Microsoft Sidewinder X4 LED MOD

JackA

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
22.432
Servus,

mal eine Frage an euch: Gibts hier im Forum schon einen Beitrag zu einem LED Mod für die Sidewinder X4? oder soll ich euch einen Texten?
Falls noch keiner Existent sein soll (ich finde jedenfalls keinen), dann schreibt mir mal, welche Farbe ihr sehen wollt.

MfG
 
blau :)
 
jo, ein blaues Licht wäre toll :)

fande damals John Rambo schon :D
 
na es leuchtet blau...
 
LED MOD = Leuchtdioden austauschen? Oder stelle ich mir darunter gerade etwas falsches vor?
 
Jo, das mit 3 Farben wär ne Möglichkeit, muss ich aber erstmal abchecken, wie die LEDs verbaut sind, sonst müsst ich die Platinen selbst ätzen und ich will ja auch einen Usermod, den jeder nachmachen kann.
 
gibt es auch Software-Möglichkeiten für eine solche Mod?
 
ich bin fuer ein schoen grelles pink, ersatzweise gruen.
 
Ein schönes dunkles blau wäre ne feine Sache.
 
Dunkelblau, Neonorange, Giftgrün, eine Art dunkleres Pink/helleres lila (siehe mein Bild ^^) oder reines Weiß. :p
Ich finde es immer so genial, wenn ich am Abend meine blaue Neonröhre einschalte und irgend etwas neonorangenes oder giftgrünes ansehe. ^^

RGB wäre aber wahrscheinlich am passendsten für die Masse und leichter zu machen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für ein schönes, schlichtes weiß.
 
Wenn es nur darum geht die LEDs auszutauschen, dann ist es doch egal mit welcher Farbe das vorgeführt wird - kann ja hinterher jeder verbauen was er mag.

Aber an nem MOD wäre ich prinzipiell auch interessiert, da ich drüber nachdenke, mir noch eine zweite X4 (für einen anderen PC) zu kaufen, und die könnte dann ruhig eine andere Farbe haben, bzw. dort wäre ich dann entsprechend experimentierfreudig.
 
Zurück
Oben