News Microsoft-Patchday Juni 2012: sieben Bulletins

mir fällt grade auf, wie gut eigentlich der downstream von den MS servern immer ist, und das obwohl deren produkte um größenordnungen mehr vertreten sind als die von blizzard :p
 
firexs schrieb:
Nun geht RDP nicht mehr richtig, mein Mediaplayer VLC wollte nicht starten, Komische Pausen im Explorer..

@all kann das jemand von Euch auch berichten? Weil ich habe auf einer Testinstall auch die Updates installiert und habe den Fehler nicht

@firexs welchen Virenscanner nutzt du?
 
SolidWorks wollte nach dem Update die Einstellungen/Ersteinrichtung aktualisieren.
Nach ca. 50 Prozent hat sich das Programm aufgehängt.
Wiederherstellung vor den Updates eingespielt. Nun funktioniert wieder alles. :/
Ich vermute Frameworks verursacht das Problem - mal die Updates seriell installieren.
 
@CamShaft: den einfachen AntiVir atm. Der war auch Testweise deaktiviert. Aber wie phil. über mir erwähnt, es scheint bei manchen Systemen/Konstellationen mit dem dotNet zu geben. Bei mir läuft zm. einiges wieder besser, nachdem ich die letzteren Updates heruntergeworfen hatte.

Für den Wsus in der Firma hab ich die Freigaben noch zurückgehalten und warte nun erstmal ab. In der Zeit kann ich ja mal mein eigenen PC frisch installieren und mit Images die dotNET Installationen beobachten/restaurieren.

lg
fire
 
Zurück
Oben