Instagram ohne Account ansehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hareras schrieb:
Weil ich diese Spielchen nicht mitspielen will. Das ist ja Betrug wenn man Leute dazu nötigt sich anzumelden um damit Anmeldungen zu generieren und eine "große" Community zu suggerieren. Es ist auch Betrug gegenüber der bereits angemeldeten und mit öffentlichen Profilen -da man deren Wunsch nach Öffentlichkeit unterbindet.
Sorry, wie dumm ist das denn? 🙄Du hast das Prinzip solcher Anbieter überhaupt nicht verstanden. Wenn Du eine Leistung von einem Anbieter haben willst, mußt Du Dich auf seine Bedinungen einlassen, fertig!
 
Hat keinen Sinn diese Diskussion. Trollt woanders, ich suche woanders nach Möglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Hareras schrieb:
Hat keinen Sinn diese Diskussion.
Ja, weil Du es anscheinend nicht kapierst. Und nochmals die Frage, warum kannst Du Dich hier anmelden, um Fragen zu stellen, und nicht bei Instagramm, um Deine Pornobildchen weiter zu verfolgen....?
Hareras schrieb:
Trollt woanders, ich suche woanders nach Möglichkeiten.
Dir die Wahrheit über Dein wirklich unsinniges Anliegen zu sagen ist keine Trollerei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben