Mikroruckler vermutlich wegen Cpu Auslastung

tobias3133 schrieb:
Wenn ich doch schon so viel Geld für einen Ordentlichen Pc investiere kann ich doch wohl erwarten dass dieser dann auch ruckelfrei läuft
Du hast die Rechnung halt ohne die Software gemacht...
IM SPIEL ist es doch Ruckelfrei.

Ein Lamborghini ist halt auch nur ein Trecker
lambo.png


Beschwere dich beim Entwickler, das die das Menü nicht darauf optimiert haben Ruckelfrei/ohne Microruckler zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthias80 und cruse
tobias3133 schrieb:
Wenn ich doch schon so viel Geld für einen Ordentlichen Pc investiere kann ich doch wohl erwarten dass dieser dann auch ruckelfrei läuft diese ganzen mikroruckler sind eben mal nervig
Die Software muss das aber auch mitmachen ;)

Hast du zufällig mehrere Monitore im Einsatz?
 
tobias3133 schrieb:
Derzeit verwende ich kein Laufwerk
Drittprogramme, Virenscanner, RGB Zeugs? Optimierungsprogramme? Was auch manchmal übel sind vermeidliche Optimierungsprogramme von Mainboardherstellern.
 
PHuV schrieb:
Drittprogramme, Virenscanner, RGB Zeugs? Optimierungsprogramme? Was auch manchmal übel sind vermeidliche Optimierungsprogramme von Mainboardherstellern.
Ja mein RAM, GPU und AIO wird von MSI Dragoncenter gesteuert
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    31,4 KB · Aufrufe: 143
  • 3.PNG
    3.PNG
    18,4 KB · Aufrufe: 151
  • 4.PNG
    4.PNG
    17,4 KB · Aufrufe: 146
  • 5.PNG
    5.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 140
Und die Kiste läuft soweit stabil ? Etwas komisch weil MSI die F4-4400C19-32GTZR nicht listet
aber gut zu wissen, dass es doch ein brauchbares 32GB Kit mit 4400Mhz für unter 200€ gibt !
 
tobias3133 schrieb:
Wollte noch anmerken dass mein System komplett Ruckelfrei in Warzone selbst ist und diese ruckler nur im Hauptmenü bzw ladescreen vorkommen
Dein erst jetzt? Sowas schreibt man von Anfang an! Dann hätte jeder gewusst das du kein Problem hast! Das ist normal. Wenn einer ins Team kommt oder geht... Dann zuckt das halt mal.

Such dir ein richtiges Problem.

Mfg
 
0ssi schrieb:
Und die Kiste läuft soweit stabil ? Etwas komisch weil MSI die F4-4400C19-32GTZR nicht listet
aber gut zu wissen, dass es doch ein brauchbares 32GB Kit mit 4400Mhz für unter 200€ gibt !
läuft soweit stabil
Ergänzung ()

Matthias80 schrieb:
Dein erst jetzt? Sowas schreibt man von Anfang an! Dann hätte jeder gewusst das du kein Problem hast! Das ist normal. Wenn einer ins Team kommt oder geht... Dann zuckt das halt mal.

Such dir ein richtiges Problem.

Drewkev schrieb:
CPU-Z heißt nichts, das müsste erstmal auf Stabilität getestet werden.
Mich würde interessieren wieso der RAM jetzt auf einmal auf 2666mhz angegeben ist könnte mir da eventuell jemand eine Antwort darauf geben:)
 

Anhänge

  • 6.PNG
    6.PNG
    89,2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev schrieb:
Das ist wohl die SPD-Tabelle. In CPU-Z steht der aktuelle Takt.
Okay vielen dank
Habe jetzt zwei Benchmarks mit 3D Mark Firestrike gemacht.
Die Ergebnisse sind nicht schlecht ausgefallen.
Wüsste noch jemand ein Programm um die Standhaftigkeit der RAM zu testen
 

Anhänge

  • 7.PNG
    7.PNG
    626,4 KB · Aufrufe: 133
  • 8.PNG
    8.PNG
    661,5 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben