low violence version of Saints Row: The Third that will work: KQYE2-XXXXX-XXXXX


For more information, please see: http://en.wikipedia.org/wiki/Video_gaming_in_Germany#The_USK_and_censorship


Thanks for your support!
Regards,
Eric Samuel
Support Ninja Master
Humble Bundle



[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Da für mich in erster Linie CoH Lizenzen interessant sind, würde es mich interresieren, was das für Probleme sind. Kann man eventuell wenn man schon die DVD Version des Spiels hat diese mit dem Key aus dem Bundle aktivieren um die Probleme zu umgehen?
 
Das *Problem* gab es nur mit Saints Row III. Und Saints Row III hat in dem Bundle einen eigenen Key-

Alle anderen Spiele aus dem Bundle sind in einem Key zusammen gefasst. Einfach bei Steam den Key aktivieren.
 
@ MiThoTyn

wenn du deinen SR Key noch übrig hast würd ich den sehr gerne nehmen.
Meld dich einfach bei mir.

Gruß Johannes
 
Ameisenmann schrieb:
[FONT=&quot]Habe folgende Mail gerade bekommen, müsste sogar jetzt 2 Keys haben
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Hey there,


Thanks for emailing us, and sorry that the Saints Row: The Third Steam key isn’t working in Germany.
Unfortunately, this is because the German government requires low violence M-rated games in Germany, making the original version unavailable. Here’s a Steam key for the Germany-specific low violence version of Saints Row: The Third that will work: KQYE2-XXXXX-XXXXX


For more information, please see: http://en.wikipedia.org/wiki/Video_gaming_in_Germany#The_USK_and_censorship


Thanks for your support!
Regards,
Eric Samuel
Support Ninja Master
Humble Bundle



[FONT=&quot]
[/FONT]

Ich hatte auch so eine Mail, als ich nach einem Uncutkey gefragt hatte.^^
Habe dann den zweiten Key einem Freund geschenkt. :D
 
Zurück
Oben