J7 2016 Entsperren?

Scraven6

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Moin Leute.

Ich habe bei meinem Umzug mein Handy aus meiner Kindheit gefunden und dementsprechend war die Freude groß natürlich nur bis zum PIN Code Sperre. So und da ist meine Frage ob es möglich ist mein Handy irgendwie zu entsperren ohne die Daten zu verlieren?
Habe von der App DroidKit gelesen aber treue dem noch nicht so.
Habe oft gesehen das man einsehen kann was die letzten Versuche wahren. Ist das zufällig noch möglich?

Das ist ein Samsung Galaxy J7 (2016)

Ich danke schonmal im Voraus und sorry falls es dumm ist. Bin absolut nicht im Thema drinnen 🫶🏼
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 105
Da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen, mit Droid Kit.
Ansonsten wäre wohl noch eine Entsperrung über find my mobile möglich, aber da du den Pin Code vergessen hast, denke ich mal, den eventuell dafür nötigen Account hast du nie eingerichtet oder auch mittlerweile auch vergessen.
Ansonsten: setz es zurück, und zumindest mit CrDroid als Costum Rom kannst du es dann noch ein wenig weiter nutzen, als Video- oder Radioplayer, daß ist der Verwendungszweck für mein J7 mittlerweile auch.

Und sorry, hab grad gelesen, auch bei DroidKit sind die Daten dann weg, da kannst du dir diese App auch sparen und eigentlich auf Wiedersehen zu den Daten sagen. Leider.
Kannst ja mal deine gebräuchlichsten Pin- Codes ausprobieren, vielleicht hast du ja Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Sind die Daten denn auf dem internen Speicher? Selbst 2016 waren 16GB ja nicht gerade üppig. Ansonsten Speicherkarte entnehmen und Daten einsehen.
 
Scraven6 schrieb:
Habe von der App DroidKit gelesen aber treue dem noch nicht so.
Vergiß es, das ist technisch nicht möglich. Wir reden hier von einer AES-256-Verschlüsselung. Diese zu knacken würde selbst mit der besten Hardware mehrere tausend Jahre dauern. Du kannst das Gerät nur zurücksetzen, was leider den Verlust aller Daten bedeutet.
 
Du meinst FRP? Die ist auf jeden Fall aktiv, wenn es über die Recovery zurückgesetzt wird. Aber ist weder PIN noch Google Account bekannt, kann man leider nicht mehr helfen.
 
Zurück
Oben