• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz ! so besonderes schwer ist das auch wirklich nicht mit dem neuen System hat man ja schnell ein passendes Ergebnis.
 
Euronymous123 schrieb:
Ein etwas älterer Exploit, der mir aber neu ist und laut Leuten in meiner Liste immer noch funktiniert. Enchanten ohne Erhöhung der Goldkosten
https://www.youtube.com/watch?v=TD7YZnkaLSE

@xiMyy
Danke, mal austesten.


Wenn es funktioniert, hoffe ich das die leute die es nutzen ein Permabann bekommen.
Das ist gezieltes Exploit nutzen
 
Ist doch egal wenn es ein paar ausnutzen müssen.
Das rerollen geht irgendwann auch mega ins Gold.
 
Die Goldkosten sind im Vergleich zu dem restlichen Kosten doch eh vernachlässigbar. (Außer man kommt in die Regionen von 25-30 Rerolls wie ich bei meinem SoJ :D)
 
Mats sind das größere Problem. Ich hab mittlerweile mehr gold als ich mitgenommen habe
 
Ich habe 100 Millionen Gold weniger Gold. ^^

Muss langsam Anfangen vorsichtiger zu sein.
Allerdings gehen bei mir nur die Edelsteine so extrem ins Gold.
 
alder die stimme in dem video arggghhhhhhhhhhhhhh :freak:

zum Glück habe ich das Video nicht gesehen als ich verzweifelt meine zuni Brust 55 mal verzaubert habe :D es wäre schwer für mich geworden :evillol:

Ne macht man so was einmal dann kennt man kein Ende.
 
55 mal Brust verzaubert? Das macht 2750 gelbe Items.
Das finde ich persönlich btw etwas übertrieben. :D
 
KenshiHH schrieb:
Wenn es funktioniert, hoffe ich das die leute die es nutzen ein Permabann bekommen.
Das ist gezieltes Exploit nutzen

Davon gibt es ja noch genug andere im Spiel. Ich kann mich nur an den Fall aus dem RMAH in den USA erinnern als man Gold durch Auktionsabbruch verdoppeln konnte das Blizzard wirklich Spieler gebannt hat. Wie permanent das war keine Ahnung aber selbst bekannte Streamer wurden damals gesperrt.
 
An die Rechner hier im Forum eine Frage:
Den Aschemantel (19% Fire, 472Int, 492Vita,15%Explosion) den ich im Profil trage mit 15% Explosion lassen oder daraus 3 Sockel machen um 840Int zu bestücken?
Was wird mehr DMG für den Skill Explosion geben?
 
Xth haste mal die Borns Brust noch versucht ??? Ich habe ja keine Ahnung wie viel CD Reduction du brauchst aber das könnte ja noch besser funktionieren.
 
fritte76 schrieb:
Xth haste mal die Borns Brust noch versucht ??? Ich habe ja keine Ahnung wie viel CD Reduction du brauchst aber das könnte ja noch besser funktionieren.

bevor ich den Aschemantel heute gefunden hatte, hatte ich eine Bornbrust an. Nach dem dritten Reroll auf den Aschemantel kam der Explosiondmg. Die 10% CDR die mir durch das Born Set fehlen würden, merkt man optisch in den Explosionen nur ganz leicht. Im Gefecht muss ich das noch genau testen.
Wenn ich den Aschemantel für diesen Build anlassen sollte, dann würde ich die Born Schultern gegen Ashara ersetzen und mir noch die Hosen vom Ashara machen.

Meine Frage bleibt aber bezogen auf den Aschemantel und was mehr DMG macht...
 

Anhänge

  • born.jpg
    born.jpg
    493,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Die Borns mit Explosion und 3 Löchern ohne den Armor wäre doch sehr schön.

Vielleicht mal mit den bekannten Tools in Game ansehen ? Das dürfte die Frage schnell beantworten eine Formel kann ich dir leider nicht nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eben noch ne set Hose gefunden die mit den großen Steinen garnicht so übel ist. Ich denke aber ich brauch mehr ele dmg
 
fritte76 schrieb:
Die Borns mit Explosion und 3 Löchern ohne den Armor wäre doch sehr schön.

Vielleicht mal mit den bekannten Tools in Game ansehen ? Das dürfte die Frage schnell beantworten eine Formel kann ich dir leider nicht nennen.

also nach diversen runs und den besagten tools scheint es so zu sein als hätte die Borns knapp die Nase vorn.
Interessant das in dem Fall die 10%CDR die 19%FireSkill übertrumpfen.

Borns mit 3 Löchern und Explosion wäre mal ein Zeil für die Zukunft.
 
jo xth CD Reduction ist schon geil auch bei meinen Barb haben der Dia im Kopf und die 10 im Para Level einen Mega Damage Boost "insgesamt" gebracht.
Ergänzung ()

Magl schrieb:
könnt ihr mal kurz meinen Barb anschauen? das er noch nicht so toll ist, weiss ich schon, aber wo sollte ich vorallem ansetzen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Magl-2361/hero/4237957

Jo du hast Null Elementarschaden da kann man zuerst ansetzen. Zähigkeit haste ja schon für T6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben