• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ok. Danke. Das was bei Dir quasi Feuerschaden is, oder?
 
Nach 4 Wochen farmen endlich im Endgame angekommen. Mit 119 % Fire Dmg und 8 mio Toughness unbuffed (ohne Paralevel, ingame sind es 16m) geht T6 wie Butter. Nun noch lediglich auf 1-2 Items mehr Vita bekommen und etwas allres.
 
danke nochmal an denjenigen, der auf die Lut-Socks aufmerksam gemacht hat bzgl. gamblen und fixen.
hab mir mit meinen noch vorhandenen 250 splittern beim ersten vollen Inventar die stiefel ergamblen können und nen kumpel nach mir auch gleich.
 
noctum schrieb:
danke nochmal an denjenigen, der auf die Lut-Socks aufmerksam gemacht hat bzgl. gamblen und fixen.
hab mir mit meinen noch vorhandenen 250 splittern beim ersten vollen Inventar die stiefel ergamblen können und nen kumpel nach mir auch gleich.

gern ;)
 
@ fritte & xthbx:

Was meint ihr denn mit den ingame tools?
 
kann man die 1H für den WD Starmetal Kurki von Kadala bekommen? Da ich atm keine andere Verwendung für die Blutsplitter habe, würde ich es versuchen wenn es denn möglich sein sollte.
 
@xthbx:
Sollte möglich sein. Für mich gehen derzeit Splitter für Theo udn Tasker drauf.

Andere Freage: Warum gibt es 2 verschiedene Masken, die jeweils "Jerams Maske" heißen?
Oder ist das ein Anzeigefehler? Gmeint ist die PetMütze und der Setkopf vom Höllzahnset.
 
Morgen Jungs.

Also Mats farmen ist ja sowas von **** der bounty in den scharrenden wäldern ist ja fast nie aufgetauch, und wenn hat er nix liegen lassen der gheist... Das kostet echt Zeit und Nerven und dann ist man soweit und es rollt einfach nur müll^^

Danke an die Gruppe gestern.

greetz Olum

Off Topic:

Mexico ging bis 2uhr^^
 
DerDomi21 schrieb:
Also Mats farmen ist ja sowas von **** der bounty in den scharrenden wäldern ist ja fast nie aufgetauch, und wenn hat er nix liegen lassen der gheist...

guten morgen!

ist mir auch aufgefallen dass das kopfgeld in den schwärenden wäldern relativ selten da ist, darum würd ich nicht auf die wälder gehen sondern auch auf das kopfgeld "die knochen der matriarchin" im friedhof! der ist relativ häufig da und dort kann das mat ebenfalls dropn


gestern war mir das dropluck wieder hold :D SoJ für meinen WD gefunden mit max.gift-dmg & max. elite-dmg und beim ersten versuch gleich 5,5cc gerollt
geht ganz gut ab jetzt mit +69% elite-dmg^^
 
@chris: die Set Jeram ist ne andere (grüne) ohne das schöne extra für die Diener. ;) Keine Ahnung warum die gleich heißen. Hab die Set aber auch noch nicht gesehen.
 
Dass die grünen den Boni nicht haben, weiß ich.
Aber wer bitte war denn da so kreativ, die beiden Masken gleich zu nennen? Wenns das Höllzahnset ist, dann könnt man die Maske doch einfach Höllzahnmaske oder dergleichen nennen ;) Wohl jmd. bei der Namensvergabe die Suchfunktion nicht benutzt bei Blizz.

@Staudi: Glückwunsch zum SoJ! Mir war das Dropglück gestern aber auch hold. ZWar von 7 Legs nur eins brauchbar, dieses aber mit super Werten:
Orobouros mit 7% AS, 10%CC, 704 Int und 92%CHD als reroll. Mein WD hat sich sehr gefreut :D
 
Jeram:

Die heißen nicht nur gleich, sondern die schauen auch gleich aus. Aber wie DRF bereits sagt, fehlt beim Set natürlich der tolle Bonus.

Ich hab bereits beide Masken gefunden. Kannst dir meine 2 WDs anschauen und vergleichen.

@Chris

Ja da waren extra kreative Köpfe von Blizz unterwegs. Ging wahrscheinlich das Budget und die Zeit aus... :lol:
 
Ist den Monks unter euch eigentlich aufgefallen das der Fegende Tritt mit der Rune Stich des Skorpions manchmal kein Schaden macht? Oder täuscht das irgendwie?
 
Hier ein Tipp für Leute, die entweder

a) mit 1-3 Leuten Riften und ohne eigene Rift-Keys auskommen wollen
oder
b) in kurzer Zeit viele Riftboss Kills mit den dazu gehörigen Belohnungen haben wollen und dazu noch möglichst wenige Rift-Keys ausgeben wollen

Habe b) gestern knapp 4 Stunden betrieben und dabei über 80 Rifts abgeschlossen bei nur 140 Rift Keys. Am Ende war ich dann um exakt 50 Souls und 4 gute Schilder (aus 13 Kadala Leg-Schildern) reicher. Eignet sich optimal, um beim TV/anderen Aktivitäten nebenbei zu farmen ;)

Rift it Forward Community

https://www.youtube.com/watch?v=SD3I7q7FENc&feature=youtu.be
 
fritte76 schrieb:
Valis spielt nun wieder HC :)

:lol: der war gut!

Jo genau, mit dir zusammen auf t6 und du hast deinen HC Char dann bestimmt bei Kadala ergambelt :D


...was anderes
gibt es eigentlich ne Übersicht über die benötigten Exp. bis Paragon 800? Auf Vanilla gab es ja da immer was, wie sich der Anstieg bis Paragon 100 verhält.
 
@ Euro
Gibt einige Communitys die sowas machen (auch deutsche) ... zb. MultiRiftingGermany
 
eiSi2010 schrieb:
@ Euro
Gibt einige Communitys die sowas machen (auch deutsche) ... zb. MultiRiftingGermany

Kann man die alle gleichzeitig in einem Chat anzeigen lassen? Dann adde ich die auch noch, je mehr Spieler desto weniger Downtime ;)
Diese Rift it Forward ist mit ~5500 Mitgliedern denke ich die größte, gestern Abend waren gut 1000 Leute im Chat.
 
DerDomi21 schrieb:
Ist den Monks unter euch eigentlich aufgefallen das der Fegende Tritt mit der Rune Stich des Skorpions manchmal kein Schaden macht? Oder täuscht das irgendwie?
Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt auch. Allerdings habe ich nur die Schadenszahlen von Crits eingeblendet - trotzdem hat sich an den Lebensbalken der Gegner teilweise nichts geändert, wenn ich Fegender Tritt gecastet habe. Ein wenig seltsam ist das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euronymous123 schrieb:
Kann man die alle gleichzeitig in einem Chat anzeigen lassen? Dann adde ich die auch noch, je mehr Spieler desto weniger Downtime ;)
Diese Rift it Forward ist mit ~5500 Mitgliedern denke ich die größte, gestern Abend waren gut 1000 Leute im Chat.

Ja kann man (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen)... man kann einfach mehrere Communitys joinen (bei jedem neuen anmelden muss man natürlich immer dem Chat beitreten).

Alle Community-Chats tauchen entweder unter dem Chat "Alle" auf oder unter "Community". Glaub Wenn du MultiRifting eingibst findest du direkt 2 weitere deutsche. Lohnt sich also gleich mehrere zu joinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben