Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyrosh22 schrieb:
... Ich will auch mal wieder irgendwo Hand anlegen. ...

90/60/90 oder welche Proportionen Du auch immer bevorzugst wären doch ein schönes Projekt zum Hand anlegen :evillol:

:streicheln: - Die Vorlage war einfach zu gut.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:

:stock:

Natürlich an der Tastatur, bevorzugt 80 oder 60 :D
 
Bin noch unentschlossen. An sich schon schön zu tippen. Das Layout macht mir noch Bauchschmerzen. An sich finde ich es nicht mal so schlecht, aber ich wechsel ja relativ oft die Tastaturen und habe Angst, dass ich dann immer durcheinander komme. :D Ist sie ja bekanntlich relativ teuer. :D
 
r3m4 schrieb:
Akuji, hast gedacht du machst da gleich ein Retro Set daraus mit den Fusseln? :D

Jo. :D

r3m4 schrieb:
Liest sich hier wirklich nett und ich bin jedes mal wieder erstaunt wie ein schlichtes Hobby die Menschen zusammenbringen kann. Jeglicher Herkunft, Alter oder was auch immer.

Es gibt nur 2 Arten von Menschen: Mecha-Nutzer und...Mecha-Nutzer. :D

Orson schrieb:
Akuji, sieht gut aus, Orange ist geil.

Gefällt mir sogar noch besser als das Nostalgia weil die Farbgebung abweicht.

Noch was zur Oberfläche...die ist rau...sehr rau.
Für manchen bestimmt schon unangenehm.

Ein großer Kontrast gegenüber dem Granite z. B.
 
Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
es gibt nur 2 arten von menschen: Mecha-nutzer und... [zukünftige] mecha-mutzer. :D

:D. Man muss irgendwas schreiben, damit der Smiley als Smiley angezeigt wird (hab grad rumprobiert).

Edit: Ihr schreib zu wenig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 4 Cent überboten worden... :D Oh man..., wo sind meine Herztropen. Egal, da is noch eine. Diesmal aber meine! ..hoffentlich...

Hm.., andere hat auch nicht geklappt. Hmpf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

akuji13 schrieb:
... Noch was zur Oberfläche...die ist rau...sehr rau.
Für manchen bestimmt schon unangenehm.

auf MD/reddit haben Nutzer wohl schon versucht die Nano Antibiosys Oberfläche abzuwaschen/rubbeln mit unterschiedlichem Erfolg. Viele Leute beschweren sich über doppelte oder fehlende Kappen etc. . Hoffe doch sehr, dass meine Kappen in Ordnung und vollständig sind, RMA/Ersatz ist zwar kein Problem, aber dauert halt immer.
 
Drücke dir die Daumen! Jemand Erfahrungen mit qtan? Hab bezahlt, aber bisher kam keine Versandbestätigung oder ähnliches. :D
 
Danke.

Hoffentlich besser als Gon, Stickers und Lube, 2 Wochen für die Nachricht der Bearbeitung, gestern nach 2 Monaten eine Versandnachricht.
 
:freak: :freak: :freak: :freak:

Meine mal was von shipping innerhalb 4 Tagen (exkl. Wochenende und chinesischer Feiertage) gelesen zu haben ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich kommt Orson und sagt dir, dass Varmilo extrem gute Mechas macht. :D

Kompatibel dürften die nicht sein. Bei meiner Ducky ist der USB Stecker zum Beispiel schon mal wo ganz anders und wie das mit Schrauben aussieht, weiß ich auch nicht.
Lösung: Varmilo kaufen! :D

@Jesterfox: Danke! :)

Edit: Ich merke, dass ich eigentlich nur wegen den 3 Mecha Threads hier so aktiv auf CB unterwegs bin. :D
 
Ich merke, dass die delete Taste da hin gehört, wo sie bei der HHKB ist. :D Sie fühlt sich wirklich ungewohnt weit weg an, wenn ich auf meiner Ducky schreibe...
 
qtan ist super zuverlässig.
Habe öfter mit ihm geschrieben. Wenn man das direkt auf gh macht, bekommt man auch etwas bessere Preise. Er hat allerdings immer weniger Zeug gehabt dass mich interessiert hatte. Damals habe ich 2 HPE und Keycool gekauft und alles hat immer reibungslos funktioniert und war schnell.

Wenn ich Tyrosh mit seinem HHKB Zeug lese, dauert das wohl nicht lange bis ich mir auch wieder eine hole ^^ Dieses mal in der richtigen Farbe, dass sie bleiben darf :D
 
Yepp, hat mir auch gefallen, man muß sich halt nur entscheiden zwischen Backspace und Delete.

Nochmal zum Varmilocase, MD hat in den letzten Monaten über 1000 Varmilos verkauft, klar das die die eigenen Käufer bevorzugen, obwohl auch (weniger) CMs verkauft wurden, Ducky TKls eher weniger.
 
@r3m4: Dass du als CB Topre Guru keine HHKB hast wundert mich eh. :D Bin mir echt unsicher, ob ich sie kaufen soll. (Sorry Noobie, dass ich hier so freizügig über deine Ware diskutiere :D).
Aber im Vergleich zur HHKB ist die NovaTouch wirklich ein wenig "stiff". Auch die Geräusche der Nova nerven mich jetzt - vorher fand ich sie echt angenehm. Jetzt sind sie mir zu hoch und die HHKB hört sich gut an.
Dafür ist die Nova echt richtig stabil und fühlt sich sehr hochwertig an - besonders mit dem Alu Case, das in Aussicht ist, wäre das auch ne richtig schöne Tastatur. Die HHKB wirkt aufgrund des geringen Gewichts und des komischen Plastikgehäuses, bei dem die Fuge deutlich zu sehen ist, nicht so gut.
Bin wirklich etwas rat- und hilflos mit dem Teil. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben