• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LAN RPG Spiel gesucht

Also ein spiel das deinen wünschen entspricht heisst minecraft und elder scrolls online kommt bald
 
Von Baldurs Gate 1 gibt es ein Remake im Internet zu kaufen. Ansonsten gibt es auf dem Markt leider nicht mehr viel.

Vllt noch Spellforce 2 obwohl das schon zu viele STrategieemelmente hat.
 
So jetzt habe ich mal wieder Zeit zum reinschaun^^

Also waren einige gute Vorschläge dabei:

- HDRO ist schlecht da man später für Inis / Raids zahlen muss

- Baldurs Gae 2 kenn ich nur von früher.....und wie ihr selbst erwähnt habt ist es auch nicht unbedingt ein einsteigerfreundliches Spiel

- Minecraft.....naja dazu brauch ich wohl nix sagen....wenn dann müsste man da wieder einen Server erstellen mit haufen Plugins usw....und grafisch auch net so der Hammer...ausserdem RPG mäßig schauts da eher schlecht aus

- Elder Scrolls Online....ja da warte ich auch sehr gespannt drauf^^

Letztendlich hab ich mich aktuell erstmal für NWN 2 entschieden(trotz D&D Regelsystem und bescheidener Steuerung^^) und meiner Freundin scheint es auch zu gefallen^^

Und danke nochmal für die vielen Tipps.....also falls einer von euch Spieleprogrammierer ist: Das wäre echt mal ein Vorschlag für ein gutes Spiel^^
 
Ne bei minecraft brauchste nicht mehr server erstellen mit plugins usw
 
Zurück
Oben