News iPhone 6S: Apple lädt am 9. September nach San Francisco

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Unter dem Titel „Hey Siri, give us a hint.“ lädt Apple am 9. September in das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco ein, wo Apple aller Wahrscheinlichkeit nach neue iPhones vorstellen wird. Die Geräte sollen iPhone 6S und iPhone 6S Plus heißen.

Zur News: iPhone 6S: Apple lädt am 9. September nach San Francisco
 
Schau mer mal :) Ich bin vor allem an den Macs interessiert und HOFFE, dass ein neuer MacBook Pro Retina mit besserer GPU kommt.
 
One more Thing, aber bestimmt keines was aus den Socken haut.. schon gar nicht preislich :D
 
Ein schönes one more thing wäre, wenn man alle Displays mit Staingate austauscht ohne dass der Kunde tausend mal betteln muss.
 
Wenn Apple kein gutes Smartphone raushaut, bin als Kunde weg :(
 
Solange die MacBooks ein spiegelndes Display haben können die mir gestohlen bleiben :)
Frag mich bis heute waurm sie die Anti-glare Displays abgeschafft haben :(
 
Naja, dann kann ich ja bald entscheiden ob mein Lumia 930 einem Lumia 950 oder einem iPhone 6S weicht...
 
na dann, das schwarze 6s is meins.
wird auch zeit das ich von android wieder weg komme und mein neues ipad mini 3 damit vernetze.
 
Hoffe es bleibt nicht wirklich bei 16gb kleinster grosse...
 
betzer schrieb:
Hoffe es bleibt nicht wirklich bei 16gb kleinster grosse...

Sie können es auch weglassen und fangen dann bei 32GB an - mit dem Preis für 32GB versteht sich.
Was sollte das für einen Vorteil haben? Hat man doch bei Samsung gesehen was das bringt

Bin gespannt auf iOS 9 fürs iPad. Ansonsten hab ich jedoch keine großen Erwartungen. Wenn es sonst nur 0815 Gimmicks sind, können sie ihr Zeugs behalten.
Die einizge "Innovation" die ich mir derzeit vorstellen könnte, die mich persönlich überzeugt, wäre ein neuer Akku, der mehrfach so lange durchhält wie bisher.
 
c137 schrieb:
@boncha: es gibt ja keine 32GB mehr, nur 16-64-128 afaik.
Das weiß er, darum geht es doch garnicht. Ließ mal richtig bitte.
boncha schrieb:
Sie können es auch weglassen und fangen dann bei 32GB an - mit dem Preis für 32GB versteht sich.
Was sollte das für einen Vorteil haben? Hat man doch bei Samsung gesehen was das bringt

Bin gespannt auf iOS 9 fürs iPad. Ansonsten hab ich jedoch keine großen Erwartungen. Wenn es sonst nur 0815 Gimmicks sind, können sie ihr Zeugs behalten.
Die einizge "Innovation" die ich mir derzeit vorstellen könnte, die mich persönlich überzeugt, wäre ein neuer Akku, der mehrfach so lange durchhält wie bisher.
Was für ein Vorteil? Na 32gb zum Preis der 16er Variante! Was soll da bei Samsung schief gelaufen sein? Ich hab aktuell das 32er s6.

Ij brauche ziemlich genau 16b zum wohlfühlen. Bei 16gb sind am iPhone aber nur 13,5 nutzbar. Müsste wegen den Paß GB dann auf 64 gehen. Ist für mich halt totaler quatsch. Da schränke ich mich lieber ein. Wird halt weniger im app STore konsumiert. In ur face Apple...
 
Was wird da kommen? Iphone 6s/6s plus, dazu neue iPads ebenso entsprechend angepasst von der Hardware und zusätzlich das neue iPad Pro mit "revolutionärer und innovativer" Touchpen-Eingabe. Als "one more thing" wird ein neues Apple TV angekündigt, dass es nicht nur mit den gängigen Settop-Boxen, sondern auch mit Spielekonsolen vom Schlage einer WiiU aufnehmen kann und das Wohnzimmererlebnis "auf ein neues Level" bringen wird.

Neue Mobilcomputer halte ich für sehr unwahrscheinlich (da wurde ja erst alles geupgraded) und bei den iMacs wird man sich bis in den Oktober/November Zeit lassen (sobald Intel größere Stückzahlen von Skylake beisteuern kann und die GTX 950M gut verfügbar ist).
 
Blackmambo schrieb:
Solange die MacBooks ein spiegelndes Display haben können die mir gestohlen bleiben :)
Frag mich bis heute waurm sie die Anti-glare Displays abgeschafft haben :(
Weil Retina und Matt sich gnadenlos streiten. Das passt nicht.
Kannst ja ne Folie drüberziehen.
 
just_fre@kin schrieb:
Neue Mobilcomputer halte ich für sehr unwahrscheinlich (da wurde ja erst alles geupgraded) und bei den iMacs wird man sich bis in den Oktober/November Zeit lassen (sobald Intel größere Stückzahlen von Skylake beisteuern kann und die GTX 950M gut verfügbar ist).

Ich hoffe du behälst unrecht. Wäre nicht das erste mal, dass Apple früher upgraded und da warte ich drauf, brauch ein MacBook Pro.
 
Also technisch nichts weltbewegendes, aber trotzdem ein sehr gutes Smartphone mit eines der schönsten Designs (iPhone6). Ist mir aber als Alltagsgerät zu teuer und für das was Geboten wird vermisse ich noch ein paar standards, wird vermutlich vom Akku nicht besser sein und was ich inzwischen auch nicht mehr missen möchte ist wireless charging.

Für mich klingt das neue Lumia interessanter da es angeblich auch ein austauschbares Akku haben wird, sehr wahrscheinlich wieder eines der besten Kameras eingebaut bekommt und dann auch noch wireless charging und SD-Karten slot mitgeliefert bekommen soll + Windows 10 Phone hört sich auch spannender an als das neue iOS9

Mein Traumgerät wäre eine Mischung aus iPhone 6 das neue Lumia Phone und das HTC M9 (Stereo speaker und Infrarot) mit einer Zertifizierung IP68 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipads werden im September nicht kommen. Touch force finde ich sau unnötig.
 
Zurück
Oben