News Microsoft-Patchday Juni 2007: sechs Bulletins

Warum meckern hier alle über WGA? entweder ihr habts original und braucht keine Angst haben oder eben nicht : P Dann seid ihr aber auch selbst dran Schuld ; ).

Fehler hatte ich keine bei der Installation unter Vista 64, vielleicht hast du irgendwas drauf, das sich da beißt @ Daniel81. Oder im Zweifelsfall nochmal probieren. Der Patch hat ja irgendwas mit dem IE 7.0 zu tun - vielleicht hast du da mal irgendwas gemacht dran (Tools oder sowas)?

und Matze.. sehr schöner offtopic mit schön nachgeredetem Inhalt : P Mein Vista64 ist deutlich schneller als das 32.. Aber hey.. irgendwie ist XP auf meinem P2 233 auch langsamer als Windows 95.. :p
 
alle installiert, keine probleme^^
 
Jedesmal die selbe Scheisse - wieso muss ich nach jedem Paintupdate neustarten? Unter Linux gehts auch ohne Neustart (bis auf Kernelupdates).....
 
@Trashor: Bitte mal sachlich bleiben.. welches Paint Update bitte? Und warum soll das neustarten bitte ein muss sein?.. Das kann man auch "wegklicken" abgesehen davon, wo ist das Problem einen Neustart zu machen? Ich habe eben auch ServicePacks für Visual Studio installiert und musste nicht neu starten.. komisch gell ; ). Aber hast recht - ist schon scheiße, dass Patches veröffentlicht werden und man mal neu starten muss alle paar Wochen ; ) - wieviele Kernelupdates vom 2.6.xx gab es inzwischen schon wieder? Das ist doch überall das gleiche, wird irgendwie nur bei MS Updates gemeckert - ob es sie gibt oder nicht gibt ist da mal egal.. Hauptsache anti-MS.
 
Auch bei mir problemlos, Vista 64Bit.
Das neustarten klick ich immer weg, geht auch so. Außerdem mach ich alle paar Stunden ne Rechnerpause, da fahr ich ihn sowieso runter.
 
Zurück
Oben