• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die cc sind sicher schon draufgerollt, deswegen "weiter" verzaubern :)
Der kann ja gar nicht direkt Trifecta rollen, weil Mainstat, LoH und ias immer drauf sind
 
Gamml0r schrieb:
Die cc sind sicher schon draufgerollt, deswegen "weiter" verzaubern :)
Der kann ja gar nicht direkt Trifecta rollen, weil Mainstat, LoH und ias immer drauf sind

Richtig , glaube IAS ist bei den fest . Ohne die neuen Edelsteine hätte ich gleich bei ersten mal echt einen geilen Ring gehabt , leider muss man aber zwecks Sockeln dann auf etwas verzichten. Sah schon sehr nice aus mit IAS , CC und CD :D
 
@Gamml0r
Jo stimmt, nicht mitgedacht. Gehen ja nur max. zweit gute stats, wenn er daher kommt, da ja immer LOH der Krüppelstat drauf ist.

Du alter Streber :D, aber thx für den Hinweis
 
Hat wer Lust um 6PM paar G Rifts zu machen, sobald ich UNI-Zeugs fertig hab?
Will meinen ersten Stein auf 15 bekommen :3
 
non Season, zu faul noch einen hoch zu ziehen
 
zZ nur meinen Cruz, will den nahezu perfekt ausstatten.
Adde dich dann.
 
Hm hab gerade mein 3 SET Blackthornes gefunden und könnte durch den Ring Immunität gegen Schänder , Geschmolzen , Verseucht bekommen.

Wie ist eure Meinung dazu ? Lohnt das ? Spiele ja den HC Modus und in der Regel wäre es ein geiler Schutz, würde aber mein Jade Bonus von 500 Ini verlieren .
 
Würde da nicht extra drauf hinarbeiten - die Effekte sind schließlich ziemlich einfach zu meiden.
 
Habe auch seit längerem den HC-Kukri-WD mal wieder angefasst und hatte heute nette Dropps--> nettes BT-Amu und ne zweite Einheit in ziemlich gut gefunden, Zuni-Brust auch noch verbessert. Habe nur mal eine paar solo Testrifts auf T4 und T5 gemacht und nen 24er GRift...
alles easy, bin voll der Tank :freaky:
T6 ich komme... :D
 
Gestern Abend endlich den Würfel gefunden. Jetzt könnte ich auf meiner Sonnenhüter vita oder xx schaden drauf machen und mit dem Würfel den sockel reinzaubern.

Denke mache das auch da die waffe mit 2070 dps und 29 % vs Elite schon top ist.

Da gibt es nur noch 2 waffen die ich lieber hätte. Bevor ich jedoch diese finde droppt eher ein zweiter Würfel ;)
 
SparkMonkay schrieb:
zZ nur meinen Cruz, will den nahezu perfekt ausstatten.
Adde dich dann.

Wieso spielst du dann einen veralteten Build? Du kannst aus deinem Cru noch mehr rausholen, wenn du Stampede spielst. Es sei denn, du magst den Spielstil nicht und möchtest den bewusst nicht spielen.
 
Der cru soll noch schneller sein als ein M6 DH? Really? Welcher build denn? (Nicht season)
 
Geht halt vor allem um Season (Condemn mit dem neuen Schild). Ist schneller als der non season Shotgun Build
 
Stampede ist auch sehr schnell. Den kannst non Season spielen. Der Dot vom PhysGem plättet die Mobs (casten, weiterlaufen, casten, weiterlaufen usw.)
Shotgun ist langsamer.
 
Kawumpe schrieb:
Habe auch seit längerem den HC-Kukri-WD mal wieder angefasst und hatte heute nette Dropps--> nettes BT-Amu und ne zweite Einheit in ziemlich gut gefunden, Zuni-Brust auch noch verbessert. Habe nur mal eine paar solo Testrifts auf T4 und T5 gemacht und nen 24er GRift...
alles easy, bin voll der Tank :freaky:
T6 ich komme... :D

GZ! jetzt noch die Gems hochziehen :D
 
Da mir andere Quellen dank Websense gesperrt sind kurze Frage in die Runde um eine Diskussion mit Kollegen zu klären.
Gibt es bei D3 für die PS4 auch Seasons?
Ich meine mich zu erinnern, dass alle Neuheiten in D3 für die Konsole Einzug gehalten haben, aber die Seasons davon ausgenommen sind. Kollege sieht das anders.
 
Guten Morgen in die Runde und gleich mal ne Frage :D

Gibt es ne Waffe, Armor oder auch Schmuck, welche/r den Schaden erhöht, wenn man Gold aufhebt? Idealerweise nicht Klassengebunden ;)

Mir fällt da gerade ad hoc aus dem Stehgreif nämlich nichts ein. vermutl. gibt es irgendetwas, aber sicherlich hab ich solche items bisher immer platt gemacht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben