Kaufberatung Soundsystem

dertisch17 schrieb:
as ist vielleicht etwas unfair
nicht nur vielleicht, sondern echt unfair. Von dem Unnötigen Hin- und Herversenden u .der unnötigen Belastung der Umwelt u. der Postboten mal ganz abgesehen.
Man könnte sich ja im Umfeld bei einigen Hifi Läden mal sowas anhören, statt unnötige Bestellungen zu tätigen..und sich im Vorfeld mal erst informieren.#

Aber der TE hat sich sowieso nicht informiert u. zeigt auch keine Bereitschaft, auf Tipss einzugehen ^^
 
xexex schrieb:
Bei welchen Gerät liegt heutzutage eine vernünftige Bedienungsanleitung bei,
Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage...
xexex schrieb:
erst recht für Handyapps die meist einer kontinuierlichen Entwicklung unterliegen.
Also Drittanbieter-Mist?
Oder Original App von Samsung?
 
JeGe schrieb:
Oder Original App von Samsung?
Es gibt heutzutage von jedem Hersteller eine passende App dazu, sich 5 Minuten dafür zu nehmen sich die anzuschauen, traue ich jedem Käufer zu.
 
xexex schrieb:
Es gibt heutzutage von jedem Hersteller eine passende App dazu
Ist das SO in der BDA zu dieser Soundbar oder auf der HP zu dieser Soundbar beschrieben?
Oder ziehst du es lieber vor, auf diese meine Frage nicht zielführend zu antworten!?
 
App habe ich. Läuft über Smartthings. Mann kann alles mögliche einstellen, aber die hintere Lautsprecher sehe ich nicht.
 
xexex schrieb:
App installieren, Lautstärke anpassen....
Hier hat aber jemand geschrieben, dass das auf jeden Fall funktioniert und die Lautstärke der Rears dementsprechend anpassbar ist...
Musst denjenigen aber wahrscheinlich nur ein bisschen mit Fragen löchern, wie er das gemacht hat.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben